Jasmine - hübsches Mädchen in der Deisterstraße
Kontaktdaten
Jasmine
Deisterstraße 28, App.7
Hannover
0157-38623710
Karte Anzeigen
Hallo Leute, nach der Abzocke von Lola wollte ich zu Stefania, aber alle Anrufe wurden nicht erhört und vor Ort öffnete sie die Tür nicht. War wohl arg beschäftigt. also Plan B: Jasmine!

Ich klingelte und es wurde geöffnet. Hübsches junges Mädel mit nettem Lächeln. Ich trat ein und sie fragte sogleich, ob ich Englisch sprechen würde. Ja - und weiter ging es mit Englischer Kommunikation.

ZK, FO, GVM 50,-€ für 30 Minuten. OK! Schein überreicht und nackig gemacht. Sie war bereits fast nackig und trug das kleine Schwarze, sehr aufreizend.

Dann entschuldigte sie sich und schrieb einem Kunden noch schnell eine WhatsAP, nicht schön, aber wenigstens vor dem Akt.

Dann zog sie sich aus und kam auf das Lotterbett und blies klein Otto auf Betriebsgröße. Ihr Blasen war tief und feucht und sie züngelte dabei. War sehr gut!! Auch tiefes Blasen bis zum Anschlag machte sie ein paar Mal. Dann wollte sie sofort in die Missionarsstellung - keine Küsse, kein gegenseitiges Lecken - ich habe es auch nicht eingefordert, weil mir ging immer noch die Abzocke von Lola durch den Kopf. Deshalb war klein Otto auch zu weich und weil Jasmine ihre Möse auch noch mit Flutschi flutete, war gar nichts zu spüren. Sie sah geil aus, spreizte die Beine extrem weit auseinander und stöhnte gut, aber ich war nicht gut drauf.

Ich unterbrach und sie sah mich fragend an. Nun sollte sie mich reiten. Sie flutschte klein Otto in die flutschinasse Möse und hämmerte auf mir herum, so dass ich sofort dachte, wenn er jetzt wieder rausgeht, dann gibt es einen Penisbruch. Da Angst und Entspannung nicht geht habe ich sie gestoppt und dann gesagt sie soll es mit der Hand zuende bringen. Da war ich aber mit Gedanken schon bei Stefania, die quasi nebenan werkelte und fasste den Entschluss, dort meinen Druck abzulassen. also sagte ich der sichtlich enttäuschten Jasmine, dass es nicht an ihr liegt und zog mich wieder an. "Alles in Ordnung" fragte sie noch und entschuldigte sich beim Rausgehen. Also wirklich süß und bemüht!

Dann versuchte ich es bei Stefania, aber keine öffnete und an das Telefon ging sie auch nicht - schade, dann ein anderes Mal!

So long Freunde!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Freddy k,heino34,teenielover,BigBoobLover,limbo,Brad,fish01,Nightcrawler,Thai.fun,Erlenking,BFA30
Wow. Jasmine sieht echt klasse aus.

[Bild: th_540507772_7351070_F4_123_81lo.JPG]  [Bild: th_405072735_1bcd8ebd4134d8bc4ef3a767da5..._335lo.jpg] [Bild: th_405073799_04f0148575bdaf7b2dc411e0d79...3_72lo.jpg]
[Bild: th_405074879_65bce2722b76b0bbac2bc3af542..._364lo.jpg] [Bild: th_405075741_367ddad8f7a46de8894904e19c7..._423lo.jpg] [Bild: th_405076164_73957f84ec9135e529cd59e86b0..._580lo.jpg] [Bild: th_405077184_7351070_F1_123_589lo.JPG] [Bild: th_405078529_cb0e10786fc6dec5655c8acdd96..._220lo.jpg]

https://sexnord.net/profile/22261
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,heino34,teenielover,limbo,fish01,Erlenking
#3
Kontaktdaten
Quelle: ladies.de Anzeige

Zitat:GANZ NEU

Jasmine, mit einer top Figur.
20 Jahre jung mit glatt rasierter Mu*chi, ein Girl mit viel Fantasie.

Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B, stehend
Typ:exotisch
KF:34
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

 [Bild: th_842226890_Snapshot7_123_579lo.jpg] [Bild: th_842227693_Snapshot8_123_433lo.jpg] [Bild: th_684222844_Snapshot9_123_482lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,limbo,fish01,Erlenking
(19.10.2016, 07:26)ottoh schrieb: ...................Deshalb war klein Otto auch zu weich und weil Jasmine ihre Möse auch noch mit Flutschi flutete, war gar nichts zu spüren. Sie sah geil aus, spreizte die Beine extrem weit auseinander und stöhnte gut, aber ich war nicht gut drauf.
Ich unterbrach und sie sah mich fragend an. Nun sollte sie mich reiten. Sie flutschte klein Otto in die flutschinasse Möse und hämmerte auf mir herum, so dass ich sofort dachte, wenn er jetzt wieder rausgeht, dann gibt es einen Penisbruch. Da Angst und Entspannung nicht geht habe ich sie gestoppt und dann gesagt sie soll es mit der Hand zuende bringen...

War nicht Dein Tag! Schade!  Winke Winke
Und mit den App. No. 7 scheinst Du auch kein Glück zu haben!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,Erlenking
(19.10.2016, 07:26)ottoh schrieb: Dann wollte sie sofort in die Missionarsstellung - keine Küsse, kein gegenseitiges Lecken - ich habe es auch nicht eingefordert,

Wow. Kein Küssen, kein Lecken.

Bei dem Knackarsch sicher ein Versäumnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#6
War heute bei Jasmine. Mir wurde nach dem klingeln geöffnet und eine junge Dame empfing mich mit Bh und String. Die verständigung war auf Englisch. 50 Euro übergeben und waschen gegangen. Kam wieder und Jasmine lag auf dem Bett nackig. Lecker. Wir tasteten uns ab und dann startet Jasmine ein sehr gutes und auch tiefes FO. Und dann wollte Sie gleich ficken. Ich wollte aber auch mal probieren und legte Jasmine hin. Ich startete oben mit küssen, die dann auch erwiedert worden nach ein wenig zurückhaltung. Dann Nippel lecken und die werden hart dabei. Und dann die blanke Spalte geleckt. Und Jasmine ist jetzt voll da und stöhnt und wird nass. Sie knetet selbst Ihre Titten und sagt dann das Sie jetzt gefickt werden will. Ok Gummi rauf und in der Missionar nehm ich Sie. Das stöhnen wird sehr erregend und treibt mich an. Fick Sie wild und heftig und komme dann etwas zu schnell. Ich kann auszucken und dann wird mit Zewa mein Gummi entsorgt. Waschen & anziehen. Nach 35min bringt Jasmine mich zur Tür. Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,Thai.fun,fish01,Andyy,teenielover,Erlenking,Driver66,Quax der Bruchpilot,eagle,Brad,Hildesheimer112,Andy Freude,BFA30