Dresden, Hamburger Straße 31, Celina
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Celina
Hamburger Strasse 31
Dresden
Karte Anzeigen
Moin.
Nur mal ein schneller Bericht zu einer Dirne aus Dresden. Neulich war ich in Dresden unterwegs, bzw. bin dort nur angekommen, um dort zu pennen. Nach einer stundenlangen PKW Fahrt war ich dann doch irgendwie unentschlossen, was essen oder ins Hotel oder noch was machen? In Dresden gibt es in der Hamburger Straße 31 so einen Puff, der hat ein Laufhaus, eine kleine Bordellstraße, eine Wohnung und zwei Danceclubs glaube ich. Bin dann also zu dieser Location gefahren und habe mir die noch verfügbaren Damen reingezogen. Die Puffstraße, genannt kleine Herbertstraße, war schon interessant, erst waren dort 3, dann 4 Mädels zu sehen. Im Laufhaus waren auch einige Weiber, aber nichts anriemendes. Wieder zur offenen Location. Schon beim ersten Gang habe ich Celina gesehen und zu der wollte ich dann gehen. Ich kenne ja diese Location nicht vom Service, konnte also nicht sagen, ob hier verstärkt AZF Alarm herrscht oder nicht. Celina sitzt im letzten Fenster in dieser Puffstraße, hat blonde lange Haare, braungebrannt, Kf 36 oder so, eher kleine Titten, aber irgendwie einen übelst anriemenden Body, merke Kf36 ist nicht gleich Kf36 und das wichtigste, einen pervers-geilen Gesichtausdruck.

Ich also zu ihr rein, das Finanzielle geklärt, ausgepellt, ins Bad und dann aufs Lotterbett gewartet. Celina ruft erstmal irgendwo an und sagt wielange ich gebucht habe. Hm... sie kommt dann zu mir, kniet sich neben mich, aber so in der Art, dass der Arsch direkt in meine Richtung steht und ich kann euch sagen, dass einzige was mir eingefallen ist, war BACKEN. Was für Arschbacken.   Herz  Nun gut, hilft ja nichts, wenn man von diesen Arschbacken nichts hat. Irgendwie war heute alles geil, die Art und Weise wie Celina angefangen hat, wie sie geblasen hat, wie sie sich zur 69 rübergeschwungen hat. Der Anblick ist der 69, der Geschmack ihre Möse, ihres Arsches, ihr gesamtes Tun, war irgendwie so, dass ich extremst aufgegeilt gewesen bin. Sie sitzt auf mir, ich lecke sich, sie bewegt sich immer ein wenig, ihre gesamte Fotze schwillt an, sie packt mir ins Haar, was für eine geile Möse, man man man, ich nehme erstmal Poppers und gleich intensiviere ich meine Leckeinlagen, sie nimmt die Poppersflasche und von nun an gibt sie mir immer mal wieder ein paar Züge von dem Zeug. Immer wieder leichte Verlagerungen, ich muss die Möse lecken und den Arsch, dann wieder Poppers. Ich sauge die komplette Möse mit den Schamlippen rein, Celina stöhnt leicht, bewegt sich, gibt mir Poppers, zieht mir wieder an den Haaren, drückt ihre Möse auf meinen Mund, fängt an leicht zu pissen, stöhnt lauter, schiebt sich leicht nach vorne, ich soll ihren Arsch lecken, dann wieder die Möse, dann wieder Poppers, dann wieder Möse, dann wieder Natursekt, sie stöhnt wieder heftiger, die reitet auf meiner Zunge, die riesig geschwollene Möse füllt meinen Mund aus. Mein Pimmel, obwohl der einfach unbearbeitet in der Gegend rumsteht, ist so aufgegeilt, dass er fast platzt. Alleine dieser Anblick von unten nach oben, dieser Blickwinkel auf die geile Möse, zwischen den Beinen durch, diese Arschbacken, diese Rosette, ein Wahnsinn. Dieser Blick von Celina. Irgendwann, nach einer ziemlich langen Zeit, schubse ich sie dann um, lege sie auf den Rücken, die Beine auf meine Schultern und dringe in sie ein. langsam, aber stetig. Langsame Fickbewegungen, ich knie, sie liegt vor mir, ihre Füsse stehen sozusagen auf meiner Brust. Sie stöhnt, ich stöhne, sie stellt mir ihre Füße ins Gesicht, steckt mir einen Zeh in den Mund, stöhnt lauter. kreist mir dem Becken, während ich weiter ficke... ist ja wie bei Mutti, außer das Mutti nicht so geile Mauken hat.   Lachen  Irgendwann kommt dann der typische Automatismus, man fickt irgendwann schneller, weil es bald soweit ist, so nach gefühlten Stunden. Irgendwann der Orgasmus, wildes Auszucken und dann ist alles gut. Wir liegen noch ein wenig nebeneinander, ich habe noch so 180 Puls, ist aber alles gut. Heiraten? Klar, mache ich sofort.  Big Grin 

Wir plauschen noch, ich verzichte noch aufs Duschen, will lieber im standesgemäßen Angeber 5* Hotel duschen.   Pst

120€ für 60 Minuten.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Al-B.,fish01,Quax der Bruchpilot,Stuart,jogibaer,limbo
#2
Schön geschriebener Bericht. Mr Burns Mr Burns Mr Burns

Das hat ja bei euch gepasst wie Arsch auf Eimer. So ist das ab und an beim Dirnen Besuch !!
Und das sind so die Ficks die man nicht so schnell vergißt.

Leider gibt es keine Fotos zur Dame zu posten...
Zitieren