Anchelina, Rumänien
Sie ist für mich, auffallend schön.

Schönes, schmales Gesicht. Auffällig sind ihre kleinen Augen und schmale Oberlippe.

Anchelina hat schwarze, glatte, lange Haare. 21 Jahre alt, ca. 1,60 m netto, schöne A-Cups, KF34 mit schmaler Taille und kleinem, festem Hintern. Geschätzte 45 kg.

Sie sitzt oft an der Theke in der Nähe der Zapfhähne. Schaut oft ernst, kann aber beim Flirten auch lächeln.

Sehr nettes Gespräch auf Englisch. Die Chemie passte und dann gab es GFS vom Feinsten. Extrem zärtlich. Sie meinte es gut mit mir. So wurde ich schon lange nicht mehr verwöhnt. Unentschlossen

Aufgrund ihrer Körperküsse und ihres Ohrläppchenknabberns, sowie des langen FO und des herrlichen, phantasiereichen Reiters, wurde auf einen weiteren Stellungswechsel verzichtet.
Reinigen musste ich mich selbst. Danach wurde noch, ganz selbstverständlich, gekuschelt.


Da ich ein wenig erkältet war, legte ich es nicht auf Küsse an. Sie versuchte auch nicht, sich welche zu holen. Daher keine Ahnung, was sie von ZK hält. Ich vermute eher nicht so viel.


Klare Empfehlung für GFS-Liebhaber. Wiederholung 100%. 

Wie es um ZK oder die sportlichere Gangart steht, werde ich noch testen dürfen.
Falls sie doch ZK gibt, besteht für mich Suchtgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Stuart,oberroemer,black-asia,Chris983,arno_nym,merlingoe,Marc Aurel,Thor,Atomic,Richi,,limbo,dirtydeed