Nastia, Mandy, May Lin, Lora
#41
20 euro tip ist viel ( 2/5 * 100 )%
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,sexlover666,Magellan
Kommt immer darauf an, was man dafür bekommen hat. Der Kollege schien zufrieden zu sein. Und unter 20 EUR Tip verstehe ich nicht "die Superreichen versauen die Preise."
Zitieren
Ist eigentlich jetzt geklärt ob Nastias Brüste getunt sind oder nicht? Grübel

Ich war mir da auf dem Zimmer nicht so ganz sicher da sie zumindest optisch schon ein bissl so
ausschauen, direkt gefühlt habe ich aber nichts. Und die Gerüchteküche verkündete später daß
sie angeblich nicht gemacht wurden, sondern so aussehen weil das Mädel sie früher (wohl wg.
Ballett usw.) abgebunden hat...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
#44
(20.04.2017, 10:09)Stuart schrieb: Kommt immer darauf an, was man dafür bekommen hat. Der Kollege schien zufrieden zu sein. Und unter 20 EUR Tip verstehe ich nicht "die Superreichen versauen die Preise."


1) Im Verhältnis zu einer 50 EUR Nummer sind 20 EUR Tip viel. Im Restaurant würdet ihr das nicht tun und knausern. Euren Handwerker, gebt ihr vielleicht auch keinen Tip, auch wenn er sich Mühe gebeben hat und viel geschwitzt hat. Und einem Bettler auf der Straße, der es nötig hat überseht ihr. Seit ihr Arbeitgeber, zahlt ihr euch lieber mehr Lohn aus und gebt es den Nutten, als eure Angestellte zu belohnen. So sind Menschen und besonders Eliten.

2) Tips verwöhnen und sind ein Instrument von Liebeskaspern die sich Stammdamen bedienen, in der Hoffnung auf bessere Leistung, da die Dame in Zukunft auf ein Tip spekulieren soll und sich ins Zeug legen soll. Sofern die Nummer normal ist, wird dann die Dame hier im Internet wieder runtergemacht.

3) Jeder kann mit seinem Geld tun und lassen was er will, die Konsequenz sind aber eine steigende Erwartungshaltung. Die Damen verdienen sich hier eine goldene Nase
im Vergleich zu normalen Tätigkeiten in Rumänien. Tatsache ist, dass ihr soviel Tip geben könnt wie ihr wollt, hinterher drehen die sich um und gehen in den Girls Only Bereich und legen das Geld auf einen dicken Geldbündel welcher nicht ordnungsgemäß versteuert wird haben bereits euch vergessen. Dafür kaufen die Damen Zigaretten oder ihre Typen versenken es in der Spielothek. Wir sind nur Mittel zum Zweck.

4) 30min und 50 EUR Netto bar auf die Hand sind nicht unterbezahlt. Tageseinnahmen weit größer 200 EUR unversteuert für die meisten Normalbürger ein Traum.
Tatsächlich sahnen viele über 500 EUR pro Tag ab, einige sogar über 1000 EUR. Alle beklagen sich, aber alles nur Taktik um euer Geld locker zu kriegen. Die Damen kriegen den Hals nicht voll genug.

5) Hier sind viel zuviele die sich in Armut ficken und einem Suchtverhältnis unterliegen. Einige Menschen verschulden sich hier leichtfertig, vernachlässigen Familie und Kinder und denken die sind schon groß. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber das Thema scheint ein Tabu zu sein und wird unter dem Tisch gekehrt.
Das ist ein ernstes Thema.

6) Derjenige der ein Tip gegeben hat greife ich nicht persönlich an. Dieser muss nicht dem hier aufgezeigten Stereotyp entsprechen.
Viele sind hier ernsthaft paysexsüchtig und begreifen es nicht und hier wird das ordentlich unter dem Tisch gekehrt.
Gebt euer Geld den Nutten statt euren Nächsten und lebt damit - Nutten soll man bezahlen, aber man soll das Verhältnis wahren.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fogao,Haribo,Muschkin,sexlover666,merlingoe,Magellan,Piff
Deutsche Neid-, Hass- und Geizkultur trifft Puff mit osteuropäischen Frauen. Ohje, mir schwant Übles... Frage mich nur... Ist denn irgendwer gezwungen, dahin zu gehen und Geld für Huren auszugeben?
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch,black-asia,Makaha,Ferrilov
@ Fritz1

also da ich schon 2 Mal mit Nastia auf dem Zimmer war, konnte und wollte ich natürlich ihre tollen Brüste ausgiebig untersuchen. Eindeutig , an Denen ist nichts gefakt.
Für mich zählen sie zu den schönsten Exemplaren die im Sharks rumlaufen. Nicht zu groß, wohl geformt und natur Wink
Zitieren
Ja, aber untenherum in der Form schon etwas auffällig... Grübel

