Micky Eden Thai - Gottlieb-Daimler-Str. 33a, Stuhr (vorher: HB)
Kontaktdaten
Micky
Breitenweg 43-45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 - 24 27 88 18
Karte Anzeigen
Neulich war ich mal wieder im Eden Thai. Meine Auswahl aus den ca. 8 Mädchen viel diesmal auf Micky (Miki, Miky). Nach der üblichen Dusche gab es eine schöne Massage. Angefangen von den Beinen hinauf zum Rücken und am Ende die Arme auch noch schön Massiert. Dann gab es noch ein wenig Body to Body bevor sich umgedreht wurde.
Hier ging es dann mit dem Body to Body weiter was sehr angenehm war. Dann wurde der kleine ebenfalls in die Massage einbezogen, wobei es nun mit einem OV weiterging. Dies natürlich in der 69er. Hier konnte ich sie schön mit meiner Zunge verwöhnen, was auch mit einem Stöhnen entsprechend quittiert wurde. Der OV war durchaus angenehm, so das der kleine auch schon nach kurzer Zeit stand wie eine Eins. Jetzt wurde auf gummiert, ein wenig Flutschi aufgebracht und aufgesessen. Das Reiten war nicht so schlecht, doch ich hatte heute anderes vor. Dann wurde in die Missio gewechselt. Hier konnte ich dann schön richtig tief in sie eindringen. Dann Wechsel in die Doggie wo ich dann den Po packen konnte und sie erst langsam und immer schneller gestoßen habe. Nach dem füllen des Gummi und dem Auszucken, wurde ich dann von ihr sauber gemacht.
Nun gab es noch ein wenig Massage der Beine und Füße bevor es zur Dusche ging. Nach dem Anziehen und der Übergabe des Betrages macht ich mich dann auf den Heimweg.


Fazit: Eine schöne ordentliche Massage. Das Plus liegt mehr so im Bereich des Normalen. Ein bisschen mehr Augenkontakt wäre schön gewesen




Alter: Ü 30
Kf: 34
Größe: ca. 1,55
BH: B-C
Intim: rasiert
Service: Massage, GVM, OV 1h/120,-€
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Icke1,jogibaer,,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Micky
Gottlieb-Daimler-Str. 33a
28816 Stuhr
Niedersachsen
Deutschland
0421 478 699 96
info@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Ich brauchte mal wieder eine Massage und so viel meine Wahl auf das Eden Thai. Zur Wahl standen diesmal 7 Damen, meine Wahl fiel auf Micky. Nach dem Duschen ging es dann mit einer schönen Massage auf dem Bettchen los. 
Von den Beinen und Füssen über den Po zum Rücken zu den Armen. Nach der Massage gab es dann eine Erotik Massage mit Öl. Diese decke die oben genannten Partien mit ein und endete in einem Boy tot Boy mit abschließenden Massage der Eier. Dann stellte sie sich ans Kopfende und fing an meinen Rücken kurz zu massieren. Dann kam die Aufforderung bitte umdrehen. So begaben wir uns automatisch in die 69er. Nach einer kurzen Handmassage wurde der kleine aufgummiert und tief von Ihr inhaliert, während ich Ihre Lustgrotte verwöhnte.
Nach einer Weile wurde dann aufgesessen. Der Ritt war durchaus recht ausdauernd und ansehnlich. Wobei ich Ihre Brüste verwöhnen konnte. Zum Abschuss noch in die Doggie, wo sie schön dagegenhielt und auch hier wieder akustisch mitging. Nach dem Aus zucken wurde der kleine dann Sauber gemacht und es gab noch eine abschließende Massage der Bei e und des Oberkörpers. Nach dem Duschen und Anziehen den Betrag übergeben und mich nett mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: auch als Wiederholungstäter (B Probe) finde ich sie immer noch empfehlenswert. Sowohl die gute Massage als auch den Zusatz Service kann ich nur weiterempfehlen.

Alter: Ü 30
Kf: 34
Größe: ca. 1,55
BH: B-C
Intim: rasiert
Service: Massage, GVM, OVM 1h/120,-€
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Seacloud,memphis,Bronto8