Neulich in Koblenz
#1
So Kameraden,

der Wille war da, die Zeit war da aber wo waren die Ladys?!?

Prolog:

Meine Geschichte erinnert mich ein wenig an die von Kollege Hans-im-Glück, allerdings ohne Happy End…

Es war eine Scheiß-Woche und zwar durch und durch. Am letzten Donnerstag konnte ich kaum ein Auge zumachen, zu sehr haben mich die Ereignisse der letzten Tage beschäftigt.

Ein Groß-Mandat stand auf der Kippe und Barkeeper drohte aufgrund eines hinterhältig eingefädelten Schachzuges seiner Kontrahenten am letzten Freitag kräftig der Arsch versohlt zu werden. Wie groß die Konsequenzen im Falle einer Mandatskündigung gewesen wären, will ich hier gar nicht erläutern. Die Folgen wären immens gewesen und dementsprechend schweiß gebadet, ohne Frühstück dafür mit 4 Tassen Kaffee und 12 Kippen startete Barkeeper in eine richtig schwere Verhandlung.

Es war ein bisschen wie auf dem Basar:

Kläger: „Du hast gesagt, du willst 100 – für so gute Ware?“
Barkeeper: „Nein, ich gebe dir 50 und meine Schwester.“
Kläger: „Was will ich mit deiner Schwester, ich will 100?!?“
Barkeeper: „Du sagst, meine Schwester ist hässlich?“

…und so weiter….

Es wurde viel schmutzige Wäsche gewaschen, Barkeeper wurde mehrfach als unfähiger Trottel dargestellt aber schlussendlich zog ich meine Trümpfe… eine schmutzige Affäre, Unterschlagung und einen Brief an den Weihnachtsmann, der nicht abgesendet wurde… Tränen flossen, Eide wurde geschworen und sogar das Orakel befragt, doch es half alles nichts…

Für uns gab es eine Wettbewerbsauflage und für die Kläger die Auflage, sämtliche Kosten zu Übernehmen, Stubenarrest auf Bewährung und Schulausschluss.

Zur Handlung:

Mit einem fetten Grinsen Big Grin und einem knurrenden Magen fuhr Barkeeper ganz gemütlich über die A3 Richtung Heimat. An der nächst besten Raststätte halt gemacht und gegen 13.30 Uhr ein verspätetes erstes Frühstück eingenommen (Curry-Wurst mit Pommes, ein Bier und einen Jägermeister).

Gut gelaunt berichtete ich meinem Seniorpartner, Mentor und Gönner, dass klein Barkeeper den Karren aus dem Dreck gezogen hatte, die Preise für Röstkaffee und gefrorenen Orangensaft gefallen sind und das wir gleich mindestens einen roten Wein trinken werden.

Ablage im Büro, zwei Dussel-Schreiben beantwortet, Chefe geschnappt und ab inne Trinkhalle. Soweit so gut. Mein Job war also wieder mehr als einen Pfifferling wert, mein Meister bester Laune, meine „Lieben“ zu Hause ebenso – der Umzug unter die Moselbrücke wurde nämlich gestrichen – kurzum, mir war nach Feiern zumute.

Ein Zeitfenster von rund 3 Stunden hob meine Feierlaune und 3 Rotwein später stand ich in der Dammstraße 12, Appartement 1 auf der Matte.

Gabriele und Karol

In der Dammstraße 12 angekommen, direkt bei Gabriele und Karol geklingelt…. Noch mal geklingelt…“scheiße“ gesagt, Treppe runter und eine geraucht. Ca. 5 Minuten später noch mal geklingelt aber immer noch keinen Einlass erhalten. Eine Planänderung musste her.Verwirrt

Mein Hauptproblem zu dieser Uhrzeit war jedoch ein ganz anderes – ich musste ganz fürchterlich pinkeln.

Zum Auto gestiefelt, einen „Ersatz-Jägermeister“ getrunken und in die Sankt-Josef-Straße gefahren.

Sankt-Josef-Straße Koblenz

Das Parken ist dort in den Seitenstraßen sehr gut möglich. Aber aufgepasst, auch freitags gegen 16.45 Uhr sind unsere Ordnungshüter noch sehr aktiv, also immer schön Parkschein ziehen! Das Etablissement liegt direkt neben dem „Hotel Hamm“, ich habe geklingelt und Einlass bekommen. Drinnen werde ich erst mal die Toilette aufsuchen, dachte ich noch und tappte die Stufen hoch.


