Ruby/Karina/Jasmin
Nach längerer Abstinenz war ich nun auch mal wieder da.

Generell haben mir die Änderungen am Inventar aber eher weniger gefallen. Auch das Lineup kam mir vor war früher optisch deutlich ansprechender.

Kurzform zu den Mädels:

Ruby, klein und zierlich, A-Cups, braune? Haare, erkennbar an der schwarzen, bissi zu großen Brille. ZK war nur ein leichtes Zunge rausgestrecke, BJ auch nichts besonderes und beim Sex total demotiviert. Schaden 1CE

Die blonde Karina die schon relativ lange dort ist. Denke schon allseits bekannt. War super. Toller Gf6, Gerne wieder Smile

Jasmin/Yasmin, zierlich, sehr dunkel (Roma?) und sehr hübsch, einige Tatoos (u.a. auf dem Handrücken).
Katastrophe. Keine Küsse, kein lecken, kein gar nix. Beim Bj kam mir vor als wolle sie meinen kleinen erwürgen (leider mit der Hand und nicht mit dem Mund  Grübel )  .... Auch beim Sex wenig Illusion.

Alles in allem motiviert das nicht in naher Zukunft nochmal dort aufzuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,atlantisfan,fickbock7000,paul-kuhn,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,arno_nym
Karina ist erst "neu" wieder da nach ca. 3 jähriger Pause. Und Jasmin ist für mich ein Wunder, dass die sich dort immer noch hält. Jeder Bericht gleich und schlecht. Dodgy
Zitieren
#3
Ist aber schon wieder ne andere Ruby.

Die World ist in letzter Zeit tatsächlich ziemlich oft ziemlich gut. Zumindest am WE.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Jasmin(a) hat ausschließlich negative Berichte, in allen Foren. Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Die neue kleine schlanke Jasmin ist ein Flop, sollte nun genügend bekannt sein. Mad

Tanzt gut an der Stange , das wars dann aber auch . Anschauen ja, aber kann und will nix. Verärgert
Warscheinlich ist sie wegen dem tanzen und der optik noch da. Dodgy

Serviceflops gibts überall , sowohl in der world wie auch in andern clubs. Idee
Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer und andererseitz für einen Schlechtes Zimmer sollte man auch sich nicht alles miesmachen lassen. Gibt genügend auch sehr gute alternativen Idee in der FKW. ( Christina klein, Maria klein, Ionella, Denisa, etc. um nur einige zu nennen ) Ausruf


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,fickbock7000,case777,Logmaster