Patrizia
Patrizia
 
Alter: 28 Jahre
Figur: schlank aber nicht zu dünn, sehr schönes Gesicht.
Brüste:  B-Körbchen
Größe/Gewicht: Um die 165-170 cm/ 55-60 kg
Haarfarbe: Lang, Glatt, am Haaransatz Schwarz, an den Spitzen Blond, Übergang über Strähnen,
Körperbemalung: größeres Tattoo seitlich am linken Oberschenkel
Herkunft: Vater Italiener, Mutter Rumänin
Sprachen: Italienisch, Rumänisch, gutes Englisch, etwas Französisch 
Vorleben: Globe  
  
Angeblich ist Sie seit Mittwoch im Sharks, laut eigener Aussage hat Sie mit mir Ihren Einstand gefeiert. Kurioserweise wollte Sie in der Etage eins der Zimmer nicht, da das Bett zu sehr knarrt. Woher Sie diese Erkenntnis wohl hat?[Bild: gruebel.gif]
 
Zum Service: Blasen kann Sie richtig gut, mindestens bis zu den Stimmbändern. Schön nass und mit wenig Handeinsatz. Lecken und Fingern ist erwünscht. ZK eher verhalten, können andere besser. Leider fehlte beim Ficken jeglicher Grip. Ob es an mir, an ihr oder an der Portion Flutschi lag, keine Ahnung. Auf den Bauch liegend mit zusammengekniffenen Beinen ist es dann ok. Insgesamt 45 Min. in Bewegung, dann noch 10 Min. Smalltalk.
 
Fazit: Eine angenehme Stunde für 2 CE mit einer netten Frau.

Wiederholungsfaktor: Vielleicht. [Bild: confused.gif]
 
P.S.: AV wird ebenfalls angeboten.
 
Gruß vom Voyeur
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fickbrügel,Marc Aurel,Spider1hb,tvista27,Stuart,Hörbi,Muschkin,memphis,thaifreund,nomad,Gambler69,fkkclubgänger,lindner,atlantisfan,Marc1969
Noch eine Patricia?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(24.03.2017, 07:37)Stuart schrieb: Noch eine Patricia?

Ja hat sich vorgestellt in deutscher Sprache.

Hübsches Gesicht .....
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Brustmolch,memphis,lindner
Ich kann Bescheibung und Erfahrung von Voyeur nur bestätigen. Auch ich war ein zufriedener Kunde.
Fazit: Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,fkkclubgänger,Marc Aurel,lindner
Naja, ich weiß nicht. Blasen war gut und tief, ansonsten Standard. Viel Flutschi und kein Grip. Wenig Illusion und sehr verhalten. ZK sehr zaghaft. Im Doggie dann schön tief gebürstet und den Gummi gefüllt. Wiederholung unwahrscheinlich.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,lindner
Die junge Dame kommt aus dem Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fickbrügel,lindner,tvista27,fkkclubgänger