Katja-Love

Aufgemacht wurde mir von Lara, welche mich direkt in ein Verrichtungszimmer komplimentierte. Die gute ist ca. 165 cm groß, gefärbte blonde Haare, schlank, B-Tüten und extra-nuttig geschminkt. Das Alter schätze ich mal auf Anfang Mitte 30, ansonsten schlanke, professionelle Erscheinung. Die Preise wurden mir relativ kühl wie folgt erläutert: ½ h mit ZK, FO und GV für satte € 90,00 (Basistarif € 50,00, FO € 20,00 ZK € 20,00).

Sie verließ den Raum und drückte der Chefin die Klinke in die Hand (sehr nett, höflich und zuvorkommend). Diese bot mir ein Getränk an und teilte mir mit, dass die Kollegin (ich glaube Andrea?!?) in ca. 5 Minuten zur Verfügung stehen würde.

Barkeeper bedankte sich und benutzte die Haustür und dachte, dass die Chefin wohl das Netteste an dem Laden ist.

Runter ins Erdgeschoß gedackelt, da lungern ja auch noch Ladys rum…
Zitieren
#2
Sankt-Josef-Str. 36 bei Team Sommer

Eine Dame unbekannten Namens, Mitte dreißig und weder schlank noch dick mit langen, dunklen Haaren öffnete mir die Tür und komplimentierte mich wiederum in ein Zimmer. Preis/Leistung wurden wie folgt besprochen: ½ h mit FO und GV inkl. Stellungswechsel für € 80,00. ZK ist nicht. Da die Gute ohnehin nicht mein Typ war bedankte ich mich artig und ging Richtung Haustür als mir ihre Kollegin entgegenkam (Alexandra) aber ebenfalls kein ZK anbietet.:nein:

Mit den Worten: „Wenn Du kein Mund-Syphilis haben willst, machst Du besser auch kein ZK“ wurde ich von den Damen verabschiedet. Gedanklich fügte Barkeeper hinzu: „und wenn ihr künftig Kundschaft haben wollt, solltet ihr mal über ZK nachdenken“…

Aber da war wieder mein Problem: Ich musste immer noch dringend pinkeln. Ich wanderte an meinem Fahrzeug Richtung Rheinanlagen vorbei, um in einer stillen Ecke dem dringenden Bedürfnis nachzukommen aber: Pustekuchen. Gerade als Barkeeper seinen Lolli aus der Hose holen wollte bog eine Kleinfamilie mit Kinderwagen um die Ecke…

Derweil war es 17.30 Uhr und vor 19.00 Uhr würde mich niemand erwarten – also genügend Zeit um noch etwas zu erleben. Barkeeper hatte derweil die Schnauze voll und fuhr nach Weißenthurm um mit der guten alten July ein nettes Schäferstündchen zu erleben – manchmal geht man eben auf Nummer Sicher…

An der B9-Tankstelle gehalten, eine Dose Jacky-Cola und Kippen gekauft und nach der Toilette gefragt… grundsätzlich ja aber heute nicht wegen einem Defekt (war ja irgendwie klar).

Haus Relax Weißenthurm

Ca. 20 Minuten später traf ich im Haus Relax ein, geklingelt und – Ihr erinnert Euch sicherlich noch – von der legendären Chefin Einlass erhalten. Ohne meine Frage abzuwarten führte die Chefin die „Mädels“ vor aber wo ist July?!?

Tja Kameraden, die arbeitet hier nicht mehr… so eine Schei… Teufeldachte Barkeeper und erkundigte sich nach Bonnie, die seinen Vorstellungen noch am nächsten gekommen wäre. Traditionsgemäß war natürlich auch diese Dame „belegt“ und für Nina hatte ich mindestens 3 Rotwein zu wenig drin. Aber Barkeeper hatte noch etwas auf dem Herzen oder besser auf der Blase: „Darf ich bitte Ihre Toilette benutzen“ platzte es aus mir ganz kleinlaut heraus. Antwort: „tut mir leid, ein Kunde ist sich gerade am duschen“…

Mittlerweile war es nach 18.00 Uhr und es kam ohnehin nur noch ein Quickie in Frage. Also ab ins Auto, sämtlichen Mut der noch da war aufgebracht und aus Zeitgründen nach Mülheim-Kärlich in die Landstraße 106 gefahren.Cool

„Sunflower“ Landstraße 106 Mülheim-Kärlich

Von Diskretion ist man hier weit entfernt. Wenn der winzige Parkplatz voll ist, ist Euer Wagen von der gut befahrenen Landstraße aus super zu erkennen. Barkeeper, der jetzt zu allem bereit war, war es egal. Wieder mal geklingelt und von Klaudia Einlass bekommen.

