Jessica
Liebe Mitstecher,

nachdem ich Jessica ja schonmal mit Francesca verwechselt habe - den Namen, nicht die Person Cool  - habe ich das Urerlebnis jetzt endlich nachgeholt und berichte mal auf die Schnelle.
Obwohl ich wohl ihre Mittagspause unterbrochen hatte, (auch das noch, nach dem Namen- der Mundraub...) Schuldig kam Jessi gut gelaunt ins geräumige und gut eingerichtete Zimmer: kompakt, aber schlank, jung, ganz hübsch, ohne auffällig gut auszusehen, das nette Mädel von nebenan. Auf den Stöckelschuhen erreichte sie eine respektable Größe, ohne dürfte sie die 160 cm knapp verfehlen, was aber nicht störte. Besonders erwähnenswert ist der weiche C-cup, der sehr gut in der Hand liegt und ausgiebig liebkost werden will. Zk eher zögerlich, wurden aber erwidert, ebenso wie alle anderen Zärtlichkeiten.
Sie begann nach erfolgter Waschung gleich mal mit einem BJ (FO) der intensiven Art, wozu sie sich ohne lange zu fackeln hinkniete. Wenn ich mich nicht zusammengenommen hätte, hätte sie mich hier schon an den Rand des Abhangs bugsiert, was mir nur selten passiert. Auf dem Bett dann in der selben Tonlage weiter, nach einiger Zeit in der 69, wobei sie sich genussvoll lecken ließ und ziemlich nass wurde, untermalt von einem gleichmäßigen, vermutlich gespielten, aber nicht aufgesetzten Stöhnen. Schließlich dann engagierter GV im gehockten Reiter und Missio. Abschuss nach ziemlich genau 30´reiner Action, eine absolut reelle Gegenleistung für die 60 Euronen + Tip, die ich berappte. Danke
Insgesamt: guter Service von einem besonders sympathischen, lieben GND. Keine Frau, die einen um den Verstand bringt, aber das ist ja nicht das Schlechteste.
Der Besuch bei den Pearls - nach langer Zeit wieder mal - hat mir gut gefallen. Nette Atmosphäre: Die Mädel aßen gerade gemeinsam zu Mittag und es herrschte gute Stimmung, die auch Jessca die ganze Zeit über ausstrahlte. Leider arbeite/wohne ich nicht in der Ecke, und für eine häufige Wiederholung der längeren Anfahrt war sie ein bisschen zu unspektakulär. Bei Gelegenheit, wenn ich in der Gegend zu tun habe, aber gern wieder.

Morane, der den Ausflug nach Wi nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Vigil,pussyschmecker,lust6,limbo,veva,thaifreund
#2
Hast mal nen Link zur Dame?
Zitieren
Da Francesca vorher bei Blue Pearl war und im Text auch kurz die "Pearls" erwähnt werden, denke ich mal es geht um diese Jessica:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...12902.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Morane,pussyschmecker,limbo
Ich hatte eigentlich die Kontaktdaten in das Formular eingetragen - keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Jedenfalls danke an den instinktsicher gefundenen Link im vorigen Beitrag von TheMan - genau um die Jessica der Pearls geht es.
Grüße in die Runde,
Morane
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
T**NIE JESSICA
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-2059266
Nähe Media Markt, EG bei Sommer/Graf
Karte Anzeigen
Das ...
Zitat:Ich hatte eigentlich die Kontaktdaten in das Formular eingetragen - keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
... darf man auch im Nachhinein noch in einem neuen Post dranfügen Dodgy und dass nur zur Info ...
Zitat:JESSICA

T**nie, süße 22
------------------------------------

Dich erwarten täglich 5 bis 7 internationale Girls 18 +
in klimatisierten Räumen.

NUR in Wiesbaden
EXKLUSIV & PRIVAT
*************

- Mehr Infos auf unserer Homepage -
----------------

Gut zu erreichen aus Frankfurt,
Mainz & Wiesbaden.

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 7512902-F1.JPG]

[Bild: 7512902-Y1.JPG]

[Bild: 7512902-Y2.JPG]


[Bild: 7512907-X1.JPG]
[Bild: 7512907-X2.JPG]
[url=http://www.ladies.de/Sedcard/7512902-943.html][/url]

http://www.ladies.de/Sedcard/7512902-943.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Morane,lindner