Paloma - Velvet Massagen
Kontaktdaten
Paloma
Bleidenstr. 2
Frankfurt
Karte Anzeigen
Meine eher sichere Bank, das Velvet. Paloma ist anscheinend neu, Bilder gibt es keine auf der Homepage. Sie ist recht klein, hat kleine süße Hängetittchen, einige Tattoos, einen schönen Knackarsch, teilrasierte Möse, schwarze Haare, angeblich aus Brasilien. 
Die Massage begann mit einer kleinen Streicheleinheit ohne Öl, so mag ich es gerne. Dann eine recht ansprechende Body to Body-Massage mit normalem Körperkontakt und eins, zwei Küsschen auf mein Ohr. Die Eier knetete sie mir leider nur wenig in Bauchlage, dafür begann sie recht eifrig mit der Wichserei. Was recht vielversprechend begann, war dann doch nur ein Abmelken.
Was dennoch ganz gut war: Sie zeigte mir sehr offensiv ihren Arsch mit gespreizten Beinen. Anfassen war erlaubt, das Stöhnen gekünstelt. Abgespritzt habe ich mit der eigenen Hand, ihre Künste in dieser Hinsicht waren eher mau. Sie wischte meine Wichse ab und ich durfte duschen.  70 Euro für 30 Minuten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie Luft nach oben hat. Freundliches Wesen, gesprochen haben wir so gut wie nicht. Eine weitere Buchung werde ich mir sparen.
Zumindest kommt sie einem näher als andere Masseurinnen. Über meine Schenkel glitt sie leider nicht, Einlochfantasien Fehlanzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,die Wachtel,limbo,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch
Werbung von Paloma

Zitat:PALOMA

23 Jahre
KF 34
OW 75C
1.65m
schwarze Haare
aus Brasilien

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
75 C
Typ
karibisch
Herkunft
Brasilien
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren, Damen, Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot