Melissa aka Maya, Sonia, Linda - Podbielskistr. 185 (vorher: S, Leer...)
#1
Kontaktdaten
Linda
auf Anfrage
Wiesbaden
Hessen
0157-38599205
Karte Anzeigen
Süße Maus Gesichtet. Unter der Handynummer kein Treffer.

Zitat:Linda

Sexy Skinny G*rl 18 +
Du wirst begeistert sein! Nutze Deine Chance und komm´vorbei.
Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A, fest
Typ:osteuropäisch
KF:32/34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS

[Bild: snapshot72akrw7.jpg] [Bild: snapshot732pood.jpg] [Bild: snapshot744focg.jpg] [Bild: snapshot75fbr5d.jpg] [Bild: snapshot760sona.jpg]

Gruße

Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz,kankan,Driver66,jogibaer
Wow heiss!

Laut Ladies aber nun in Stuttgart gelistet...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Kontaktdaten
Linda
bitte erfragen
Stuttgart Bad Canstatt
Baden-Württemberg
0157-38599205
Karte Anzeigen
Danke fürs Update. Poste doch beim n. Mal einfach die Daten in Kontaktbox.


Stuttgart Bad Canstatt
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(18.04.2017, 12:02)Quax der Bruchpilot schrieb: Stuttgart Bad Canstatt

Bad Cannstatt Rot werd

Als alter Stuttgarter muss ich das einfach verbessern, hab Nachsicht mit mir Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Linda
Deisterstr. 28
Hannover
0157 38599205
App. 6
Karte Anzeigen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157450
Zitieren
(15.05.2017, 19:43)Pagelmann schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157450

Nicht gesehen...........deswegen mein Thema geschlossen. Sorry nächstes Mal suche ich besser. Aber schade so wie es aussieht hat Sie noch keiner getestet........ Heul
Zitieren
Es gibt einen Bericht im Nachbarforum.
Linda
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,eagle,teenielover
So heute bei Linda gewesen.......ich muss sagen......bisschen bedenken vorher aber als ich mit Ihr sprach alles weg.

Aber von Vorne..............beim ersten versuch war Sie noch besetzt sagte so 30 min. habe ich Zeit......na gut bei dem Wetter noch ne Runde gederht und dann wieder hin.

Als Sie mir dann in "Reizwäsche " öffnete und ich Sie im Licht sah (beim ersten Versuch war Treppenhaus Licht defekt) hammer.........und das UNGESCHMIKT ! ! ! hätte Sie fast net erkannt  Lachen  aber wie auf den Bildern echt süß sehr schlank sehr braun gebrannt.......und doch.....ja bin kein experte .........aber würde schon sagen skinny.

Bezahlt........ nach ausgiebiger Waschung......50€ für 30min......FO...GM.........Sie hat keine Berürungsängste.......durfte Sie überall anfassan nur net fingern.......ach ja........Küssen geht auch......mit Zunge haben wir nur ........ich nenn es Mal "angedeutet" aber macht Sie bestimmt auch richtig .............ich wollt keine Zeit verlierern  Lachen

Das FO.................HHHHMMMMM........besser fast als Giulia oder eine Kollegin aus Litauen die mir gerade entfallen ist  Heul (ach vergessen Aufnahme macht Sie net ! !)

Verkehr schön Missi und dann gas gegeben...........zum weckseln hatte ich keine Power mehr ......das Wetter ! Wein  Lachen

Aber mir pers. hat es Spass gemacht......und wie Ihr wisst Sympathie spielt auch ne Rolle........und Ansprüche sind bei jedem anders...............aber ich würde meinem "Kollegen" aus Süddeutschland Recht geben und Sie bedenkenlos weiterempfehlen !

Sie war laut eigener Aussage zum ersten Mal in Hanne ........gefällt Ihr gut aber könnt auch besser sein sagte Sie.

Nächste Woche wohl in Bremen........und danach also 2-3 Wochen wieder in Hanne.

Seid nett zu Ihr Sie isses echt wert (meine pers. Meinung).

Also das wars erstmal wieder vom Checker Hacker........falls Fragen keine Hemmungen und schreiben. Schaue bald wieder vorbei............Tschööööööööööö

Winke  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,jogibaer,horst62,fish01,Quax der Bruchpilot,heino34,eagle,Driver66,Markus11041981,Nightcrawler,BFA30,Sneaker
Traurig 
Hallo zusammen.

Ich war gerade bei ihr gewesen, und muss gestehen das war nix!! Verärgert

Aber von Anfang an.

Ich habe sie 2 mal angerufen leider nicht erreicht.
Also habe ich mich frisch geduscht und schonmal zu ihr auf den weg gemacht.

Unterwegs klingelte mein Handy, sie war dran!
Kenne ich zwar so nicht das mich die Damen zurück rufen aber ok, ich war zum Glück ja alleine.

Also mit ihr einen  Termin vereinbart.
10 Min später stand ich vor ihrer Tür , geklingelt und hoch in die Wohnung.
Sie machte mir die Tür auf, naja Figur stimmt , Haare nun etwas dunkler wie auf den Bildern in der Anzeige und hinten zusammen gebunden aber durchaus eine hübsche Person.

