Christin in der Gräfenaustraße
#1
Tolle Bilder in Ladies von ihr, deshalb wollte ich hin. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße: Sieht zwar hübsch und knackig aus,aber alles war verboten: Nicht anfassen, nicht küssen, wollte sich auch gar nicht ganz ausziehen und und und..Und dafür habe ich 100 Piepen hingeblättert..Lasst die Finger von der Braut, rausgeschmissenes Geld. Geht lieber zu Ying, da bekommt ihr guten und ehrlichen Service..Teufel
Zitieren
Bitte liefer doch mal komplette Kontaktdaten samt Link hier nach. Sonst muss sich jeder den Kram aus dem Netz suchen, bzw. ignoriert es, weil man dafür zu träge ist. Und dann wird man erneut abgezockt. Auch eine ausführlichere Beschreibung des Tatherganges wäre wünschenswert.
Zitieren
#3
Aber gerne, Monsieur

http://www.ludwigshafenladies.de/index.p...&y=1:cool:
Zitieren
Lieber Fröschle ..

wenn Du Dir mal andere Suchanfrafen ansiehst und Dir mal die Regeln des Boards durchliest, dann wirst Du feststellen, dass es Regeln gibt, wie eine Anfrage aussehen soll.

Der Link zu Ladies ist in wenigen tagen wertlos und mit der Frage kann kein Mensch mehr was anfangen.

Hier die Kontaktdaten : (in dem Fall nur Handynummer) :



0152-08413872


Täglich 10-21h

Anzeige :

Zitat: BRANDNEU in LUDWIGSHAFEN!
Ab Montag 17.11. für dich da!

CHRISTIN

22-jähriges Topmodell, 1,70m groß, 50 kg,
mit langen Beinen, einer sexy OW von 75 B
und Kf 34.

Ich werde Dich ganz langsam und gefühlvoll
streicheln und mit Dir schmusen. Wenn Du dann
so richtig heiß geworden bist, werde ich Dich mit
meinem sinnlichen Mund franz. nach fast allen
Regeln der Kunst verwöhnen. Gern hab ich es,
wenn auch Du mich verwöhnst, denn ich bin
glatt rasiert!

Anschließend können wir heißen GV in
verschiedenen Stellungen genießen. Wenn Dir
meine Brüste gefallen, dann darfst Du auch diese
mit Lust beglücken.


Tel. 0152-08413872 (keine SMS)
Bilder :
[/url][url=http://img203.imagevenue.com/img.php?image=12100_christ1_123_250lo.JPG][Bild: th_12100_christ1_123_250lo.JPG][Bild: th_12100_christ22_123_122lo.JPG][Bild: th_12101_christ33_123_1102lo.JPG][Bild: th_12107_christ4_123_170lo.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren