Yumi Asia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Yumi
bitte telef. erfragen
Trier
RLP
0151-44927846
Karte Anzeigen
Anzeige frisch von heute. Wer kann von ihr berichten? *** Bilder sind 100% Original *** lt Anzeige!!!

Zitat:Brandneu in Trier

*** Bilder sind 100% Original ***

Das erste Mal in Trier. Ruf mich an. Termin ist erwünscht. Freue mich auf dich.

Ich bin eine absolut süße Girl(18+) die dich verwöhnen möchte. Meine heitere verspielte Art wird dich erst faszinieren. Dann wirst du denken du träumst. Am Ende wirst du wünschen das dieser Traum nie vorbeigehen wird.

Aber er lässt sich gerne wiederholen.

Alles was du tun musst ist mich anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Bitte nur anrufen 0151 44927846 SMS werden nicht beantwortet

Service: GV, franz. (gerne beidseitig), GF6, ZK, kuscheln, schmusen, leichte Dominanz, Duschservice, Body to Body / erotische Massage, Intimmassage, Ölmassage


Alter: 20 Jahre

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch


[Bild: th_087032894_Snapshot15_123_39lo.jpg] [Bild: th_087033988_Snapshot16_123_430lo.jpg] [Bild: th_087034307_Snapshot17_123_500lo.jpg]
[Bild: th_087035876_Snapshot18_123_489lo.jpg]
Zitieren
Ich war noch nicht da, aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit sagen uns:

Das sind niemals die echten Bilder der Dame die dort (vermutlich Bollwerkstr.) anwesend ist.
Zitieren
#3
Hi Daffy!

vermute ich auch. Aber einer muss hin und es überprüfen. (und hier Bescheid geben).

Vermutungen helfen nicht weiter.
Zitieren
Moin moin,

war gestern da. Termin in 10 Minuten. Freundliche nette Stimme am Telefon. 3. OG im Haus der Hafenmelodie (Trier Intim). Auf der Klingel steht ihr Name. Sie öffnete mir im japnanischen Maiden-Dress. Die Photos im Netz sind aber niemals die der dort anwesenden Yumi, also wiederum ein Foto Fake. Weil sie aber nett rüberkam und mein Zeitfenster begrenzt war bin ich geblieben. Im übrigen entschied mein Unterbewusstsein zu bleiben. 100 Euro für 30 Minuten. Schönes Zimmer mit Dusche. Leider keine Musik. Kommunikation passabel in deutsch und englisch. Sie ist definitiv Japanerin, 26 Jahre. Süßes Gesicht. Schwarze glatte Haare. 1M55 groß, zierlich. Körbchen A, nicht B wie in der Anzeige. Gestutzt, nicht totalrasiert wie in der Anzeige. Makellose Haut. Das Vorspiel verlief zaghaft, aber zärtlich, ohne Hektik. Sie blieb angezogen, ich durfte ihr Höschen ausziehen, einen BH hatte sie nicht an (braucht sie auch nicht). Alles erlaubt. Sie ist kitzlig, naja. Ihr leichter Mundgeruch störte nicht wirklich. ZK, ZA und französisch bei ihr. Fettes Döschen, lecker. Es schien ihr zu gefallen, wie ich hörte. Ölmassage für klein Ex., der mittlerweile auf Betriebsgröße angewachsen war. Ich fragte mich die ganze Zeit ob sie den Fusel anbehalten wollte. Nach der Gummimontage mit Flutschi zog sie aber unaufgefordert ihren Dress aus und los gings in der Reiterposition. Sie ging gut mit, stöhnte im 3-Sekunden Takt. Nachher noch eine Kuscheleinheit Relax-Max ohne Stress. Das wars. In der Wohnung werkelt auch noch Nicole, die aber zum Essen weg war. Nach 30 Minuten bin ich wieder raus. Nächste Station: Weihnachtsmarkt mit Kebap und Glühwein. Im nachhinein fiel mir ein, daß sie mich gar nicht geblasen hatte. Ob sie das prinzipiell nicht macht oder ob es war weil ich nicht darum gebeten hatte, kann ich jetzt ja leider nicht mehr sagen.

Fazit: für einen Plan B durchaus zu gebrauchen.

Schönes Fest.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,reding71,Cyper,Quax der Bruchpilot,,,Vigil,daffy,thaifreund,lindner