Oder hat sich das mittlerweile durch die Freilufthaltung ausgependelt? Lachen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#48
Nastja hat Natur, da ist alles echt. Hübsch ist sie.
Zitieren
#49
ich war mir auch sicher daß sie Natur sind als ich im Dez 16 bei Ihr war.
Aber letzte Woche fiel mir auf, daß bei diesen tollen Titties... wohl doch etwas nachgeholfen wurde (so kleine Dellen sind mir unterhalb der Nippel aufgefallen) - aber man fühlt absolut nichts!
Zitieren
Ich kann diese dumpfen Stammtischparolen nicht mehr hören. "Die Mädels verdienen sich eine goldene Nase". Das ist kein Job wie jeder andere. Das sind keine Handwerker, die eine Wand streichen oder Haare schneiden.

Aber das war hier auch nicht das Thema. Wenn ein Mädel bei 35 oder 40 min nur 50€ will, der Service super war und es mir gefallen hat, gebe ich auch schon mal 20€ Tip.

Und somit bitte wieder zurück zum Thema des Threads. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis,tvista27,fast,Brustmolch,Connery007,streuner-strolch,black-asia,bernie62,Fritz1,gwn,Ferrilov,Makaha,känguru
Ich habe hier OT-Beiträge entfernt, die direkt unter meiner "Bitte zurück zum Thema-Aufforderung" kamen.
Zitieren
(20.04.2017, 13:26)bernie62 schrieb: ich war mir auch sicher daß sie Natur sind als ich im Dez 16 bei Ihr war.
Aber letzte Woche fiel mir auf, daß bei diesen tollen Titties... wohl doch etwas nachgeholfen wurde (so kleine Dellen sind mir unterhalb der Nippel aufgefallen) - aber man fühlt absolut nichts!

Ja das mit den Dellen stimmt. Also wo ich die gesehen hab, dachte ich 100 pro Sili. Aber die Gute behauptet eindringlichst nix Sili. Und fühlen kann Mann echt gar nix von Sili. Sind wohl doch echt. Ein Wunder der Natur. ?? Echt einzigartig die Dinger.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gibt ja nicht mehr nur die Silikon-Kissen, man kann ja auch mit Gel aufspritzen, da sieht man so gut wie nichts,
Nachteil ist halt, dass es sehr teuer ist und vom Körper mit der Zeit abgebaut wird.

Ich kenne zwei CDL, die das gemacht haben...

Aber bei Nastia glaube ich, dass es echt ist, ich meine, dass die sich "verlaufen",
wenn sie auf dem Rücken liegt, die getunten stehen dann unnatürlich ab... Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Goldficker,tvista27
Hab mich ausgiebig mit den Dingern beschäftigt und sehe es wie memphis.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,känguru
Sonntag, 09.07.2017, mein zweites Zimmer:

Später erspähte ich dann eine ganz hübsche Dame, nämlich Lora aus Ungarn. Ist seit ca. 8 Monaten im Sharks, Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Schulterlange braun gelockte Haare. Wunderschöne große helle Augen, ca. 1,70m groß, schlanker Body, A-Cups mit ein paar Tattoos. Ihre Paradedisziplin ist Französisch, also das war besonders schön, was sie alles mit der Zunge anstellen kann!Tongue Zungenküsse eher verhalten und abwartend, aber ganz OK. Fickt super, schön eng gebaut, auch hier in Doggy fertig geworden. Ist auf jeden Fall eine Sünde wert, 1 CE.

Anzeichen, dass man FKK Clubsüchtig geworden ist:

1. Beim Italiener bestellt man plötzlich anstatt einer Pizza Mare, eine Pulla Mare!

2. Warum CDLs bei BMW sehr gefragt sind: Sie verkaufen super 3er! Tongue

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,blow69,Magellan,limbo,Stuart,Goldficker,Brustmolch,arno_nym,Gabriel