LUPI_OT Mittagspausen f...
Kurze Anfrage da ich schon länger nicht mehr über die Mittagszeit in der Lupsen war.

Kann mir einer von Euch sagen welche Mädels schon ab 12:00 oder 13:00 hier gepoppt werden können? Habe jetzt einige Berichte glesen, aber wie es scheint wird selten nach den Arbeitszeiten gefragt oder diese werden selten mitgeteilt. Also wäre nett wenn ihr mir recht kurzfristig was mitteilen könntet.
Thanks
#2
camilla hab ich schon morgens um 11 uhr angetroffen. aber auch net immer.
gabriela im h4, arbeitet meines wissens ab 10 uhr morgens
Danke hat noch wer ne Auskunft?
Agnes mit den mördetitten ist bereits ab 10:00 im Laufhaus 15 EG Links anzutreffen.

Gruß
celina H20 2. OG ab 12 Uhr
Carolina H12 (Ritz) EG links ab 12 Uhr

Silvia Haus 15 ist ab 12 Uhr im Einsatz.
Agnes mit dem Tattoo ist auch schon am Start.
In den Fenstern sitzen auch ein paar Mädels, zu den kann ich aber keine weiteren Angaben machen.

Generell ist mittags aber emine Hauptpoppzeit (herrliches Wort) und da geht ab 11.00 Uhr schon einiges...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Gabi LH 4, Gabriela LH4, Irena LH 10a, Magda LH12(Ritz) habe ich schon um die Mittagszeit gesehen (ab ca 11-12 Uhr).

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

#9
Monika, die nach Xebranos Plan jetzt in Haus 20, Zimmer 10 weilt, kann teilweise auch schon vormittags besuch werden.

MfG
Poppelsdorfer
Thread geschlossen

Die Arbeitszeiten der verschiedenen Damen sollten möglichst in deren Threads auftauchen und nicht in einem "OT"-Thread, da sich diese durchaus auch mal ändern können. Auf diese Weise bleibt es erspart sich durch verschiedene Threads zu hangeln um die aktuellen Zeiten zu eroieren.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.