Lina ( mal wieder in Hamburg )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
Stückenstrasse 45 ( wechselnd)
22081 Hamburg
Hamburg
0152 14962067
Karte Anzeigen
Nabend in die Runde.
Irgendwie habe ich glatt verpeilt, meinen letzten Besuch bei der Dame auch mal hier anzupreisen.
Da ich jetzt aber wieder bei ihr war, folgt nun auch ein Bericht mit frischen Erinnerungen...

Die Dame fällt genau in mein Beuteschema, klein und zierlich, damit irgendwie süß.
Vor einiger Zeit war ich schon mal bei Lina, da war sie allerdings am Sportplatzring anzutreffen.
Jetzt werkelt sie für eine Woche in der Stückenstrasse 45, da mein erstes mal bei ihr sehr schön war, gleich angerufen und nen Termin ausgemacht.
Preise waren 80 Euro für 30 Minuten / 150 Euro für 60 Minuten . Somit im normalen HH Bereich, wenn ich nix verwechsel Big Grin

Pünktlich bei der Adresse aufgeschlagen, und mußte für die Türöffnung glatt nochmal anrufen, da ihr Name noch nicht als Klingelschild vorlag Big Grin
Dann schnelles Türöffnen und sie hat sich tatsächlich an mich erinnert. Gleich ein küsschen auf den Mund und in schönen Desous reingebeten.
Auf ihr Zimmer und den unangenehmen Teil mit dem Geld geregelt.
Danach bin ich mit ihr zusammen unter die Dusche, was auch schon ein sehr schönes Erlebnis ist. Gegenseitig einseifen und auch schon schön abtasten und streicheln.
Da geht der kleine schon auf habacht-stellung.
Als die Waschung dann fertig war, sind wir wieder ins Zimmer und haben solangsam mit dem Programm angefangen..
Ich habe sie mir geschnappt und erstmal aufs Bett gelegt. Habe mich dann vom Mund bis nach unten langsam über den Körper vorgearbeitet und dann angefangen etwas länger zwischen den beiden großen Zehen zu verweilen. Lecken Problemlos möglich und Fingern nach anfänglichen zögern dann auch, hat ihr wohl auch gefallen.
Da ich so schöne zarte Wesen auch sehr gerne massiere, habe ich sie auch noch mit meinem mitgebrachten Massageöl verwöhnt.
Nach einiger Zeit haben wir dann ins 69er gewechselt, wo sie FN angefangen hat meinen kleinen sehr gut zu verwöhnen. Auch durfte ich sie weiterhin verwöhnen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte... Ich mußte sie dann aber wirklich schon bremsen, sonst hätte ich ihr direkt die Ladung verpasst.
Dann hat sie mir das Gummi verpasst und hat aufgesattelt. Und dieses ohne Flutschi, somit scheint es ihr auch gefallen zu haben Big Grin Leider war dann durch die Vorarbeit das Gummi relativ schnell vollgemacht, dass ich noch nicht mal nen Stellungswechsel vollziehen konnte. Bereue ich aber nicht wirklich. Wir sind dann nochmal zusammen unter die Dusche und haben danach noch etwas auf dem Bett gekuschelt und sie hat mir FN nochmal den Saft abgezapft. Hab aber nich inn den Mund gespritzt, weiß nicjht onb sie das anbietet oder nicht, aber da kam es mir nicht drauf an.

Alles in allem bin ich super zufrieden, und werde mit sicherheit nochmal bei ihr aufschlagen. Behandelt sie gut !

Ambiente:
Eingang im "Hinterhof" neben einer , glaube ich, Sanitärfirma.  Sprich abends wohl kein Problem, Tagsüber könnte man wohl auf den einen oder anderen Treffen
Wobei sie aber innerhalb Hamburg wohl öfters wechselt und wohl auch immer nur 2-3 Wochen in Hamburg verweilt und dann wieder woanders ist
Lina selber:
Super süßes rothaariges Mädel.
Angaben inkl. Alter dürften soweit auch stimmen.

[Bild: y6yrqh8qzbko.jpg]
[Bild: c1zctzxglm0q.jpg]
[Bild: n7x55wk8n9b6.jpg]
[Bild: oolkkirxfftb.jpg]


Ich poste den Bericht auch noch in einem anderen Forum, hoffe das ist kein Problem
Hoffe das mit den Bildern passt so
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,morten,limbo,Tyrion Lannister,Harry Hirsch,ClickClick,jogibaer
#2
(20.11.2016, 23:18)seeadlerm schrieb: Ich poste den Bericht auch noch in einem anderen Forum, hoffe das ist kein Problem


Nein kein Problem ist ja dein geistiges Eigentum. (Als ich hier angefangen habe habe ich als erstes mal alle Berichte zu hier bekannten und unbekannten Damen
hier in Forum kopiert). War mit dem Mod abgesprochen.