Eben diese Klaudia war zu diesem Zeitpunkt wohl als Einzige verfügbar. Die dicken Titten sind mir zwar direkt ins Gesicht gesprungen aber die restliche Figur auch. Die in der Werbung gepriesene KF 44 liegt wohl schon ein paar Monde zurück. Da ich insgesamt kein gutes Gefühl hatte verließ ich den Laden wieder. Noch die Preise für Neugierige: ½ h mit FO und GV (ZK nur bei Sympathie) liegen bei € 80,00 – also noch Koblenz-üblich.

Epilog:

Da mir die Pisse mittlerweile in den Augen stand, fuhr ich die Landstraße bis zum Burger King und verrichtete erst mal meine Notdurft. Im Auto trank ich noch meine Dose Jacky-Cola und ich tat das, was ein Mann tun musste… ich fuhr ins Oasis (Gott ist das schlecht).

Ich hatte Glück im Unglück und die mir bereits bekannte Katharina (ca. 170 groß, dicke Titten Mitte Zwanzig) nahm mich mit aufs Zimmerchen. „Na mein Schatz, was wollen wir denn schönes miteinander machen“ fragte sie mich in koketter Manier, worauf Barkeeper vollends am Boden zerstört antwortete. „Ach leg einfach Deine Titten frei und blas mir einen“… wofür ich ihr auch € 30,00 übergab. Weder Katharina noch ich machten uns großartig die Mühe uns ganz auszuziehen. Ich will jetzt hier nicht prahlen, dass ihr französisch tief und geil war… so ein Quatsch… Fakt ist, dass ich immerhin ihre Titten schön abgegriffen habe und die Lady einen sauberen blow-job verrichtet hat. Kurzer Ast, der gar nicht mal übel war und

ca. 15 Minuten später saß ich wieder im Auto und ritt der bereits untergegangenen Abendsonne entgegen.

Fazit: Hier gibt’s weder ein Fazit noch Helden und schon gar kein Happy-end.

LG Barkeeper
Zitieren
Barkeeper schrieb:.

Fazit: Hier gibt’s weder ein Fazit noch Helden und schon gar kein Happy-end.

LG Barkeeper

Mensch barkeeper, so eine traurige Geschichte habe ich hier schon lange nicht mehr gelesenWein.

Da kann ich nur noch mit zwei alten Fußballerregeln aushelfen:

1) Haste Scheisse am Fuß, haste halt Scheisse am Fuß

2) Lebbe geht weiter

Gruß Sex_Scout, der dir zur Feier eines solchen Tages einen Riesenfick gewünscht hätte und das ganze fast als Sinnbild für die Gesamtlage in Koblenz ansiehtUnglücklich
Zitieren
Hey Schwager, glaub mir, ich hab mehr als einmal laut lachen müssen. Ist zwar traurig genug, aber trotzdem sensationell geschrieben Laut Lach. Kann ich wirklich nachempfinden. Mir ist es auch schonmal so ergangen, bevor ich in diesem Forum war.
Zitieren
Hey Kopf hoch, kommen auch wieder bessere P6-Tage.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Barkeeper,

mal ne Frage:

ich hab versucht mal mit zu zählen: was hast Du denn in der Zeit alles getrunken und durftest Du dann noch Auto fahren?

LG

Michael
Zitieren
#7
Das, lieber Michael, wird wohl für immer das sahnige Geheimnis von Philadelphia bleiben...Big Grin

LG Barkeeper
Zitieren
Michael196876 schrieb:Hallo Barkeeper,

mal ne Frage:

ich hab versucht mal mit zu zählen: was hast Du denn in der Zeit alles getrunken und durftest Du dann noch Auto fahren?

LG

Michael


Klar Mensch, er hatte doch seine Frau dabei. Die ist gefahren.

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Barkeeper schrieb:Meine Geschichte erinnert mich ein wenig an die von Kollege Hans-im-Glück, allerdings ohne Happy End…
Hallo Barkeeper,

noch selten hat hier einer sein unerfreuliches Sex-Abenteuer so originell und so gut beschrieben wie Du. Großes Kompliment. Smile

Da ich an das Gute glaube, bin ich mir sicher, dass Du recht bald ein megageiles Erlebnis haben wirst. Zumindest gönne ich es Dir von Herzen. Big Grin

LG Hans
Zitieren
Irgendwie ziehen die miesesten Erlebnisse immer die besten Berichte nach sich.

