Alexia, EROS-Center, Zimmer 206, 2. Stock, letztes links
#1
Hallo Ihr Lieben! :love:

OinkOink hatte die Schnauze von einer ungeliebten Tätigkeit voll und brauchte Ablenkung. Es war Samstag Abend also sind die Teppichverkäufer und Fliesenleger meist zu zweit unterwegs und labern die Mädels voll und die Freaks in von Mutti bei C&A gekaufter Übergangsjacke vertreiben sich dort auch die Zeit. Die Mädels besuchen sich gegenseitig und so kommt verbunden mit der hirnfreien R.S.H. Radiobeschallung eine lockere und ungezwungene Athmo auf. Michelle und Nikol sind wieder da und mir kam der Sinn nach dem von "Der Stecher" empfohlenen und von Nikol bestätigten (no lesbo-show) Dreier. Leider war Nikol besetzt. Also vom alten in das neue EROS-Center und den 1. Stock abgehakt. Im 2. sah ich in 210 gross und blond aber etwas in mir flüsterte "besser nicht". Optisch gefiel dann 206 und wurde gebookmarkt. Im 3. keine Anna, keine Johanna, keine Claudia. ;cryb Und im 4. auch nix. Da ich keine Lust auf ausgedehnte Wandertouren hatte, ging ich wieder zu 206.

Alexia (so habe ich den Namen in Erinnerung) ist eine sehr junge Rumänin, bestimmt über 170 cm, mit (später erblickt) grossen Füssen, A-Titties, lange etwas auftoupierte Haare, wunderschönen Augen, helle und makellos Haut, Knackarsch und absolut fett- und faltenfrei. An Piercings und Tatoos kann ich mich nicht erinnern. Deutschkenntnisse na ja, Englisch keine. Sicherheitshalber das Finanzielle geklärt und rein.

Nette Begrüßung, nochmal mit Vorstellung, Pfötchengeben und Bussi links und rechts. Geldablage (50,- für FM und GV) und noch ein Versuch von ihr, das Programm aufzuboosten. FN u.a. gibt es gegen Aufpreis. Hab mir dann noch die Flossen gewaschen und nun gab es ein Befummeln des geilen Bodies, Schwanz an Bauch Schubbern und Abschlecken meiner Brustwarzen gepaart mit geilen Blicken. FM dann erst sie seitwärts hockend und da ich so ein dummer Nichtmuschiwundgrabbler bin legte sie sich von selbst etwas seitwarts und spreitze die Beine so dass ich dann alles bestreicheln und optisch aufsaugen konnte. Das FM war etwas heftig aber immer wieder unterbrochen von sanfteren Phasen und die Blicke hatse drauf. Beim Reiten macht sie richtig Tempo und watt klatschte das laut. Big Grin Mein Gesichtsausdruck nach einiger Zeit veranlasste sie zu der Frage "was is?". "Ich will es geniessen, soll nicht schnell vorbei sein!". Sie begriff und es ging mehr in Richtung GF6. Also fast Knutschen und mehr Körperkontakt und schönem Gezeufze. Dann ging es in Doggy und das war ein Highlight. Dieser geiler Body, der geile Arsch und die geilen Blicke brachten mich voll auf Touren. Sie hielt prima gegen und so wurde das eine heftige Fickerei wobei sie wirklich laut quickte und das Haus zusammenschrie. Yeah Baby! Also das Gegenteil zu Lynn, der hat sowas nur mal ein "AUA!" entlockt, weil ich ihren Arsch zu fest dabei packte. Als es soweit war, Tempo gedrosselt und gefühlt wie ich in Schüben meinen Saft ins Gummi schoss. Noch ein wenig Smalltalk soweit er denn möglich war und nett mit Bussi auf den Mund verabschiedet worden.

Fazit: Optikfick mit genialer Doggyfickerei. Ich find es geil, wenn es so laut wird, dass man es im Nebenzimmer und auf den Gang hören kann. Auch wenn es eine Show ist. Verglichen mit anderen eher kurz und ohne den von mir so geschätzen zwischenmenschlichen Wortwechsel, hat sich aber gelohnt.

Sollte "Der Stecher" auch mal wieder Lust auf die Küste haben, biete ich mich gerne als Unterhändler an. Nach vollzogenem Akt gibt es dann 2 Döner, einmal normal und einmal püriert. :p SCNR!
Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben! :love:

Ich schulde euch noch ein Updatebericht.