Die letzen 2 Berichte waren gut geschrieben,bitte mehr davon.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. und schön: wieder ein Read Only weniger. Man hat ja dann auch eine Erinnerung an das Date da dies im Gehirn immer mehr verblasst und warum
dies nicht auch mit anderen Teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: seeadlerm,Harry Hirsch
[Bild: th_704948668_6425941_F1_123_451lo.JPG] [Bild: th_704949131_6425941_F2_123_202lo.JPG] [Bild: th_704950374_6425941_F3_123_343lo.JPG] [Bild: th_704951449_6425941_F4_123_388lo.JPG] [Bild: th_704952989_6425941_F5_123_57lo.JPG] [Bild: th_704953286_6425941_F6_123_111lo.JPG] [Bild: th_704954435_6425941_F7_123_449lo.JPG] [Bild: th_704955342_6425941_F8_123_548lo.JPG] [Bild: th_704956581_6425941_F9_123_34lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,seeadlerm,limbo,Harry Hirsch,jogibaer
(21.11.2016, 08:48)Quax der Bruchpilot schrieb: P.S. und schön: wieder ein Read Only weniger. Man hat ja dann auch eine Erinnerung an das Date da dies im Gehirn immer mehr verblasst und warum
dies nicht auch mit anderen Teilen.


Bin ehrlich gesagt relativ selten in der Bezahlwelt unterwegs. Und wenn es mich dann doch mal überkommt gibt es auch nen Bericht dazu :Smileinde das eigentlich eine Ehrensache, ist ja nun mal ein geben und nehmen.. Zumindest sollte es so sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,morten
Werbung von Lina

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Größe: 168 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 A
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: englisch
Nationalität: litauisch
Geburtstag: Immer wenn Du mich besuchst

Schön, dass Du mich gefunden hast; ich bin Lina. Meine atemberaubende Figur wird Dir den Verstand rauben. Ich bin schlank und herrlich, leckere und heiße. Komm und schmuse mit mir und lass Dich so richtig von mir mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.... Genieße es, wenn ich mi. Hier werden deine Fantasien wahr. Dann warte nicht lange, sondern ruf sie an... Lass Dich nicht nur von den Fotos verwöhnen

Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Küssen
Girlfriendsex
Spanisch Natur
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Facesitting
Körperbesamung
Rollenspiele
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: seeadlerm,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer
So.. Da m ein letzter Besuch woanders ja leider ein Reinfall war, dachte ich mir mal never change a running system und habe geschaut ob Lina wieder im Lande ist.
Und siehe da, Sie ist wieder im Lande.
Diesmal in Niendorf, an der Kollaustrasse 194 unter 015166383323 zu erreichen.
Angerufen und direkt wieder nen Termin für ne Stunde ausgemacht.
Preise hat sich nix geändert.
Bin dann hin, habe geklingelt und Sie hat mir die Tür geöffnet.. Und da war es wieder um mich geschehen...
Sie hat mich auch wieder erkannt und freudig mit Küßschen begrüßt.
Nach Geldübergabe und gemeinsamen Duschen ging es dann auch direkt wieder los.
Sie fing wieder zärtlich mit FN an, und ich habe sie auch geleckt und gefingert. Sie hat auch wieder leichte Stöhnlaute von sich gegeben und ich würde sagen, sie hatte auch ihren Spaß dabei, da sie ihre Arbeit sporadisch unterbrechen mußte Smile
Diesmal habe ich sie mal bis zum Schuß blasen lassen und FN mit Aunahme mal getestet... Der erste ging sozusagen rein, dann ist sie etwas weiter weggegangen und der Rest ging dann ins Gesicht. Hat sich dann mit nem Zewa gesäubert und weiter gings mit Schmusen. Danach nochmal hochgearbeitet und nochmal Reiter und Missi gemacht.

Alles in allem war es wieder eine sehr geile Stunde. Ich kann sie wieder nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,Raubritter
#7
Danke für deinen Bericht!

(24.04.2017, 21:21)seeadlerm schrieb: So.. Da m ein letzter Besuch woanders ja leider ein Reinfall war, dachte ich mir mal never change a running system und habe geschaut ob Lina wieder im Lande ist.

Meinst wohl das Date:

Susanna Sexy

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155979

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ja genau dieses komische da Big Grin
Zitieren