Anita (22) aus Mannheim
nachdem ich vorhin schon bestens entsaftet von veronica aus der M42 kam wurde ich auf dem weg zum auto von einer extrem ansehnlichen maus mit "teen-next-door" optik angesprochen und gefragt "och ich was machen will"

bei der optik musste ich trotz eben erfolgter entsaftung nur kurz nachdenken Cool sie heisst anita, ist 22, so 165cm, mittellange braune haare und hat nen recht knackigen teeny body. wir haben uns auf FO im auto geeinigt. dafür rief sie 35 teuros auf ... teuer, aber ich habe es nicht bereut ;-)

was dann hinterm bahnhof folgte war so ziemlich das beste gebläse, was ich seit langem erlebt habe. ihr zungenpiercing tut da sein übriges zu ihren sehr geilen blaskünsten. abgang nach mindestens 20min in ihrem süssen mund ... und siehe da - schlucken gehört wohl ohne nachfragen zum programm ^^

leider ist sie wohl nicht so oft in frankfurt, da sie aus mannheim kommt und nur im bhv ist, wenn das geld sehr knapp wird. trotzdem immer eine empfehlung.
Zitieren
Zu welcher Uhrzeit hast Du sie ca. angetroffen?
Zitieren
#3
hast zu zufällig eine kontaktmöglichkeit zu ihr (handy-nr) oder so?
Zitieren
nein, sie wollte mir keine nummer geben ... das war so 20.30 uhr schätze ich mal als ich sie getroffen habe.
Zitieren
schade... aus mannheim ... das hört sich interessant an! da hätte ich wie auch mal besucht ;( war wahrscheinlich ein einmaliges erlebnis... hat sie bestimmt nur mal aus geilheit ausprobieren wollen...
Zitieren