Studio Pfau in Mainz
Nach meinem Disaster, bzw. teuren Massageerlebnisses in HD, beschloss ich letzten Samstag meine Motorradtour in die Pfalz zu legen. Das dies der richtige Entschluss war sollte ich spaeter ausfuehrlich zu spueren bekommen. Also vorher erstmal mit ein paar Adressen bewaffnet und morgens Maschine gestartet und das traumhafte Wetter ausgenutzt um in die Pfalz zu fahrenBig Grin
Zur Auswahl standen Ruhepunkt Wiesbaden, Einzig aber nicht artig oder Studio Pfau. Da ich das Studio Pfau noch nicht kannte fuehr ich in Mainz ab und Richtung Innenstadt und mit meinem Instinkt fand ich auf Anhieb den Sexshop der gegenueber der Spritzengasse beheimatet ist und parkte erstmal Big GrinBig Grin.
Rein in die gass und bei Nummer 2 bei Pfau geklingelt und mir wurde alsgleich die Pforte geoeffnet und ich ging per pedes in den ersten Stock. Nach nochmaligem Klingeln an der Tuer machte mir ein huebsches dunkelhaariges Maedchen auf, die sich mit namen Isabelle vorstellte. Sie fuehrte mich in die Wohnung und erklaerte mir die Preise und den Service. Isabelle etwa 160 gross mit 75 B Cups
und dunklen langen Haaren bis zum knackigen Hintern raubten mir aber fast den Verstand und so hoerte ich nur mit einem Ohr hin und buchte ne halbe
Stunde zu 60 Teuros.Big GrinBig Grin
Also ausgezogen und ab unter die Dusche, die leider nur handwarm wurde um dann voll kalt zu werden. Also das war der einzige MinuspunktVerärgert
Rein ins Zimmer und auf die Liege und schon kam Isabelle rein um mit Ihrer Arbeit zu beginnen. Sie benutzte ein Babyoel welches sehr angenehm einzog und auch nicht verdaechtig roch. nach etwa 10 Minuten stellte sie sich an die Kopfseite und beugte sich zu mir runter, so das ich ihre wirklich huebschen
Cups mit dem Mund zu fassen bekam und natuerlich auch gleich mit den Haenden verwoehnte. Dies quittierte sie mit einem leichten Stoehnen. Da musste ich natuerlich auch nach tieferen Regionen Big Grin forschen und siehe da, keinerlei Beruehrungsaengste. Ganz so wie es eigentlich auch sein sollteWink
Zwischenzeitlich kam Isabelle auf die Seite und stuetzte ein Bein auf der liege ab, so das ich freien Zugang zu ihrem mittlerweile triefnassen Paradies hatte.
Man so ne Massage hatte ich auch schon lange nicht mehr. Sie packte kurzerhand Kleinluigi und so massierte sie mich bis es rausschoss. Nach noch nem kleinen Smalltalk und keiner Dusche sondern nur Waschung verliess ich superzufrieden das studio um meine Tour fortzusetzen.
Fazit : Nettes Studio, wenn man mal von der kalten Dusche absieht, mit grosszuegigen Zimmern und gutem Service und in Zeiten in denen andere Studios kraeftig an der Preisschraube ( NACH OBEN ) drehen lohnt sich sicherlich eine Fahrt bis zu 100 km um nen guten Service zu bekommen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

der sich jetzt wieder dem Clubben zuwendetWinkWink
Zitieren
Luigi schrieb:in Zeiten in denen andere Studios kraeftig an der Preisschraube ( NACH OBEN ) drehen lohnt sich sicherlich eine Fahrt bis zu 100 km um nen guten Service zu bekommen.

Das Studio gehört zu den teuren Massageeinrichtungen, Luigi. Laut deren Homepage kostet eine halbe Stunde body-to-body-massage 70,- und eine Stunde 120,- Euros. Das ist deutlich über dem üblichen Preis.

Obwohl ich Mainzer bin, muss ich gestehen, dass ich dann doch lieber nach Wiesbaden fahre. Dort gibt es Dank immerwährender Sonderaktionen, body-to-body-massagen für 85,- die Stunde, oft sogar für 70,- Euros. Die Qualität ist wegen der großen Konkurrenz gut.

Ich freue mich natürlich trotzdem, dass du ein schönes Erlebnis in meiner Heimatstadt hattest. Wink
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Also das mit der kalten Dusche hatte ich zum Glueck noch nie dort. Aber um so erfreulicher, dass Dein Erlebnis mit Isabel meinen beiden Besuchen entsprach. Und ich dachte schon, sie trieft nur bei mir Verwirrt
Zitieren