Gigi19 - Kaufmich
Information 
Kontaktdaten
Gigi19
Hannover
Niedersachsen
01521-7327153
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen, schlanken Teen auf Gigi gestoßen. Da ich keine Lust auf ne schnelle Laufhaus nummer hatte war ich bei KM unterwegs. Sie schickt dann 3 Fotos wie in der Anzeige angekündigt rum. Jedoch nicht was ich haben wollte sodass man ihren Körper nicht wirklich gänzlich erkennt. Sie schreibt 120 pro Stunde aber wenn ich frage was man bei Foto/Filme soft so machen kann sagt sie nix.

Also angerufen. Sie dann 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Ok dacht ich mir. Aber dann fragte ich eben nach den Fotos und Film machen. Sie sagte ja geht halt ohne Gesicht und ich frag ob ich dann beim Sex filmen kann und sie wird auf einmal total aggressiv beschimpft mich und legt auf ... 

spanisch klang die auch nich also irgendwas stimmt da nicht. 

Grüsse und gern mehr Infos
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01,Quax der Bruchpilot
Werbung von Gigi19

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 165 cm
Gewicht 56 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Spanien
Raucher Nein

mehr bilder auf anfrage
Falls ich nicht Antworte ruhig anrufen Smile

Genieße prickelnde Küsse und ein einzigartiges und intensives Frz., bis du vor Lust explodierst.

Ich genieße alle deiner Berührungen und wenn Du dir die Zeit nimmst, meine besonders empfindlichen Sex oder :-) Stellen zu finden, wird sich über Dir ein Sturm purer Sex und Leidenschaft zusammenbrauen.

Total versaut und wild im Bett !!!

Ich stehe auf Küssen mit Zunge, schmusen, kuscheln, knutschen, Petting, GV (safe), FO, FT, 69, lecken, EL, Duschspiele, Busenerotik, Dildospiele, Slow-Sex, Nylons/Strapse/Highheels, Rollenspiele, erotische Massage, Striptease, NS(aktiv), FS, Dreier ...
Achtung Anfängerin, Natürlichkeit ohne Scheu, mit dem Willen dich glücklich zu machen!

[Bild: 2783906-182c01d6fcbb8h8ufj.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot