Silvester im Sharks
#1
Laut HP gibt es jetzt schon die Karten zu 80,00 Euro.

Abendkasse 100,00 Euro.

Einlass 16 Uhr, da sollte Mann schon fast da sein, da es die letzten Jahre extrem voll war.


http://www.fkk-sharks.de/silvester-party/


die Wachtel
Es bedanken sich: fickbrügel
nein danke!! Massenauflauf mit massenficken.....nicht mal fuer 10 euro Eintritt
Es bedanken sich: ,Haribo,,Chris33,Dummkopf
(11.12.2016, 17:15)freerider schrieb: nein danke!!  Massenauflauf mit massenficken.....

Nicht mehr unbedingt !!

Das Sharks hatte die letzten Jahre mit der Silvester Party mehr oder weniger eine Allein Stellung. Die anderen Clubs ziehen jetzt aber nach! In der Oase, im Rom, und in diversen anderen Locations scheint dieses Jahr auch richtig was ,,abgefackelt,, zu werden. Das wird das Sharks merken, die einsamen HB werden sich verteilen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: fickbrügel
Bin auch am überlegen, ob ich mal im Sharks ins neue Jahr rutsch? Auf Massenabfertigung hab ich allerdings keine Lust
#5
(11.12.2016, 17:15)freerider schrieb: nein danke!!  Massenauflauf mit massenficken.....nicht mal fuer 10 euro Eintritt

Sylvester im Puff feiern, ist auch irgendwie traurig. Es gibt 363 Alternativen im Jahr.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Spider1hb,tvista27,wewe,stefan12345,freerider
(12.12.2016, 01:19)Dummkopf schrieb:
(11.12.2016, 17:15)freerider schrieb: nein danke!!  Massenauflauf mit massenficken.....nicht mal fuer 10 euro Eintritt

Sylvester im Puff feiern, ist auch irgendwie traurig. Es gibt 363 Alternativen im Jahr.

Um Sylvester zu feiern?????
Und ewig grüßt das Murmeltier Tongue
#7
Der Club wird wie die letzten Jahre auch voll bis zum Anschlag sein und die Männer werden in Gruppen, die das möchten, sich einen Schrank teilen und der Rest bekommt Säcke für ihre Sachen.

Alle anderen Clubs hatten Silvester auch offen und trotzdem war es sehr voll.



die Wachtel
Es bedanken sich: fickbrügel,freerider
(12.12.2016, 01:19)Dummkopf schrieb:
(11.12.2016, 17:15)freerider schrieb: nein danke!!  Massenauflauf mit massenficken.....nicht mal fuer 10 euro Eintritt

Sylvester im Puff feiern, ist auch irgendwie traurig. Es gibt 363 Alternativen im Jahr.

volle Zustimmung.....wenn ich an Silvester keine Alternativen mit Freunden haette, dann wuerde ich mir schwer
Gedanken machen......!!!!
Es bedanken sich: Spider1hb,HMueller,tvista27,emil,Brustmolch,fickbrügel,Dummkopf,memphis,
NUR mal so zur Info: Habe mir sagen lassen, dass die Girls in der Sylvesternacht doppelte Preise verlangen!!!
Wollte eigentlich auch hin aber so dick ist meine Brieftasche dann doch nichtUnglücklich
Es bedanken sich: Fritz1,
Klare Botschaft der Mädels: "Pflegt wenigstens zu Sylvester mal eure sozialen Kontakte, wir verzichten auch freiwillig auf die Einnahmen! Und wer sich nicht dran hält, zahlt doppelt!"

Rührend, wie selbstlos sie sind, ein toller Appell. Beifall
(22.12.2016, 15:17)Lobo37 schrieb: NUR mal so zur Info: Habe mir sagen lassen, dass die Girls in der Sylvesternacht doppelte Preise verlangen!!!
Wollte eigentlich auch hin aber so dick ist meine Brieftasche dann doch nichtUnglücklich

Es ist eher so daß viele nur Buchungen ab 1h machen wenns voll wird - irgendwie verständlich wenn man 20 Minuten aufs Zimmer warten muß.
Die Mädels sind (gerade zu Silvester) ja nicht nur zum Spaß da...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Hingehen und berichten. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Asadatschi,tvista27