M42 oberster Stock, Tür direkt wenn man aus dem Treppenhaus kommt
Daumen runter 
Kurz und bündig.
Optisch unterdurchschnittlich, Titten hingen aus dem schwarzen keine Ahnung was raus.

An der Tür hieß es anal 20€, Eigentlich wusste ich schon dass das nichts werden kann. Aber was dann kam übertraf es noch einmal. Erst permanent aufdringliches nachkobern, nachdem das Geld verstaut war, dann das gummi am Handtuch gerieben, vermutlich damit es noch trockner wird, dann das Gummi maulig auf den komplett schlafen Schwanz montiert, anmerkungen von mir wurden komplett ignoriert, waren ja nur 20€ ihre Begründung. Dann hieß es ficken, sie tot auf dem Rücken. Hab den schwanz dann an der Fotze hochgewixt und wo er endlich halbwegs steif war versucht einzulochen. Das war nur milimeterweise möglich so trocken war die, aber da ich wusste das soetwas ei er Frau meißt mehr weh tut als einem Mann hab ich weitergemacht. Langsam aber weiter, dann hab ich sie aufgefordert etwas spucken zu nehmen, dem kam sie wiederwillig nach. Jetzt ging es etwas besser, aber durch die gekonnte Gummi Montage + der trocknen Fotze ist dann das Gummi gerissen, dies hab ich zum Glück sofort bemerkt, Schwanz raus neues Gummi, diesmal auf hartem Schwanz montiert und mit etwas s
spucke wieder rein ins trockne loch. Hab dann noch etwas weitergefickt und darauf geachtet für sie möglichst unangenehm zu ficken. Als es dann begann etwas anstrengend zu werden und sie wieder gemault hat, ich sollte mir den Schwanz doch zuende wixen, haben ich das Gummi runtergezogen und ihr gesagt wie scheiße sie doch war. Hab mich dann angezogen und gegange und dann im zweiten Stock letzte Tür unendlich wohl gefühlt, dazu ein andernmal mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Schneckenschubser,Al-B.
Im 2.OG letzte Tür Zimmer D ist Melissa. Macht n sympathischen Eindruck. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gruß jacki
Zitieren
Optische Merkmale.
Etwas größer, vermutlich so knapp 1,70. Schwarzes Kleidähnliches Oberteil wo die Titten rausgucken (ca C-Cup), Alter ca. Ende 30, eventuell Anfang 40. Hatte eine merkwürdige Flüsterstimme, Grund hat sie 2-3x gesagt, konnte sie aber nicht verstehen. Brunette Haare, etwas länger, keine Ahnung wie lang. Zähme außer direkte Front auch nicht das Wahre. Ich hab nie jemanden so zerrissen, aber bei der muss es einfach sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wollte sie gestern auch buchen, oberster Stock, Zi B. Ihre Titten hat sie aus dem schwarzen Teil raushängen lassen, ich fands geil, die Euter waren ca C und gut anzusehen, ihr Arsch war auch net schlecht. Hab sie aufgrund ihrer heiseren Stimme schlecht verstanden, wollte 20,-. Auf Rückfrage Fo und Abschluss in ihr Gesicht hat sie bejaht. Hatte leider einen Termin bei Friseur um die Ecke und wollte direkt danach sie zerpflügen. Bin auch gleich nach dem Haarcut zu ihr und war schon total geil. An der Tür hat sie ihr Angebot mit Cumshot zurück gezogen und ich habs sein lassen. Wenn ich nun die Berichte hier über sie lese bin ich direkt froh darüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Danke! Da hab' ich ja gestern Glück gehabt.
Vor dem Spiel wurde die Zeit etwas knapp, und ich bin fast der Versuchung erlegen, aufgrund des kleinen Preises (bei mir 20 € alles inkl., auch anal) über die mangelnde Optik hinweg zu sehen.

Als sie allerdings als Verkaufsargument meine Hand an ihre Fotze geführt habe, bin ich ihr so nah gekommen, dass ich ihren Mundgeruch wahrgenommen habe. So übel hätte ihre Möse gar nicht riechen können!

Ich habe dann das Weite gesucht, und bin nach dem Spiel zu Gina in die E45 HH gegangen - alles richtig gemacht!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07