World mit Annabelle
Am Wochenende war ich seit längerem mal wieder in der World. Die World ist für mich eigentlich ein Sommerclub, aber da ich gerade in der Nähe war ...
Personal freundlich, alles angemessen sauber, Essen sehr gut. Dennoch überfiel mich eine gewisse Wehmut, als ich nach dem Saunagang ein paar Meter durch den Garten schlenderte. Gut finde ich aber, dass es in der World ein paar gemütliche Ecken zum relativ ungestörten Relaxen gibt.

Die erste Nummer ging dann an Annabelle, Mitte 20, lange schwarze Haare, Tattoo über der Brust, Tschechin. Sie ist nett und wirklich hübsch, aber der Service ist mau. Keine Küsse, geschweige denn ZK, BJ mit viel Handeinsatz. Da es mein erstes Zimmer war, hatte ich keine Probleme zu kommen, aber eine Wiederholung wird es wegen des schwachen Services nicht geben. 1 CE zwar nicht verbrannt, aber ziemlich schlecht angelegt. Da waren die folgenden Zimmer mit Alina und Ioana wesentlich besser.

Hübsche Mädels waren schon einige da, auch wenn es ein paar gab, die mir nicht gefielen. Insgesamt war das Lineup nicht schlecht, aber es war auch Luft nach oben. Schade war, dass Fitness-Christina schon im Urlaub war.
Da ich doch eine relativ weite Anreise habe, werde ich wohl erst wieder in die World kommen, wenn man auch den Garten wieder nutzen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,limbo,Hörbi,streuner-strolch,dirtydeed,LolliCock,black-asia,memphis,merlingoe,dicker300