Niki - Süße Küsserin - Rosen Wohnung - Heilbronn
Kontaktdaten
Niki
Werder Str. 140
74074 Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-15110417
kontakt@rosen-wng.de
bei Rosen klingeln (EG)
Karte Anzeigen
Es ist mein letzter Urlaubstag. Es geht wieder Heim. Ich telefoniere noch mit einem Freund und bin auch schon kurz vor Heilbronn. Ich will den Urlaub schön ausklingen lassen. Ich würde gerne noch etwas richtig tolles erleben. Mir ist nach Nähe. Ich entscheide mich nach etwas besonderem zu suchen.

Ich finde Niki. Ihre Anzeige auf ladies.de spricht mich an. Ihr Profiltext klingt einfach verlockend.

Nikis Profiltext auf ladies.de schrieb:Niki 20 Jahre jung,
süße Küsserin

Von Natur aus ist sie sehr vielseitig!
Dieses zarte Wesen sieht so lieb aus,
wenn sie dich mit ihren Rehaugen anhimmelt, kannst du darin lesen…. nimm mich, ich gehöre dir. Sie liebt die zarte Seite der Liebe,
aber hat leicht devote Neigungen.

Schmusen und küssen sind ihre Leidenschaft.
Wenn sie mit ihrer na**e Z*nge über deine Li**en fährt,
wird es dir schon ganz heiss und dann fl*tscht ihre Z*nge in deinen M*nd und reibt sich mit deiner Z*nge.
Sie schlängelt sich über deinen Körper wie eine Schlange zu deinem besten St*ck und stre*chelt mit ihrer Z*nge über deine E*chel,
deine Gl*cken liegen schon in ihren kleinen zarten Händen und
werden von denen massiert und geküsst…

Ihre Bilder ziehen mich auf eine eindringliche Weise sehr an.

Nikis Bilder schrieb:[Bild: th_425651506_IMG_1216_123_582lo.JPG] [Bild: th_425651559_IMG_1217_123_567lo.JPG] [Bild: th_425652927_IMG_1218_123_235lo.JPG]
[Bild: th_425653356_IMG_1219_123_3lo.JPG] [Bild: th_425654971_IMG_2445_123_496lo.JPG] [Bild: th_425654246_IMG_2446_123_518lo.JPG]
[Bild: th_425655228_IMG_2447_123_431lo.JPG] [Bild: th_425656969_IMG_2448_123_350lo.JPG]

Ich besuche die Webseite der Rosen Wohnung. Ihr Profiltext ist lustig. Das polnisch-deutsche Original, noch bevor es von den Redakteuren von ladies.de angepasst wurde.

Nikis Profiltext bei der Rosen Wohnung schrieb:Niki 20j. Ein polnisches KÜSSE-FEUERWERK , LEIDENSCHAFTLICHE KÜSSERIN – NASS KÜSSEN, TIEF KÜSSEN,FEUCHT KÜSSEN oder EINFACH LANGE KÜSSEN UND STUNDEN LANG !!! Sie ist heiss, feucht und immer geil Küssen!!! Sie ist 20 Jahre jung, Konfektion 36 mit passendem Busen dazu von 75 C. Bei iki muss man gleich Bescheid sagen… sie liebt KÜSSEN !!!! Sie wird ja richtig geil davon, genüsslich steckt sie ihre Zunge in deinen Mund rein und kreist da mit ihre Zunge, reibt diese an deiner Zunge und du spürst wie FEUCHTIGKEIT durch deinen Körper fliest immer runter und macht deine Latte schön steif Stehst du auf einen verlängerten? DANN KÜSST SIE ABER WEITER ...Dildospiele, Duschspiele, feuchte Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch gerne ohne, Französisch m.Aufnahme, intensive Zungenküsse, Kuschelsex, nasse Küsse, Prostatamassage, tiefe und feuchte Zungenküsse

Mein Bauchgefühl übernimmt das Ruder. Ich rufe an und frage nach Niki. Zehn Minuten später bin ich auch schon da.
Im Hof sitzen vier Frauen, ich denke mir nichts, sage Hallo und laufe ins Haus. Die Hausdame kommt vom Hof ins Haus, lacht und lässt mich in die Wohnung.

Ich treffe Niki. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Ich fühle mich jetzt schon aufgehoben.
Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben steht sie vor mir am Bett. Ich sitze vor ihr und bedanke mich im Voraus für die Stunde bei mit ihr verbringen darf. Sie lächelt.
Ich fange an sie am Bauch zu küssen. Wir kommen uns näher. Wir küssen uns. Sanft und innig. Es geht ewig so weiter. Sie mag es. Ich liebe es. Wir kommen uns im Laufe der Stunde immer näher. Ich darf sie liebkosen. Sie beglückt mich innigst. Wir haben auch Sex. Es ist wundervoll.

Ich habe nach dem Duschen auch noch eine nette Unterhaltung mit allen anwesenden Frauen gleichzeitig. Es ist lustig.

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Es war sehr eigenartig. Schon fast zu intensiv.

Preise könnt ihr selber nachtragen. Findet ihr auf der Webseite.

Fiel mir irgendwie schwer diesen Bericht überhaupt zu schreiben, daher wird er auch so wage bleiben. Ich bitte um Verständnis Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Treppensteiger,limbo,atlantisfan,88-horny
#2
(05.04.2017, 22:29)kankan schrieb: Fiel mir irgendwie schwer diesen Bericht überhaupt zu schreiben, daher wird er auch so wage bleiben. Ich bitte um Verständnis Wink

Danke für den Bericht und deinen herrlichen Schreibstil!  Mr Burns  

Ich kann mir in Etwas bei den Bilder denken wie es dir ergangen ist. Die Chemie hat zwischen euch 2 perfekt gepasst.

Evtl. am lauernten Abgrund des Liebeskaspers standest du da wohl ;-)

Ich hab auch 2-3 SDL bei der die Chemie und Sex stimmt wie bei einer langjährigen Freundin. Das Geld spielt da nur eine Nebenrolle weil sie ja nicht nur von
Luft und Liebe leben können.

Zitat:Körpergröße: 1.65m
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch/Polin
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond
Augen: blau
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln,kussen
DT
EL
KB
GB
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
prostata massage
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Kuschelsex, nasse Küsse, Prostatamassage, tiefe und feuchte Zungenküsse


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan