T27 Thai Emmy/Emmi Z32
Hallo alle zusammen,

Vorweg: Wegen dem genauen Stockwerk bitte nicht festnageln, Orgasmus-Alzheimer  Rot werd  es ist aber auf jeden Fall das Zimmer links in den Gang, am Ende rechts.

Nach langer Huren-Abstinenz hat es mich gestern mal wieder gepackt. Also ab in den Zug und auf nach FFM.

Ich bin mit klaren Vorstellungen hin, da ich als Fan der Thai-Massage endlich mal eine mit Happy-End erleben wollte.
Es hieß also T27, da mir das als Südostasien-Adresse in Erinnerung war. Erstaunlicherweise habe ich den Samstag gegen Abend zwischen 19-20 Uhr gar nicht viele Thai Mädels angetroffen, auf den ersten blick halt einige, die mir zu alt waren und optisch auch nicht meinen Geschmack trafen.
Beim runtergehen sprang mir jedoch Emmy ins Auge, zwar auch ganz klar milfig, aber gut erhaltener Körper, Gesicht zwar nicht aussergewöhnlich hübsch, aber sympathisch.
Sie kam dann auch aktiv auf mich zu und rief für 30min Massage, blasen, ficken 50€ auf. Damit hatte ich auch gerechnet und ging zu ihr ins Zimmer. Nach sonstigen Preise habe ich nicht gefragt.

Alter schätzungsweise in den 40ern, Brüste ca. B/C Cup, ein paar Dehnungsstreifen, weder Piercings noch Tattoos. Körpergröße Thai üblich 


Sie ist gut drauf und im gebrochenem, aber einigermaßen verständlichem Deutsch auch relativ redselig.
Waschung erfolgt gründlich durch Sie.
Wir legen uns aufs Bett und Sie sucht direkt den Körperkontakt. Kuschelt sich schön auf mich drauf und riecht dabei auch noch gut.
Ich entscheide mich zuerst für die Massage, dann "Liebe" Wink
Thai-Massage kann Sie ganz gut, und Sie exzerziert wirklich meinen ganzen Körper durch, zeitbedingt freilich etwas rasch.

Sehr gut gefallen mir die Streicheleinheiten mit Ihren Fingern danach, wobei Sie auch schonmal Pimmel und Eier zart berührt. Leider bzw. zum Glück findet Sie dabei raus was mich so richtig in Fahrt bringt und beginnt meine Nippel ein wenig zu bearbeiten.
Dann wäscht Sie sich die Hände (Öl) und montiert gekonnt den Pariser.
Es folgt ein Gebläse bei dem mir hören und sehen vergeht:
Gekonnt und wie ich es liebe eher in zärtlicher Gangart. Kann ich gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall allererste Sahne. Leider bedenkt Sie meine Eier nicht, das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Dabei kann ich Sie richtig schön abgreifen und allgemein hat Sie keine Scheu vor Berührungen, Körperküsse meinerseits sind auch kein Problem.
Dabei geht mir das Biest herrlich an die Nippel und nach allerkürzester Zeit schreit alles in mir danach endlich zu endladen.
Ihre teilrasierte Möse möchte ich jedoch auch noch ausprobieren und ich kann Sie mit allerletzter Willenskraft stoppen.
Gesagt getan, schon hab ich Sie in der Missio. Sie macht sich noch ein bischen Pflutschi drauf und bittet mich etwas langsam anzufragen (Bin unten recht Dick gebaut). Zart arbeite ich mich in Ihre Muschi rein, Sie hält dabei die Beine aber vorerst so, das ich noch nicht wirklich loslegen kann. Nach kurzer Zeit hat sie sich aber daran gewöhnt, zieht die Beine an und signalisiert mir mit einem "Fick mich" dass ich freies Schussfeld habe. Bla, bla.
Ich bin eh schon am Anschlag und so spritze ich nach wenigen Stößen endlich herrlichst ab. 

Fazit: Die Kombination Massage/Ficken hat sich in dem Sinne leider nicht ganz gelohnt. Eine vernünftige Massage braucht leider doch Ihre Zeit, und da ist es für mich sinnvoller und preislich attraktiver nach einer Laufhaustour einfach noch 1 Stunde in eine nicht-erotische Massage im Salon zu invenstieren.
Vom Liebe machen mit Emmy bin ich jedoch sehr angetan - trotz dass sie optisch nicht wirklich meinen Vorlieben entspricht. Gekonnte Entsaftung, kein Stress, liebevoll.
Hrmm ja ich gebe es beinah ungerne zu aber falls Sie es anbietet wäre ein 1h Girlfriend-Nummer mit ZK, Kuscheln, Döschen lecken, FO etc. total toll und eine Wiederholung wert Rot werd Rot werd Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,bbking,limbo,Quax der Bruchpilot,kacuni,zen,lindner
btw: was kostet denn 1 Stunde in eine nicht-erotische Massage im Salon so?
fragt (verspannt) bb
Zitieren
Bei mir lokal in den Thai Läden so 35€, in ffm vielleicht etwas mehr
Zitieren
Es bedanken sich: bbking