Katie / Katja and friends
Zwinker 
Kontaktdaten
Katie and friends
Bruchstr
Nieders
Karte Anzeigen
Konnte mir eine weitere Runde am Folgetag nicht verkneifen.  Auf Katies Vorschlag führten wir dann einen 3er durch.   Bildhübsche dunkelhäutige grosse Domrepperin aus dem Crazylove (Innenhof  Mittleres Zimmer) 'stiess' dazu. Leider keinen Namen erfragt.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.10.2016, 17:44)Jo King schrieb: Konnte mir eine weitere Runde am Folgetag nicht verkneifen.  Auf Katies Vorschlag führten wir dann einen 3er durch.   Bildhübsche dunkelhäutige grosse Domrepperin aus dem Crazylove (Innenhof  Mittleres Zimmer) 'stiess' dazu. Leider keinen Namen erfragt.   Winke

Claudia Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Also Klark, du kennst doch Claudia auch bestens.
Sie ist zwar bildhübsch mit ihrem Zuckermund, dunkelhäutig und aus der Domrep, aber nicht besonders groß. außer ihre Brüste und ihr kräftiger Arsch.
Außerdem ist Kathys Cousine Claudia z.Zeit nicht in BS.
Ich tippe mal auf Melissa.
Zitieren
Freitag Nacht war ich bei Khaty und ich meinte Claudia im mittleren Zimmer gesehen zu haben in dem linken Haus.

Nachgefragt hatte ich nicht ob sie da ist und wir haben uns auch nicht darüber unterhalten .

Als ich sie gegen 2 Uhr 30 verlassen hatte,waren die Türen alle zu im Nachbarhaus.

Dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(16.10.2016, 17:44)Jo King schrieb: ...Bildhübsche dunkelhäutige grosse Domrepperin aus dem Crazylove (Innenhof  Mittleres Zimmer) 'stiess' dazu. Leider keinen Namen erfragt.   Winke

Kannst du die unbekannte Lady noch etwas genauer beschreiben, Alter, KF, Hupengröße etc. und was die Gemeinde besonders interessiert, wie war der 3-er?

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt Jo King und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren