Angela (Ro)
Hard facts:

Name: Angela
Herkunft: Rumänien (hab gehört, dass sie einigen erzählt, aus Ägypten zu sein, sucht es euch also aus)
Alter: Weiß nicht mehr, aber sicherlich über 25
Aussehen: Lange, dunkelrot gefärbte Haare, netto ~1,70m, schönes Gesicht, mir gefallen ihre Augen und Lippen sehr
Titten: A-Cups
Besondere Merkmale: Läuft oft mit einem pinken Kleidungsstück um den Hüften herum, um die Spuren ihrer Schwangerschaft zu verdecken. Sonst sehr schöne, schlanke Figur
Stammplatz: Auf den Sofas in der Nähe der Tanzstange
Sprache: Gutes deutsch
Service: FO, ZK, Ficken, aufpreispflichtige Services wie Anal, FT, etc. nicht erfragt

Bericht:
War vor ein paar Wochen mal wieder mit ihr, letztes Jahr kurz vor Weihnachten hatte ich schon sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Wir kannten uns also schon, gab also ein relativ lockeres Couchgespräch. Ich meinte dann, dass meine Pause rum ist und es sowieso mal wieder Zeit ist, miteinander zu poppen, also ging es aufs Zimmer.

Zimmer gesucht, auch hier nichts zu beanstanden: Schön eines nach dem anderen, wenn ich was wollte, hab ich das durch Führen der Hand etc. angedeutet und insgesamt eine entspannte Stunde. Erstmal langsames Näherkommen mit ZK, Streicheleinheiten, Steigerung zu FO, dann Vögeln. War ein bisschen schwer für mich, da ich schon etliche ZG hinter mir hatte, darum dann Abschuss mit der Hand.

Danach netter AST, kurz vor Ablauf der Stunde Aufbruch. Alles gut, nichts zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,fickbrügel,Spider1hb,black-asia,Savage,tvista27,Stuart,memphis,Gambler69,blow69,Muschkin,Marc Aurel,Novize,limbo,Marc1969