h_sv_10-Eros Denny in der Scholvinstraße 10
Kontaktdaten
Denny
Scholvinstraße 10
Hannover
EG Zimmer B
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Letzte Woche war ich in der SV 10 unterwegs und sah gleich am Eingang unten rechts eine sehr hübsche junge Dame.

Sie hatte lange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht und einen Body mit der KF 34/36. Also schön schlank. Ich schätze sie auf 25 Jahre.
Ihr Name war Denny. Sie spricht gut deutsch und und war schon an der Tür sehr sympatisch.
Ich wollte gern GV, FM und 69 haben. Das sollte 30 Euro kosten.
Ich trat ins Zimmer ein und wir zogen uns aus.
Ein kurzer Besuch im Bad folgte und dann ging es aufs Bett.

Ich küßte ihren tollen Body verwöhnte die Titten.
Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen und sie legte mit FM los. Das war sehr gut. Sie lag dabei so, daß ich ihr schön an der Fotze rumspielen konnte.
Dann sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Der Anblick war herrlich und ich leckte ihre saubere Fotze.
Sie machte mit FM weiter. Immer wieder drückte sie ihren Po in mein Gesicht. Das war geil.
Dann ging es zum GV über.
Sie hockte vor mir und ich sollte sie von hinten beglücken. Ich faßte ihren kleinen Arsch und wir fingen im Doggi mit bumsen an.
Der Ausblick war prima.

Dann ging es in der Missi weiter. Dort konnte ich sie noch mal in ihrer ganzen Pracht bestaunen.
Sie lächelte geil und der Sex machte echt Spaß.
Dann war bald Schluß und ich ergoß mich ins Gummi.

Das Girl sieht toll aus und ist sehr sympatisch. Ich fand das Date sehr gut.

Schönen Gruß

[Bild: attachment.php?aid=5076]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,fish01,BFA30,Al-B.,Kuckuck123,grifi,Fox23,KingAdreena,Andyy,Zungenfee,Bronto8,Kashira,Leckgeil,jogibaer
Dann scheint Lory wohl weg zu sein ??? War doch das Zimmer von Ihr oder ???
Zitieren
Auf dem Türschild stand auch gestern der Name Lory. Die Lady ist auch nicht zu übersehen, schlank, mit Ihren High Heels bald 180 cm. Sehr lange schwarze Haare Ich glaube die gingen bald bis zum Arsch, allgemein in Ihren Strapsen einen geilen Body, sehr schönes Gesicht. Hat Sie auf dem linken Oberschenkel noch ein Tattoo ? Das die da mal nicht die Namensschilder austauschen können wenn da eine neue Lady eingezogen ist, ist Mir in dem Haus schon öfters aufgefallen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.03.2017, 15:11)Andyy schrieb: Auf dem Türschild stand auch gestern der Name Lory.  
Gruß Andyy...

Ich denke die Lory war im Urlaub und Denny war die Vertretung.
Denny mußte dann sicher wieder umziehen.
Zitieren