Vicky - solide Thai im Stern-Puff
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
Anderter Straße 88
Hannover
(0511) 270 04 03
bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, 1.11. und es gab Geld, draußen grau und trübe - also muss der Tag aufgehellt werden!

Thai ist angesagt - da kann man nicht sooo viel verkehrt machen! Ich hatte im Sternpuff ein auge auf Vicky geworfen - trägt sie doch ihre Dienstleistung schon im Namen Lachen

Also Termin gemacht, hingefahren und angesehen:

Also die Fotos bei IN sind schon ein paar Jahre und ein paar Kilos her! Aber mich empfing eine nette und lächelnde Thai, etwas pummelig, aber sexy!

Also 70,- für 30 Minuten Stern-Standard (AO). Deutschkenntnisse eher wenig bis gar nicht, aber mit Englisch kommt man weiter!

Gemeinsames Waschen und Mundspülen und dann ging es los:

Vicky küsst super gut!! Sehr erotisch und leidenschaftlich - Pluspunkt!! Herz Herz

Dann setzte ich mich auf die Bettkante und Vicky kniete sich vor mich, küsste und ging dann gen Süden über beide Brustwarzen zum Otto. Sie blies ihn genüsslich - nicht tief, aber die Eichel verschwand in ihrem heißen Hurenmäulchen und sie schaut ein dabei lüstern an. Sie sagte immer, der Otto sei so dick. Sie schielte zur Flutschitube, aber ich sagte ihr nö! Das dauere dann viel zu lange - ich werde dich feuchtlecken!

Sie lächelte und verstand - und legte sich auf das Bett. Ein bisschen knutschen und dann wanderte ich gen Süden. Unten angekommen erwartete mich ein 3-Tage-Bart, aber eine saubere und wohlriechende Muschi.

Ich leckte sie feucht, erst ohne Regung, dann zuckte und stöhnte sie. Ich wanderte wieder nach oben und sie forderte erneut ZK ei. Dabei rieb sie mit Otto ihre feuchte Spalte und ich drang gaaaaanz vorsichtig ein. Eng, heiß, feucht Unentschlossen Unentschlossen

Dann fickte ich sie, erst langsam und bis zum Anschlag, dann schnelle, dann aufgerichtet. Dabei hielt ich schön ihre Beine auseinander. Dann sollte sie reiten und das tat sie dann auch. Sehr engagiert, ausdauernd und im schnellen Takt. Die Säfte stiegen und ich schoss meine Nachkommen in sie hinein.

Wir lächelten beide sehr zufrieden. Dann kam die obligatorische Massage - sie schielte vorher zur Uhr und sagte "10 Minuten"! OK!
Das war dann eher eine Druckmassage - sie drückte von der Fußsohle bis zur Schulter alle Körperstellen ab - war aber sehr entspannend. Dann waren die 10 Minuten um und ich zog mich an.

Da ich KF-Maße immer nicht schätzen kann und euch eine angabe machen wollte, schielte ich, während sie duschen ging, in ihr kleines Schwarzes, in der Hoffnung eine Größenangabe zu finden - tat ich leider nicht -sorry!

Also, wer Bina kennt, dem genügt keine mehr - aber Vicky kommt beim Küssen nah heran - der Sex könnte etwas erotischer und versauter sein, aber kann ja noch werden.

War ein solider und schöner Blankofick - wiederholenswert!

Viele Grüße

Otto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Driver66,Nightcrawler,Erlenking,fish01,hamnoi,dieter2001,limbo,Al-B.,heino34,Quax der Bruchpilot,reeyees,teenielover,Klark-Kent,brilly66,jogibaer,Andy Freude,maringa
[Bild: th_021624549_98703_123_395lo.jpg] [Bild: th_021622477_98701_123_543lo.jpg] [Bild: th_021621939_98699_123_66lo.jpg]
[Bild: th_021622697_98700_123_449lo.jpg] [Bild: th_021623594_98702_123_528lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Al-B.,heino34,teenielover,ottoh,limbo,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,brilly66,jogibaer
#3
Zitat:Du möchtes mal richtig verwöhnt werden und den Alltag vergessen?

Hier bist du richtig! Genieße prikelnde Erotik und heiße Leidenschaft...

..bis gleich!

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,60 m
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
OW: Mittel-Groß
Nationalität: Thailand
Figur: Schlank

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,brilly66
Hallo liebe Mitstreiter,
habe Vicky heute auch mal besucht.

Mamasan scheint nicht anwesend zu sein. Nach einer halben Ewigkeit wurde
mir endlich aufgetan. Blöde Situation, wenn man klingelt und wartet und wartet und wartet.

Es öffnete eine jüngere Thai (so ca. 30 J.) und fragte, ob ich einen Termin hätte, hatte ich
nicht und fragte nach Vicky. Glücklicherweise war sie frei.

Vicky ist eine hübsche Thai, so ca. Anfang 30, B-Cups, leicht der Schwerkraft folgend, lange
schwarze Haare, nicht zu dünn und nicht zu dick, ca. 1,60m groß, also aus meiner Sicht durchaus attraktiv.

Kurz das finanzielle geklärt, € 50.- für die halbe Stunde übergeben (nicht die latexfreie Variante) und ab
ging es zur gemeinsamen Waschung und Mundspülung.

Vicky küsst und schmust gern, ihr FO ist frei von Hand- und Zahneinsatz, also durchaus gut.
Beim GV geht sie in verschiedenen Stellungen gut mit und sie ist wirklich eng gebaut, sodass der
Abschuss nicht lange auf sich warten lies.

Die ganze Aktion hat Spass gemacht, aber wie der Kollege Ottoh schon schrieb, wir sind
alle vom Superservice alla Mimi, Bim und Bina verwöhnt.

Wiederholung durchaus denkbar.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,Quax der Bruchpilot,brilly66,eagle,Nightcrawler,jogibaer,Markus11041981,dieter2001,maringa