Auf die Session mit Alexia an dem Sonnabend folgte am Sonntag ein kleiner Muskelkater (den bekomme ich leicht!) gepaart mit nicht gestillte Geilheit und so wäre ein Slowmotionfick mit Lynn genau richtig gewesen. Aber die bekam ich weder ans Rohr noch real davor.

Also vertagt auf Montag, wieder nix mit Lynn und so ging es an die Küste. Nach der Runde dann in das EROS-Center, den 2. Stock bis zum Schluss aufgespart und weil sonst nix zusagte, freute ich mich über die offene Tür in 206. Alexia nur mit Handtuch. "Störe ich?" "Ja!", "Dann gehe ich mal weiter." "Nein!" questquestquest

Die Kollegin gegenüber klärte die Sache auf und Alexia verschwand in der Dusche und ich plünnte mich aus und verschwand nochmal am Becken.
Leider war begrabbeln nicht drin, weil Madame schon das Bett erklommen hatte. Auf allen Vieren streckte sie mir ihren Knackarsch entgegen und wackelte mit dem kleinen Prachstück. Geil! Hab sie auf den Rücken bugsiert und mit der Erforschung begonnen und als die Nippel dann härter wurden, nahm sie meine Hand und führte sie nach unten. Aber nur, damit ich ihr Pflaster bemerkte. Sie hatte sich beim Rasieren geschnitten. Lag aber weit ausserhalb der Höhle also alles OK. Sie war müde und hatte schlecht geschlafen. Verärgert Noch ein wenig weiter geforscht, sie dann reiten lassen, mal mit Tempo und mal mit diesmal besserem Geknutsche ohne ZK und wieder in der Doggy bis zum Schluss gerammelt. Leider hielten sich die Schreie in Grenzen und nach dem Abschluss kamen dann viele "Mammamias"! Smile

Sie zog dann wieder ihre Puma Sneakersocken und die FM-Stiefel und ein sowas von kurzes Cheerleaderhöschen an. Rumänin im Cheerleaderdress mit Stars and Stripes auf dem BH. Mal was anderes! Meinen Kommentar über die Stars and Stripes hat sie leider nicht verstanden. "Wann kommst Du wieder?" Ich: "Wenn ich Lust habe und das Geld reicht."

OinkOink, der was neues braucht aber derzeit ungewollt pausiert
Zitieren
FM-Stiefel? Verwirrt

Jetzt bin aber neugierig ...

Wink
Zitieren
stepo69 schrieb:FM-Stiefel? Verwirrt

Jetzt bin aber neugierig ...

Wink

Vermutlich Fick-Mich-Stiefel....?

Nur ne Vermutung.....
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren
#5
Nach der Pleite mit Celine ging ich wieder runter und ein großes,junges Mädchen, auf das Beschreibuing von OinkOink passte, saß vor Z. 406.
Allerdings trug sie keine FM-Steifel und auch keine Stars and Stripes.
Ich bin einfach rein m it ihr, drinnen gefragt:
"Ficken und Blasen 50,-€?"
" Ja, ohne Gummi 80,-€".
Dann lief es im wesentlichen wie bei OinkOink ab, wobei das sofort einsetztende Gestöhne deutlich übertrieben war ( Sooooooo gut war ich diesmal nicht).
Also:
Gutes Gebläse, wobei sie immer wieder Blickkontakt suchte und sich auch willig abgreifen lies. Dann wilder Reiter, Wechsel in die Missi, wobei sie sich an mich klammerte, Tüte voll und fertig.
Küßchen links und Küßchen rechts und wieder raus in die Kälte.
der Stecher, zufrieden.
Zitieren
#6
Der Stecher schrieb:Nach der Pleite mit Celine ging ich wieder runter und ein großes,junges Mädchen, auf das Beschreibuing von OinkOink passte, saß vor Z. 406.

Scheint eine kleine Wanderpussy zu sein. Nun ist sie in 203 und kann auch zusammen mit Freundin Alma https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52839 vernascht werden.
Zitieren
#7
OinkOink schrieb:Scheint eine kleine Wanderpussy zu sein.

Nun ist sie in 205, Body immer noch top, Kommunikation immer noch mau aber der Service hat sich unter dem Durchschnitt entwickelt. Zu faul zum Reiten, Gebläse zu kurz und nur seitwärts mir Rücken zu mir. Schnell in der Missi die Tüte gefüllt und wech. Nu isse allein... Freundin Alma ist wieder in Romania... "Bis zum nächsten Mal!" *Denkste!* Das wird es nie geben! Verärgert

Hätte doch besser gewartet bis Claudia -208- wieder frei war.

Die versteht sich anscheinend prima mit Camilla, wie ich der aufgeschnappten Unterhaltung entnahm.

Fazit: Selbst für die Abwechslung taugen die LH nicht mehr. Im alten EROS läuft der demographischer Wandel und im Neuen finde ich nur noch 08/15. Bleiben wir also beim Bewährten oder schauen mal wieder in die Wahle oder andere Locations außer Julienstrasse und Kirchenweg 26!!!
Zitieren
Hallo Leute.

Da Monstertitten-Samanta in der Saarbrückenstraße nicht erreichbar war, im alten EC irgendwie alles immer gruseliger wird, seit neuestem dort irgendwelche auffallend großen Asia-"Damen" werkeln (die ich irgendwie nicht so recht glauben kann) und ich im neuen EC weder Magda noch Klaudia erblicken konnte, schlenderte ich dort durch die anderen Stockwerke. Dort fand ich dann eine Alexia.

Möglich, dass es sich bei meiner Alexia um die hier bereits beschriebene handelt:
Sie ist eine ca. Mitte bis Ende 20-jährige schwarzhaarige recht hübsche Braut aus dem Osteuropäischen. Schöner schlanker Körper mit netten nicht sehr großem Vorbau.

Ficken und FM sollte es für 50,- geben. Mit Lecken wollte ich, das waren dann 70,-

Also rein und nackig gemacht. Sie sank zwischen meine Beine und legte den Gummi mit dem Mund an (wie sich später herausstellte, leider etwas ungeschickt, so dass die Eichel nicht vollständig blank unter dem Gummi lag und der Fick nicht so recht gefühlsecht wurde). Unglücklich

Das Gebläse war noch recht ordentlich, mit geilen Blicken ihrerseits und gierigem Genussgeschnaufe. Augen Roll

Dann erfolgte jedoch Nachkobern 1, was ich natürlich nicht so gut fand und abschmetterte. Verärgert Während des Blasens hieß es übrigens dann "keinen Finger in die Muschi stecken." VerärgertVerärgert

Schließlich folgte Lecken meinerseits, wobei sie einigermaßen mitging. War Okay soweit.

Dann Nachkobern 2, bzgl. Zeitverlängerung. VerärgertVerärgertVerärgert Wieder ein "Nein" meinerseits.

Das Finale erfolgte dann in der Doggy-Position, wobei sie sehr gut mitging und immer wieder geil zurückblickte. Allerdings machte sich nun der etwas blöd angelegte Pariser nagativ bemerkbar, so dass ich mich doch etwas anstrengen musste, um es zum Höhepunkt zu bringen. Klappte dann letzlich aber doch.

Alles in allem eine Nummer, die so ging, aber nicht unbedingt wiederholt werden muss.

Gruß, stepo
Zitieren
#9
Bei Alexia war ich auch 2- bis 3-mal. (Ich glaube, sie ist nicht mehr da.) Sie hatte wirklich genau die richtige Figur: sportlich schlank und jung. Was mich gestört hat beim Ficken für dreißig, war, dass sie mir mit ihrer Hand immer auf den Arsch klatschte, als ob ich ein Pferd wäre, und dass man ihre Fotze nicht anfassen durfte. Allerdings hatte sie die Male danach das Arschklatschen unterlassen, nachdem ich ihr es gesagt hatte. Das hatte sie auch eingesehen. Schade, dass sie weg ist! Falls sie wiederkommt, werde ich sie in jedem Fall noch einmal aufsuchen.
Zitieren
Moin weltvolk,
willkommen im LSH.

Danke für Deinen - wenn auch nur kurzen - Einstandsbericht.
Das Alexia weg ist, scheint wohl zu stimmen, denn das letzte Posting zu ihr ist ja auch schon älter.

Ich hoffe, Du läßt uns an Deinen weiteren Fickerlebnissen teilhaben.
Viel Spass hier bei schmöckern.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(30.07.2010, 20:07)weltvolk schrieb: ...dass sie mir mit ihrer Hand immer auf den Arsch klatschte, als ob ich ein Pferd wäre, und dass man ihre Fotze nicht anfassen durfte...

Megalach

Hallo weltvolk,

sorry daß ich schmunzeln muß, hab mir das gerade bildlich vorgestellt, nun hat es sich ja zum Guten gewendet.
Schön, daß du zu uns gefunden und gleich einen kleinen aber feinen Bericht beigetragen hastBeifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der viel Spaß im Forum wünscht
Zitieren
#12
Danke, jetzt weiß ich ja, wer hier die weißen Flecken auf dem Laken gemacht hat. Wink
Zitieren