MILF oder noch keine Kinder
Frage 
Hallo zusammen,

Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen bzw. welche Eindrücke ihr habt bezüglich der Dienstleisterinen. Ich habe mir mal so die Frage gestellt, ist eine Frau die schon mal Kinder gekommen hat besser beim Sex als eine die noch keine bekommen hat?

Mein Eindruck ist das die welche schon mal Kinder bekommen hat, anders ist. Ich finden den Sex mit diesen Intensiver und angenehmer als mit dehnen die noch keine hatten. Gut bei allen weiß ich es auch nicht ob Kind ja oder nein, aber bei dehnen wo ich weiß das sie Familie haben, hab ich den Eindruck (durch Gespräche oder Schangerschafts-streifen/narben ). Oder meint ihr das liegt doch nur am Alter?


Gruß
Jan
Zitieren
#2
Ich denke es ist das Alter. Sie sind erfahrener.


Fertig.
Zitieren
#3
Also ich finde Frauen, die noch kein Kind bekommen haben, oft "enger" - und das ist doch geiler. Ist natürlich keine feste Regel so, aber in der Tendenz doch schon, oder?

LG Pierre
Zitieren
Und wenn das Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam, ist die Mutter-Muschi dann auch weiter? Oder stört dann die Narbe?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(08.01.2017, 12:11)PierreX schrieb: Also ich finde Frauen, die noch kein Kind bekommen haben, oft "enger" - und das ist doch geiler. Ist natürlich keine feste Regel so, aber in der Tendenz doch schon, oder?

LG Pierre

Das ist ein Mythos, da ist nichts dran.
Zitieren
Bei herkömmlicher Geburt wird ein Dammschnitt gemacht, damit es nicht zu einem Dammriss kommt. Beim Nähen nach der Geburt wird auch schon mal ein Stich mehr gemacht = Eingang enger wie vorher. Hilft natürlich nix wenn Madame vor und nach Niederkunft keine Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur macht. Gilt übrigens auch für Nichtmütter:

Habe privat eine unregelmäßig geknallt, die war Modell Scheunentor. Keine Kids aber auch keinerlei Sport. Irgendwann hat sie nen Rappel gekriegt und ist trainieren gegangen, nach nicht mal 3 Monaten Sport hab ich gedacht ich ficke ne transplantierte Möse, kein Vergleich zu vorher.
Und ich habe ein paar mal eine Kaiserschnitt-Mutter gefickt die so eng war dass ich nachgucken musste ob ich im richtigen Loch bin. Wenn man schon Probs hat einen Finger reinzuschieben und sich nicht vorstellen kann da einen zweiten unterzubringen... Keine Ahnung wo die abgeblieben ist, hab sie ein paar Mal in der M36 gesehen und gebucht, ist aber auch schon gut 5 Jahre her.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Also haben wohl Kinder oder nicht wenig mit eng oder weit zu tun. Eng braucht auch nicht jeder, da gibt es noch viel mehr Aspekte.
Ob es dir nun Mammi besser macht als die kinderlose DL ist sicher auch nicht greifbar oder wirklich sinnig zu beantworten. Vorstellen könnte ich mir, dass bei manchen Frauen Nachwuchs zu mehr Empathie führt. Letztlich gebe ich Quarx recht und denke die Erfahrung macht's.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Erfahrung ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt. Es kommt aber auch auf die privaten Vorlieben des Kunden an. Nur ein kleiner Tipp, die Abwechslung machtsWink

Das mit dem Eng oder Weit hat my2cents sehr gut beschreiben. Die Kinder sind meist nicht das Problem, ehr ob die CDL auf ihren Body aufpasst und auch sportlich fit ist. Auch sehr wichtig finde ich, ob die CDL Spaß am Sex hat oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wie eng sich eine Frau anfühlt kommt nicht zuletzt auch auf den Durchmesser des Arbeitsgeräts der Kerle an. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Wanker
(11.01.2017, 10:36)Stuart schrieb: Wie eng sich eine Frau anfühlt kommt nicht zuletzt auch auf den Durchmesser des Arbeitsgeräts der Kerle an. Wink

Meistens wird das Gerät ja in Verpackung benutzt und hier herrscht ein gewisser Vordruck, das ist für das Engegefühl auch noch relevant. Und wie die Ausmaße des Bohrhammers ist natürlich "eng" auch immer ein relativer Begriff.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
(11.01.2017, 10:52)prickelnd schrieb:
(11.01.2017, 10:36)Stuart schrieb: Wie eng sich eine Frau anfühlt kommt nicht zuletzt auch auf den Durchmesser des Arbeitsgeräts der Kerle an. Wink

Meistens wird das Gerät ja in Verpackung benutzt und hier herrscht ein gewisser Vordruck, das ist für das Engegefühl auch noch relevant. Und wie die Ausmaße des Bohrhammers ist natürlich "eng" auch immer ein relativer Begriff.

Eher ein dehnbarer Begriff..... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(18.01.2017, 08:00)posaune69 schrieb:
(11.01.2017, 10:52)prickelnd schrieb:
(11.01.2017, 10:36)Stuart schrieb: Wie eng sich eine Frau anfühlt kommt nicht zuletzt auch auf den Durchmesser des Arbeitsgeräts der Kerle an. Wink

Meistens wird das Gerät ja in Verpackung benutzt und hier herrscht ein gewisser Vordruck, das ist für das Engegefühl auch noch relevant. Und wie die Ausmaße des Bohrhammers ist natürlich "eng" auch immer ein relativer Begriff.

Eher ein dehnbarer Begriff..... Lachen

Ja, bei wenig Dehnbarkeit fühlt es sich relativ eng an *höhö* - langsam verfehlen wir wohl das Thema, vielleicht müssen wir den fred in die Witzeecke verschieben...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Eine Diskussion über die Enge/Weite der Damenwelt ist ungefähr so zielführend wie ein internationaler Schwanzlängenvergleich. Stichproben sind da der verkehrte Ansatz. Worauf es letztendlich ankommt, ist der Spaß, den man(n) dabei hat, also ob's für einen passt oder nicht.

Gruß,
Wanker
(der im übrigen bestätigen kann, das Erfahrung durch nichts zu toppen ist, außer durch noch mehr Erfahrung)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,prickelnd,lust6
(23.01.2017, 19:42)Wanker schrieb: Eine Diskussion über die Enge/Weite der Damenwelt ist ungefähr so zielführend wie ein internationaler Schwanzlängenvergleich. Stichproben sind da der verkehrte Ansatz. Worauf es letztendlich ankommt, ist der Spaß, den man(n) dabei hat, also ob's für einen passt oder nicht.

Gruß,
Wanker
(der im übrigen bestätigen kann, das Erfahrung durch nichts zu toppen ist, außer durch noch mehr Erfahrung)

sehe ich genauso.

Ich hatte im Januar eine 52 Jährige, die jünger und absolut klasse aussah bei mir im Hotel. Sie war nicht mehr so schlank, wie sie sich ihr Mann wünschte, und hatte 2 Kinder.
Aber sie war so was von geil, sinnlich und wurde so wunderbar nass. Ihre Schamlippen groß und sie hatte durchaus Weite. Das letztere störte überhaupt nicht, weil es eben auf das andere ankam: Geilheit und Sinnlichkeit, die erotische Frau aus der Nachbarschaft. Und eine erotische Reife.
Ich war begeistert. Nicht zu vergleichen mit dem Sex einer engen 22 Jährigen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
#15
Hier wäre mir die Mutter M.I.L.F. mit 48 lieber als die Tochter



https://www.youtube.com/watch?v=piZZBfmavqs
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,gwn,Investor