Ein Montag mit Rosa und Paloma
Zwinker 
Hallo Leute 

War mal an nen Montag vor Ort und muss sagen, dass es sehr Ruhig zuging.
Es sind zwar sehr viel CLD's dort, aber verglichen mit dem Mittwoch nicht ganz so viel.

Für mich neu war, dass es Montag und Dienstag jetzt frisch zubereitete Pasta gibt. Und ich muss sagen, die Carbonara war wirklich sehr gut.

Nach nem Saunagang dann mal was zum Verwöhnen gesucht und an ROSA geraten.
Hab sie schon gekannt, muss aber sagen, dass sie jetzt, nach ner Pause, noch hübscher ist(meine Meinung!!). Hat 10 Kilo (ihre Worte) abgenommen und ich muss sagen: das steht ihr gut. Ist jetzt so ein richtig geiler "Fickfloh". 
Haben uns über das letzte halbe Jahr ausgetauscht und sind dann auf ein Zimmer verschwunden. Dort dann einen super Service genossen mit allem was dazu gehört(ZK, BJ, Lecken bei ihr usw...). Nach etwas mehr als ner halben Stunde waren wir am Schließfach und ich gab ihr 1 CE + Tip.
Ich wurde noch mit nen Küsschen verabschiedet und jedesmal wenn ich sie sah, lächelte sie mir zu.

Nach nem weiteren Saunagang und der erwähnten Pasta, hab ich mich dann zu PALOMA gesetzt.
Auch sie kenne ich schon länger und habe mich mit ihr wieder sehr gut unterhalten. Nach nem schönen Gespräch dann ein großes Zimmer gesucht und wieder mal eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht.
Genaue Details erspare ich mir(ich bin ein Genießer und schweige). Mit ihr passt es einfach.
Danach 2 CE + Tip übergeben und mit nem Kuss verabschiedet worden!

Nach ner Dusche und noch einem Cappuccino hab ich dann den Heimweg angetreten!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Savage,,Spider1hb,,tvista27,Gambler69,Hörbi,Asadatschi,arno_nym,Marc Aurel,limbo,,blow69,thaifreund,Maxe,fickbrügel,fkkclubgänger,MaTT,Milo,memphis,hasenfurz,merlingoe,atlantisfan
(20.12.2016, 20:26)Blaus schrieb: Für mich neu war, dass es Montag und Dienstag jetzt frisch zubereitete Pasta gibt. Und ich muss sagen, die Carbonara war wirklich sehr gut.

Das ist auch neu, "The Empire strikes back", wenn der Bad Homburger beim Essen aufrüstet, dann kann das der Darmstädter schon lange Wink
Neu ist allerdings auch, dass es das an den stiefmütterlich behandelten Montag und Dienstag gibt, sonst gibt´s ja alle Goodies nur Mi und So.

(20.12.2016, 20:26)Blaus schrieb: Nach nem Saunagang dann mal was zum Verwöhnen gesucht und an ROSA geraten.
Hab sie schon gekannt, muss aber sagen, dass sie jetzt, nach ner Pause, noch hübscher ist(meine Meinung!!). Hat 10 Kilo (ihre Worte) abgenommen und ich muss sagen: das steht ihr gut. Ist jetzt so ein richtig geiler "Fickfloh".

Ja, Rosa sieht aktuell klasse aus, lange Haare, schlank,  mir nicht ganz verständlich, warum die nicht öfter gebucht wird.

(20.12.2016, 20:26)Blaus schrieb: Nach nem weiteren Saunagang und der erwähnten Pasta, hab ich mich dann zu PALOMA gesetzt.
Auch sie kenne ich schon länger und habe mich mit ihr wieder sehr gut unterhalten. Nach nem schönen Gespräch dann ein großes Zimmer gesucht und wieder mal eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht.

Paloma ist ein Phänomen, ganz tolle Frau, sie gibt einem das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein,
man sollte sich halt im Klaren sein, dass sie das auch bei sehr vielen anderen kann und tut.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,,nomad,streuner-strolch,tvista27,Maxe,merlingoe,Leon1964,Homer
Bei Paloma hast Du voll und ganz recht!! Sehr gute Illusion und totale Suchtgefahr! Ich bin mit Ihrem Service voll und ganz zufrieden. Sie gieb dir wirklich das Gefühl des Besonderen. Aber wir wissen alle, dass es nur ein Traum für eine Stunde ist. Aber dafür ein ganz besonderer. Die letzte Vögelei am Mittwoch mit Ihr, war der Hammer.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Stuart,Homer