WARNUNG
Ausruf 
Kontaktdaten
Moncerie
Hessen
Hallo,

wollte einen Termin mit o. g. "Dame" machen, wirbt in ihrem Profil mit Anal und allerlei sonstigem.
Ich schreibe die Tante an, frage nach Stundenpreis und mit Anal und kriege fast umgehend Bilder von einer anderen Tante geschickt, sind auch Muschibilder dabei.
Dann geht´s richtig los, ich frage wieder nach Stundenpreis mit Anal und kriege folgende Antworten:

"wahnsinn nur auf der arbeit ..schreiben und das am morgen über scheise wie kommt mann den da drauf"

"ein kunde ruft an und schreibt nicht......verzweifelt b ei der kälte im büro nach anal haste den wirklich kein efrau"

"haste dich den schon mal anal richtig nehmen lassen im büro von deinen arbeits kollegen um 10 uhr morgen an die scheise zu denken pfyi"

Außerdem teilte mir das "etwas" mit, dass die beworbene Dame zur Zeit gerade in Italien ist um ihren Führerschein zu machen????
Ich hab ihm jetzt empfohlen sich einweisen zu lassen sowas Gehirnamputiertes ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Al-B.,hasenfurz
Kontaktdaten
Moncerie
Frankfurt
Klingeln bei 10-24..2 uhr
Karte Anzeigen
Werbung von Moncerie

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 167 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch
Herkunft Dominikanische Republik
Raucher Nein

hy 60..80euro bin besuchbar 10-24.3 uhr kommste zu mir klingelste feste mehrmals,so höre ich dich ,öffne dir stosen mit eine sekt an, ich verwöhne dich genauso wie du es magst..69 facesitting blasen lecken meine rosa rassierte muschi spende natursekt

hy heute 2 crad...bei mir wirds dir heis auch zusammen duschen...caffe kakao capuschino trinken traute dich einfach zu kommen !! ich bin hier und warte du einfach klingeln mehrmals so höre ich es und mache auf..7-24..4 uhr festwoche.. geilen sex gefühle 60..80 euro hier binn ich nun hoch an den berge die sehe ich bin zu der andresse die im proviel drinne steht zu besuchen das geht gans logisch einfach zu mir fahren und klingeln..was du mir geben magst das giebte mir,,,weis was du braucht und männer mögen von A bis Z was ihr männer wollt und so mache ich es mit dir auch stellungswechen anspritzen 69 fcesitting ANAL VERKEHR VOTOS VIEDEOS BEIM SEX

wollte danach um die Welt reisen und das kostet nun mal, deswegen habe ich mir überlegt weil mich der Gedanke mit Männern die mit beiden beinen im leben stehen sex zu haben reizt und das mit dem Taschengeld dann zu kombinieren.

♥♥♥♥
Ich liebe Sex in all seinen Variationen ,verwöhne mit Hingabe und genieße mit Leidenschaft.
An stressigen Tagen einfach mal abschalten und sich gegenseitig verwöhnen und Spaß zusammen haben ist meine Entspannung,deine auch?
♥♥♥♥

Ich mag es von zart biss hart und bin gerne fur dich da
♥♥♥♥
Sauberkeit,Diskretion,Respekt sind zu 100% geboten und werden auch so erwartet.
Ich bin privat und diskret besuchbar
Lass uns gemeinsam in eine andere Welt fliehen & es genießen bevor der Alltag wieder einkehrt.
Alles weitere solltest du einfach live und in Farbe erleben..Freue mich auf schöne aufregende Stunden deine lüste erfülle ich dir auch duschen kannste bei mir kommste von drausen in der kälte her freue mich auf in getränk was du mir mitbringst ist von deinen herzen sekt wein lieblich

Meine Vorlieben & im Preis inbegriffen
OV ( Französisch Natur Deep Throat
ZK ( Zungenküsse )
GV ( in verschieden Stellungen )
Vorspiel
schmusen
Körperküsse
Streicheln
Massage / erotische Massage / Hodenmassage
Dusch-Badespaß zusammen
verschiedene.Dessous & Strapse
Sexy High Heels
Facesitting
Extra langes Vorspiel
Spanisch
Körperbesamung
Dildospiele
Muschispiele
Fußerotik
Schuherotik
Aktiv Umschnalldildo
Leicht Erziehung
Hodenmassage finger in den popo eierabbinden
Geilen Versauten Sex
und vieles mehr ( mehr auf Dienste...❤️

Interessen

reisen kurzurlaub wellness overnight beinmir sowie bei dir ich binn die liebevolle nette fee sowie mit meiner freundin können wir dreier vierer machen,,auch ein ganzer autobus

  [Bild: th_472062443_2677360_0c5b548586eb51010c1..._539lo.jpg] [Bild: th_472064320_2677360_6e03b4b81fa0a121850...3_41lo.jpg] [Bild: th_472065278_2677360_207b7b3aefe4dc72cfd..._382lo.jpg]
[Bild: th_472066582_2677360_906f3c4ed13a509ba5f..._532lo.jpg] [Bild: th_472067323_2677360_b33afef02698dbc8b9d..._391lo.jpg] [Bild: th_472068729_2677360_cc1f395db154591bb7f..._470lo.jpg]
[Bild: th_472069263_2677360_f4499adf7616f7cfc1e..._416lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Geilomat... Na pfui aber auch! Anal? Das ist doch ganz aus Versehen im Portfolio gelandet!
Danke für die Warnung.

Passen die von Hrry Hirsch gelieferten Bilder mit denen überein, die gesendet wurden?
Wohl eher nicht, was?
Aufsmaul
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren