Sandra mit den großen Titten, KL Galappmühle aka Vanessa in WI Ludwigstr.
so, muss langsam mal wieder die vergangenen Paysex aktivitäten hier posten sonst vergess ich sie noch oder die Damen sind nicht mehr aktiv Smile

war vor etwa 2 Wochen bei ihr in der Ludwigstr. 4.. die Bilder mit den Titten hatten mich richtig geil gemacht... etablissement nicht wirklich ansprechend aber gleich einen Parkplatz gefunden..

Bilder sind absolut echt... nur leider fühlten sich die brüste gemacht an.. Franz. ohne war nicht zu empfehlen viel zahneinsatz.. abschuss dann in der Missio...

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Wi...461-1.html

Zitat:Brandneu in Wiesbaden
VANESSA
0611-1744151

Diese sexy 19-jährige wird Dich vom Hocker reißen.
Mit ihrer KF 42 und der riesigen 90 E (!) OW
hat sie die Rundungen genau an der richtigen Stelle
und liebt es, dort von Dir berührt zu werden.

Auch ihr Service hat es wirklich in sich:

Franz., 69, AV, ZK, NS und noch einiges mehr...

Komm vorbei, bei ihr herrscht 100%
Wiederholungsgefahr!

Auch Hausbesuche
unter Angabe der Festnetznummer!
Zitieren
Hmm, auf den Bildern sehen die Titten eigentlich nicht künstlich aus, aber man kann ja nicht wirklich viel erkennen.
Was hat der "Spass" denn gekostet?
Zitieren
Die Dame schaut aber total finster drein. Auf beiden Fotos!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
chopper schrieb:(...) Auf beiden Fotos!

bevor die weg sind:

[Bild: th_66554_van1_123_464lo.jpg] [Bild: th_66555_van2_123_1156lo.jpg]

g >> b, der den Blick nicht sooo finster findet ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
finde die kleine auch süß. habe mal angerufen...

aber: sie scheint wirklich sehr jung zu sein, herkunft osteuropa, erreichbarkeit täglich von 10-24 uhr... das stinkt nach zwangsprostitution oder zuhälter der übelsten sorte. da mache ich nicht mit.
Zitieren
#6
felix schrieb:finde die kleine auch süß. habe mal angerufen...

aber: sie scheint wirklich sehr jung zu sein, herkunft osteuropa, erreichbarkeit täglich von 10-24 uhr... das stinkt nach zwangsprostitution oder zuhälter der übelsten sorte. da mache ich nicht mit.

Also KF42 is schon ziemlich viel FRau. ofmals schon zuviel. kann man auf diesen fotos vielleicht auch nicht ganz ohne grund nicht erkennen Wink

lg
joe

der die titten so auch als natur eingestuft hätte
Zitieren
Sie wirkt tatsächlich unglücklich .... am Telefon war sie nett
und nach dem Ganzen auch, aber währenddessen lustlos und ja
die Augen sind traurig
Zitieren
Heißt also, Du warst bei ihr? Wie wär's denn mal mit nem Bericht?

Stuart, ??
Zitieren
Es ist schon wieder einige Wochen her ...

Sie war am Telefon total lieb und die Fotos gefielen mir.

Es öffnete Jittka die traumhaft aussieht finde ich....
aber ich bin fair hatte ja Vanessa avisiert.

50 Euro für 20 Minuten mit FO als Vorspiel.

Sie ist schon ziemlich stämmig, aber recht fest, ist ja sehr jung.

Das blasen war mäßig man spürte kaum was und auch danach lag sie
eigentlich nur da und schaute mich an.

Sie hat mich nicht verarscht, sie hat wohl nur einfach nicht so
die Lust auf den Job und / oder Männer die 25 Jahre älter sind.

War einfach mein Eindruck.

Jittka würde mich sehr reizen ...... aber die gefällt mir zu gut.

Das bedeutet ich würde mich wieder Mal ruinieren mit ständigen Besuchen.

Die dunkle Kollegin aus Rumänien geht leidenschaftlicher ans Werk
Name ist mir entfallen
Zitieren
Hallo,

ich denke, über diese Russin ist noch nicht geschrieben worden, daher neuer Thread.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...5-2-A.html

VANESSA
in Wiesbaden!

Diese sexy 19-jährige wird Dich vom Hocker reißen.
Mit ihrer KF 42 und der riesigen 90 DD (!) OW
hat sie die Rundungen genau an der richtigen Stelle
und liebt es, dort von Dir berührt zu werden.

Auch ihr Service hat es wirklich in sich:

Franz., 69, AV, ZK, NS und noch einiges mehr...

Komm vorbei, bei ihr herrscht 100%
Wiederholungsgefahr!

Auch Hausbesuche
unter Angabe der Festnetznummer!


So denn, hier mein Bericht.
Am Telefon alles abgefragt, klang sehr müde und war anscheinend am TV gucken, hat alles runter geleiert, aber ich wollte ihre Titten haben, also verabredet und hin.

Sie machte auf, kleine Wohnung, Bad nicht so sauber, Toilette war ungespült, würgs, nach Selbstwaschung zu ihr ins Zimmer.

Auf dem Tisch ein Fahrplan, was es gibt, s.o. FO mit Aufnahme war auch dabei, Quicky für 50, halbe Std. 80, NS 20 extra, Std glaub ich 150.

OK, halbe Std. mit FO gebucht, ZK waren nett, aber zurückhaltend. Ihre Haare rochen nach Rauch. Aber das Zungenpiercing hat schon was ausgemacht, danach fing sie an zu blasen, das Piercing hat einiges bewirkt und schon gingen die Banger in ihren Mund. Sie läßt sich dabei streicheln und fingern, aber kaum Reaktion von ihr! Ich war nun wirklich nicht so ein dominanter Typ, eher wollte ich ein bißchen auf soe eingehen, war aber eher vergebliche Liebesmüh.

ZEWA wisch und weg, ein bißchen gestreichelt, ihre Titten waren natur und gut zu kneten, allerdings der Rest ihres Körpers war auch (für 19 Jahre) XXXL. Hatte aber noch eine gewisse Festigkeit, wartet aber mal 5 Jahre, das wird nix. So, nen schönen TF wollte ich nun noch probieren, Dildo bei ihr ging nicht, weil Kollegin das Teil wohl hatte (welche Kollegin? wieso wird das Ding geteilt?).

Es gibt leichte Verständigungsprobleme mit ihr, bis ich ihr erklärt habe, was zum Bsp ein Dildo ist, dann kam zwar das "aha" aber trotzdem wars nix. GV habe ich erst gar nicht probiert, Ihre Muschi ist zwar schön rasiert, aber ob sie sauber ist (Toilette ungespült!!), :nein: ich wollte es nicht probieren.

Nun gut, TF schön zwischen ihren Megabrüsten abgesch(l)ossen, Waschen, anziehen und Küßchen. Seeeeeeehr zurückhaltendes Persönchen (vom Geiste her, nicht vom Körper), eher nicht so ganz lsutig bei der Sache dabei, ist halt ein Job, so kam es rüber.

WDH Gefahr bei 50 %, die Mörderbrüste könnten mich nochmals schwach werden lassen. Schuldig

(wie geht das mit den Bildern? kann die jmd vielleicht hier für die Ewigkeit reinstellen? Danke, weil sie ist echt nett anzuschauen Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Nicht verzagen Gangbang, solche Erfahrungen gehören zum P6 wie das Amen zum Gebet!
Hier noch pics aus ihrem Inserat, damit man versteht, weshalb Du wuschig wurdest, bevor alles wieder im Nirwana ist:

[Bild: Th.Vanessa-WI-lde.jpg] [Bild: Th.Vanessa-2-WI-lde.jpg]

Und die restlichen Daten aus ihrem Inserat, wenn noch jemandem der Kamm (oder etwas anderes) schwillt:

Zitat:Ludwigstr. 4
Wiesbaden EG Neumann
[Bild: icon_anfahrt.gif]

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0611-1744151
[Bild: icon_uhr.gif]
tgl. ab 10-24 Uhr
GB, den solche Ferraris eher erschrecken Wink
Zitieren
#12
Sieht man doch schon auf den Bildern, dass sie lustlos ist. Und dann diese Adresse, da hab ich noch nix Gutes gehört....

Gruß Pierre
Zitieren
aber die Titten waren es mir mal wert. Wenn ich allerdings eher die Vorgängerberichte gelesen hätte.... :nein:
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#14
...gibt es auch als video!

http://www.videoladies.de/Videos/Bundesw...161-1.html

poplust
Zitieren
#15
Gab es mal, Video ist schon wieder weg...

Pierre
Zitieren
Location wie schon vorher beschrieben, keine Änderungen dazu.

also, für die Brüste gibt es nach wie vor ne 1, die ZK waren zurückhaltend, aber ausdauernd. Ich habe Ihre Titten schön mit Creme einmassiert und mir dann einen blasen lassen, FO. Zur bestellten und bezahlten GB kam es nur mit Hindernissen, sie hat ihre Hände vor die Augen und Nase gehalten (gebucht waren halbe Std. für 80 Euro FO, GB, GV). Naja, das war dann nicht so gut.

Danach wollte ich mich von ihr massieren lassen, allerdings hat sie Hände wie Sandpapier?!?! Als wenn ich am Strand liege und mir jmd die Sonnenmilch aufschmiert. Zudem war die Massage kaum fühlbar. Gut, habe nochmal anblasen lassen, da klingelte es schon mehrmals und ausdauernd an der Tür. Immer und immer wieder!!! :nein: Genervt habe ich mich angezogen und mit Küßchen verabschiedet. Draußen stand ein türkischer Mann, der wohl auch schon ganz geil war. Neee, denkste, er nach mir rein und 10 (!) Sekunden später auch schon wieder draußen, sah mir ganz nach "Beschützer" aus.

Schade um die Titten, das Blasen ist durch ihr Zungenpiercing verdammt gut, aber der Rest ist qualitativ leider nicht so gut, da man ihr anmerkt, dass sie das wohl machen muß, geht so gut wie gar nicht mit. :wein

Werde, wenn überhaupt, da nur noch nen Fuffi investieren für ein schnelles Blasen.

Zu den übrigen Preisen, die auf dem Tisch ausgelegt sind:
AV kostet 50 extra,
genauso schlucken (was bitte hab ich davon? brauch ich nicht)
NS 20 Euro
Dildospiele sollen auch dabei sein, allerdings hat sie ihren wohl noch immer verliehen Laut Lach, siehe mein Post vorher.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#17
War letztens mal bei der Dame. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich fand den Service in Ordnung. Hat gut geblasen (Zungenpiercing) und anschließend schön geritten. Trotz des Gewichts (es ist ja schon was dran) war es angenehm. Sie hatte auch viel Ausdauer und mich so lange geritten, bis ich schön fertig war. Zwischendrin noch mal geblasen.
Für die halbe Stunde habe och 80 bezahlt. Hat schon mal jemand anale Vergnügungen mit ihr erlebt?
Zitieren
#18
Hallo,

ich war vor einiger Zeit bei dieser Sandra. Erst zur Optik:

blond, jung und recht stämmig gebaut; die Brüste sind fest und wirklich groß. Sie ist gepierct (Zunge

Jetzt zur Location:
Sie war in der bekannten Adresse in einem echt hässllichen Zimmer, dunkelblau gestrichen. Die Preise sind ortsüblich (glaube 130,00/h)

Zum Service:
Im kleinen Bad selbst frisch gemacht, während die Kleine sich ausgezogen hat. Dann erst leichte ZK, was durch das Piercing aufgepeppt wird. Ebenso beim FO.

Ich habe mich von ihr reiten lassen. Verkehr macht sie nur mit. Sie hält sich an das abgesprochene und macht einen guten Service.

Nach der gebuchten halbe Stunde befriedigt weggefahren.

Fazit: eine Wiederholung auf jeden Fall wert. Für Leute, die gerne AST haben nicht optimal, da die Deutschkenntnisse noch etwas fehlen. Von der Optik mein Ding. Ich stehe auf blond und wenn an einer Frau was dran ist.

Sie bietet auch Anal an, habe ich aber nicht getestet.
Zitieren
#19
Danke für den Bericht Alex


Sandra
Brandneu in Kaiserslautern

Diese sexy 19-jährige wird Dich vom Hocker reißen.
Mit ihrer KF 42 und der riesigen 90 DD (!) OW
hat sie die Rundungen genau an der richtigen Stelle
und liebt es, dort von Dir berührt zu werden.

Auch ihr Service hat es wirklich in sich:

Franz., 69, AV, ZK, NS und noch einiges mehr...

Komm vorbei, bei ihr herrscht 100%
Wiederholungsgefahr!

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 11
nur besuchbar
0162-8953490

Zitat:
[Bild: th_41543_anz_123_91lo.JPG]
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher: Es gibt schon einen Bericht im Forum über sie. Aber unter anderem Alias. Sie hat in Wiesbaden geferkelt.

Die Suche ist eröffnet....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren