Mona, 19, KF 34, blond, NEU
neues Mädel bei den Haien, 

Mona, 19 Jahre jung aus Konstanza, 

Sie sitzt meistens zusammen mit ihrer schwarzhaarigen Freundin (ebenfalls neu) am hinteren Bereich der Theke, da wo es zu den neuen Bumskabinen geht, da wo auch immer die berühmt berüchtigte aber doch auch wirklich sehr hübsche Yellis sitzt, 

affengeiles Gerät das !! oberroemerstyle per excellence  Sabber   

165cm, KF 34, superhübsches sehr ausdrucksstarkes Gesicht, geiler Body, ungetoastet, schöner Arsch, schöne Titten, Größe B, leicht hängend, kein Schmuck und keine Bemalung, blonde lange glatte Haare mit braunen Strähnchen, ein wunderhübsches Natur Babe halt, sprechen tut sie einigermaßen englisch und kein Deutsch,

Service: küssen, ZK - wenngleich sie wohl auch nie zum Kussmonster mutieren wird, unbeholfenes aber gar kein schlechtes Blaskonzert, Muschi verwöhnen erst ab 1 Stunde inbegriffen, ficken speziell die Misso mit sehr viel Nähe, 

Fazit: ordentlicher Service gepaart mit einer affengeiles Optik !!!!

WH: unbedingt, und auch ihre schwarzhaarige sehr hübsche Freundin sollte demnächst mal ,,fällig ,, sein 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,Chris33,Stuart,Goldficker,Richi,FKK-Freund,Hörbi,Marc Aurel,hermescali,Atomic,dirtydeed,fkkclubgänger,blow69,tvista27,arno_nym,Gambler69,zen,Futnik3000,Muschkin
(28.01.2017, 15:40)oberroemer schrieb: Muschi verwöhnen erst ab 1 Stunde inbegriffen

...Lecken erst aber einer Stunde? Das habe ich ja noch nie gehört. Weia

Gruß, C33 - schade, denn die klang optisch ganz nett Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Über das "superhübsche Gesicht mit affengeiler Optik" kann man verschiedener Meinung sein,
aber lecken erst ab 1 Std. ist eigentlich kein "ordentlicher"Service, lieber Kollege.. Wink

memphis  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,fkkclubgänger,Brustmolch,tvista27,arno_nym
hmmmmm, wer schreibt den hier was von Muschi lecken ....... Grübel 

Ich meine das ich ihr herrliches Teeny Fötzchen ordentlich mit den Griffel bearbeiten wollte, 

und hier kam dann die Antwort: OR, I dont like by half an hour ........

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
ist es denn ein girl next next door!??
dann würde ich nat. da hin fahren:-)
Zitieren
(29.01.2017, 09:19)freerider schrieb: ist es denn ein girl next next door!??
dann würde ich nat. da hin fahren:-)

ohhhh geschätzter freerider

Du beliebst zu scherzen !

DAS Mädel ist so hübsch, natürlich und unverdorben, das sie an dir vorbei laufen könnte und Du würdest Sie noch nicht einmal bemerken,  Big Grin  

ansonsten sind aber aktuell einige Silikonbomber, der übelsten Sorte im Sharks - das sollte für dich derzeit der Himmel auf Erden sein, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,blow69,tvista27,thaifreund,freerider