Beileid und danke dafür!

Gruss
MaTT
Zitieren
#11
Armer Kerl, irgendwie bietet die Koblenzer Gegend im Moment auch nicht viel Gutes... Unglücklich
Zitieren
Nix Big in Japan und auch keine brasilianische Nacht und letztere ist noch jung. Ich überlege was ich mir wünsche, hätte ich einen Wunsch zur sofortigen Erfüllung frei: Mobiles Internet, um nach Alternativen suchen zu können oder besser gleich ins Traumparadies beamen lassen. Verwirrt Kann ja Keiner ahnen, daß gleich zwei Anläufe fehlschlagen.

Ich fahre in die Moselweißer 30, weil ich denke zu glauben mich dunkel erinnern zu können, daß sich Karina und außerdem noch ein Leckerli dort aufhält. Mein Einlaßbegehren wird erst nicht erhört. Dann steckt ein Bärbeisser seinen Schädel durch die Gardine bellt im osteuropäischen Akzent: „Nix kaufen!“ oder so ähnlich. Huch, wat'n hier los. Ist jemand in den Puff gezogen oder renoviert der Zuhälter die Butze? Augen Roll

4.Versuch: La Belle in der Römerstr. 204
Da hab ich schon lang nix mehr von gelesen, selbst Werbung auf den einschlägigen Seiten nicht.
Mir wird aufgetan und tatsächlich ist ein Girl verfügbar! „Susi“ verstehe ich und schätze die Deutsche auf Ende 20. Außer ihr wäre noch Mona da, im Gegensatz zu ihr kräftig und schwarzhaarig und ... grad beschäftigt.
Susi ist nicht so mein Fall Unglücklich und entschuldige mich für heute, trotz der aufgerufenen 50€ für 30 min (zur Erinnerung: In Japan verlangte frau das Doppelte!).

Der letzte Strohhalm, der mir einfällt: Ruhepunkt Massagen in der Löhrstr. 133
Zu Steffi wollte ich seit Ewigkeiten wieder. Das war jetzt DIE Gelegenheit. Ich rufe noch vorm La Belle stehend an. Eine Stimme, die die Fantasie anregt, fragt, was sie für mich tun könne. Mir ein Date mit Steffi vermitteln, und zwar sofort! Alternativ in 10 Minuten! Sie bedauerte, Steffi sei dieser Tage nicht anwesend. Mist. :wein Aber auf Experimente mit anderen MassageGirls hab ich heute irgendwie keinen Bock mehr.
Verdammt, wenigstens hätte ich die Stimme nach ihrem Namen fragen können.

5 Versuche: 2,5 Stunden verschwendet, demoralisiert, verkühlt, fast gebumst (mit dem Auto), Samenstau bis Oberkante Unterlippe – Herr Lindner, ich hab mein Möglichstes gegeben. Nächstens fahre ich wohl wieder in nen Club. Geht schneller. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Herr Lindner, ich hab mein Möglichstes gegeben. Nächstens fahre ich wohl wieder in nen Club. Geht schneller. Wink

Gut, in dein Ladiefinderzeugnis kommt:

"er war stets bemüht, dem Ziel des Forums gerecht zu werden"Laut Lach

Nein, im Ernst, die Zahl meiner Auswärtsspiele in letzter Zeit wirft auch ein Bild auf das auch von mir "gefühlte" Angebot in Koblenz. Ich hatte zwar zuletzt einfach nicht die Zeit und Muße, wie früher manchmal auch wenig spektakulär klingende SuFi- Anzeigen zu checken (einige meiner besten Entdeckungen hatte ich da her), aber in den bekannten I.Net - Seiten hat für mich zuletzt nichts wirklich vom Teller gezogen oder hat sich bei näherer BetrachtungEek als mutmaßlicher Flop erwiesenBöse. Zumal ich sagen muss, Angebote wie € 100 Tacken/halbe Stunde, aber ohne ZK, FO nur kurz anblasen und die Titten bitte nicht an den Brustwarzen und dann auch nicht so fest anfassenTeufel- das geht halt gar nicht:nein:

Aber es gibt durchaus noch eine Lady hier, die ich schon lange auf meiner Liste habe - die muss aber bis ins Neue Jahr wartenLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, der aus gegebenem Anlass schon jetzt allen Koblenzer Forumsbrüdern - und den anderen natürlich auch - ein Gutes Neues Stecherjahr wünscht - getreu meinem Lebensmotto "die Hoffnung stirbt zuletzt"Wink
Zitieren