Julia in Dortmund
Hallo Bcler,
käufliche Liebe ist ein Laster unter welchem ich manchmal ziemlich leide, gerade wenn man doch in einer Beziehung mit einem Partner eigentlich das gefunden hat, was einen doch zufrieden stellen sollte,
dann und wann bremst mich das auch aus und ich werde paysex-müde, da auch nicht immer das Angebot so verlockend ist, das der Suchtschalter im Kopf klick macht, was mich dann manchmal sogar freut.
Doch dieses Laster in meinen Kopf hat wieder gesiegt, sodass ich mich mal wieder auf den Weg nach Dortmund nach telefonischer Terminabsprache machte.

Der Auslöser war in diesem Fall Intimes Revier - Details - Julia - 44143 Dortmund Julia, 27 Jahre alt, ca 1,70m groß, blond, 34er Figur, B-cups,gepiercte , rasierte Muschi, Knackpo und eben dadurch ein richtiger Klicker für den Kopf.

Nach unbeschwerter Fahrt betrat ich das Haus und kämpfte mich zu ihr hoch , wo sie mich lächelnd an der Tür erwartete.
Der Gesamteindruck war klasse, die Figur stimmt, das Alter wohl auch und ihr Lächeln wirkt sympatisch, was will man eigentlich mehr von einer unbekannten erwarten.
Nach dem eintreten erfolgt dasselbe Prozedere wie eigentlich immer, -die Preisverhandlung, bei der ich mich für den Stundenservice für 120€ entschloss.
Das Bad wurde mir gezeigt, hier entsprach alles den Ansprüchen, von sauberen Handtüchern an bis zum sauberen Zustand, also ging ich auch hier den gewohnten , reinigenden Prozessen nach.

Von dort ging es ins Verrichtungszimmer, welches auch einen guten Zustand machte, die Matratze machte sogar mal einen richtig guten Eindruck, da sie noch nicht die gewohnten Verschleißmerkmale aufwies, was ja vielleicht auf wenig Nutzung wegen schlechten Service schließen könnte, aber man muß ja nicht immer gleich an das negative denken, wenn es durch etwas positives ins Auge fällt.
Julia macht nackt einen begehrenswerten Eindruck und gesellte sich zu mir ins Bett, wo erst einmal Streicheleien und Fingerspiele an der Reihe waren, sie fuhr mit ihren Händen gekonnt über meinen Körper, wobei ich ihren auch erforschte.
Die Feuchtgebiete durften ertastet und mit den Fingern bespielt werden, was mich anreizte mal anders in die Nummer einzusteigen, indem ich mich aufmachte sie erst einmal zu lecken.
Breitbeinig lag sie mitten auf dem Bett mit angewinkelten Beinen und ich züngelte an ihre gepiercten Muschi, was diese schnell nass werden ließ und mich zu Fingerspielen im Inneren brachte.
Leicht stöhnend reagierte sie beim fingern ihrer engen Muschi mit dem Zeige-und Mittelfinger, dabei leckte ich ihren Kitzler und ihre Schamlippen.
Das schien ihr zu gefallen, da sie eindeutige Körpersignale zeigte, ich bäumte mich dabei immer wieder auf und sah, das ihre Augen sich immer wieder schlossen und die sanften Bewegungen meiner Finger in ihr ein gute Gefühl auslösten.
Nach einer festeren Einlage wechselte sie wortlos in die Positon 69 auf meinen Körper und fing an meinen schon steifen Schwanz abzulecken, die Eier mit ihrer Zunge sanft zu umspielen und meinen Schwanz mit Gefühl und viel Feuchtigkeit zu balsen.
Das fühlte sich echt geil an, ich musste mehrmals das lecken abbrechen und an etwas anders denken, um nicht zu spritzen , es war einfach geil.
Die Reaktion des pumpenden Schwanzes brachten mich dann doch zum geforderten Abbruch und zum eintüten.
In der Missio schwang ich mich dann auf sie,und steckte den gumierten Schwanz zwischen ihre engen Lippen, welche durch die Feuchtigkeit ein leichtes Eindringen ermöglichten.
Ich zog ihre Beine leicht an und rammelte sie so mit sanften Bewegungen, leckte an ihren Brustwarzen und genoss ihre streichelnden Bewegungen auf meinem Rücken.
Sie fühlte sich beim ficken herrlich an, was meine Bewegungen schneller werden ließ und mich dann auch zum abspritzen brachte.

Nach kurzer Waschung hing sie mir wieder blasend am Schwanz, was diesen wieder schnell zur vollen Pracht anschwellen ließ. Danach sattelte sie nach dem geschickten gumieren auf und ritt mich hockend ab, wobei ich ihre Oberschenkel mit den Händen dabei unterstützte, en schöner Anblick, was ich jedem von der Stellung einfach empfehlen möchte.
Dennoch wechselten wir noch in die doggystellung, den diesen Knackarsch wollte ich mir dann doch nicht netgehen lassen.
Auch hier gab es an Gefühl und Optik nichts zu mäkeln, es macht optisch echt was her diesen süßen Arsch von hinten zu ficken.
Er liegt dabei wunderbar in den Händen, ist fest und hat eine schöne Form in dieser Position.
Langsam das Tempo steigernd fordert die optische, sowie körperliche Geilheit ihren Tribut und die Suppe spritzt pumpend tief in ihr in die gumierte Hülle.

Alles in allem eine nette schlechte Gewissensmacherin, wo sich der Besuch echt lohnt.
Sie gibt einem das Gefühl von netter Gastlichkeit, willkommen sein und bietet einen guten Servive.

So genug jetzt für heute, bis denne, der missio[Bild: winkewinke.gif]
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
#2
Auch hier hat mich missio angefixt. Habe die gute heute angerufen und einen Termin gepinnt :p

[Bild: k-a.jpg]
Zitieren
ich denke mal, das du den besuch mehr als genießen wirst.....sie ist im moment ultra beliebt......der missioSmile
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
eine kleine Ergänzung

[Bild: th_38482_53414_123_454lo.jpg] [Bild: th_38484_49252_123_372lo.jpg] [Bild: th_38485_49392_123_549lo.jpg] [Bild: th_38486_52855_123_1108lo.jpg] [Bild: th_38488_53394_123_522lo.jpg] [Bild: th_38492_53411_123_216lo.jpg] [Bild: th_38494_53412_123_193lo.jpg] [Bild: th_38500_53413_123_503lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Sie ist im Moment leider abgetaucht. Jedenfalls ist die Anzeige nicht mehr im IR zu aufzufinden.
Hat jemand (positive) Neuigkeiten ?
Zitieren