E44 E44, 3.OG, Zi 31 - Evelyn (Moldavien)
Kontaktdaten
Evelyn
Elbestr. 44
Frankfurt am Main
BHV
Karte Anzeigen
E44, 3.OG – Zi 31 – Evelyn (Moldavien)

Bevor ich zu Evelyn komme, deren Name ich hoffentlich richtig verstanden habe, noch kurz zu einer Dame in der T27- 3.OG, Zimmer 36. Ich sah sie bereits am gestrigen Samstag gegen 23 Uhr für ein paar Sekunden, kurz bevor sie mit Kundschaft im Zimmer verschwand. Etwa 1,75 gross, glatte lange schwarze Haar, sehr schlank. Leider ging die Tür so schnell nicht mehr auf. Bin deswegen heute nochmal hin. War insgesamt drei Mal in der T27, aber wieder war die Tür verschlossen obwohl ihr Fenster zur Strasse hin offen stand. Vielleicht kann jemand was über sie berichten?

Doch jetzt zur E44, 22.30 Uhr. Dana war besetzt, Yonela hatte ihren freien Tag. So bin ich weiter die Treppe hoch, bis ich im 3. Stock auf was Blondes traf (nicht gerade meine primäre Zielgruppe). Sie lag bäuchlings auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy. Allein von der Länge ihrer Beine war schon klar, klein ist sie nicht. Kurzer Smalltalk, 25 Euro ausgemacht und rein ins Zimmer. Sie stand dann auf und war etwa 1,70 m gross. Blonde, schulterlange Haar, schwarze Augenbrauen (was auf etwas Nachhilfe bei der Haarfarbe schliessen lässt), B-Cups, schlank und gut gebräunte Haut. Ich übergab ihr 30, worauf sie anstandslos 5 Euro zurückgab. Waschung nahm ich selbst vor. Auf dem Bett kam der Gummi drauf und los gings. Blasen mit wenig, bis gar keinem Handeinsatz. Anschliessend ritt sie ausgiebig, bis ich zum Stellungswechsel aufgefordert wurde. Setzte das Angebot sofort um und nahm sie im Stehen, was die Süsse doch kurz überraschte. Dann gings in die Missio, wo ich auch beendete. War für mich eine sehr gute Nummer mit einer ausgesprochen hübschen Frau. Die 5 Euro Wechselgeld bekam sie als Trinkgeld obendrauf. Wir scherzten noch rum und sie sagte, dass es heute ihr erster Tag im BHV sei. Leider bleibt sie mit ihrer Freundin aus dem Nachbarzimmer (Nr. 32) nur drei Tage und zieht dann ins Mainhattan weiter. Vielleicht sehe ich sie dort wieder. Werde auf alle Fälle dann die B-Probe machen.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: bbking