Sie bat mich herein wir klärten die halbe Stunde für 50 € und ab ging es ins Bad frisch machen.

Erst Sie dann ich , als ich das Zimmer wieder betrat war sie komplett nackt.
Wie gesagt schöner Körper aber es kam keinerlei Symphatie auf.
War schon von anfang an etwas komisch.

Keine Ahnung ob es an mir lag oder am Wetter oder was weiss ich jedenfalls wirkte sie ein wenig müde Bzw. vlt auch geschafftvom Tag.

Ich sollte mich also gleich aufs Bett legen was ich auch machte , sie gesellte sich zu mir und fing sofort an meinen Schwanz zu blasen (FO)

Das war aber recht eintönig muss ich gestehen, nach ca 4-5 minuten stand er dann und sie meinte nur komm...

Legte sich auf Bett holte einen Gummi raus und montierte ihn mir.
Flutschi drauf und ich sollte sie somitin der Missi ficken.

Was ich auch versuchte aber es klappte nicht so recht.
Mein kleiner Freund liess mich heute im Stich !

Ich versuchte sie also ein wenig an ihren Nippeln zu küssen um wieder in Stimmung zu kommen, nach 3- 4 mal drüberlecken kam von ihr:
Nicht ich bin kitzlich... Leute da war die Stimmung noch mehr im Eimer!!

Heul

Ich also versucht nach unten zu runtschen um sie zu lecken ... gleiches Schema nicht einmal eine Minute hat es gedauert bis sie mich nach oben zog und das ganze abbrach.

Ich war bedient was sie wohl nun auch langsam mitbekommen hat.
Sie bot mir an meinen Schwanz zu wichsen und ich sollte ihr auf den Oberkörper spritzen.

Also Gummi runter flutschi drauf und das gewichse ging los, zwischendurch wurde er mal hart aber das legte sich nach ein paar Minuten auch wieder.
Künstliches gestöhne und eintöniges gewichse. Sorry einfach nicht meins.
Weia


Ich schwitzte zwar wie eine Sau aber das lag wohl auch an den gefühlen 40°C in der Wohnung , leider nicht von meiner geilheit und einem tollen Erlebnis mit ihr !

Wie man rauslesen kann für mich hiermit keine Wiederholung, vlt lag es am Wetter oder an mir oder an ihr oder oder oder...

Sie fragte mich noch ob ich böse sei!

Ich Antwortete ihr das ich vom Service mir etwas mehr versprochen hatte und ging dann unbefriedigt zur Tür raus!

Kann sich ja jeder selbst von ihr ein Bild machen , andere hier aus dem Forum hatten ja auch schon schöne Erlebnisse mit ihr.

Ich heute leider nicht aber was solls Verwirrt

Mal ist man der Hund und gewinnt und mal ist man der Baum und verliert :-)

schönen Abend ich hoffe ihr lasst den Bericht so durchgehen....

Bei Fragen immer gern.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,jogibaer,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Pagelmann,heino34,BenBlume81,Freddy k,dude999,keeks,morten,BFA30,Sneaker,El Loco,Doctordick,goldfinger2707,lindner,zen,limbo,KingAdreena
Kontaktdaten
Linda
Bremer Str. 30
Leer
0157-58647997
bei Linda
Karte Anzeigen
Jetzt in Leer: Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker,limbo,lindner
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Dreiweidenstrasse 8
65185 wiesbaden
Hessen
0157-58647997
Karte Anzeigen
Optisch absolut nichts auszusetzen:
Bilder sind aktuell, dir kleine ist schlank, wohlrasiert und ungeschönt.
Ein echter Leckerbissen!
Leider hört das gute dann aber auch auf.
Werkeln tut sie in einer bekannten Wiesbadener Adresse, in der haeufig und viele Damen gastieren.
Terminvereinbarung am Telefon ging problemlos und sie man kann auch ohne Termin einfach vorbei kommen.
Geöffnet wurde mir von Linda, bekleidet in knapper unter Waesche - sie sieht nicht viel welter als knapp ueber 20 aus und ist ein echter Hingucker Wink
Service beinhaltet keine ueberraschungen und ist - nunja - Standard. 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten wurden aufgerufen.
Soweit so gut... 

Ich entschied mich fuer das stundenprogramm und nach der Geldübergabe würde ich mit einem Handtuch ins Bad geschickt.
Nach der Waschung wartete sie schon nackt im extrem dunklen Zimmer auf mich und parkte mich auf dem Bett: keine Decke, kein Handtuch, keine Kissen - eine absolut kahle ungemütliche Matratze.
Nach einigen wenigen zaghaften Körperküssen ging sie zu Französisch ueber (aber nicht ohne vorher mit hygienetüchern nochmal ordentlich nachzuputzen. 
Was folgt entsprach in etwa einem Blaskonzert was sich am ehesten mit einer Flasche abgestandenem Wasser vergleichen lässt: löscht den Durst, schmeckt nach nix. 
Null variantenreich, nix besonderes und mehr oder weniger gelangweilt. Dazu dass sie auch noch zwischen meinen Beinen, so dass man sie noch nicht mal anfassen konnte.
Zusätzlich betonte sie auch mehrmals, saß sie keine Aufnahme mache (war nicht vereinbart, habe ich auch keinen Bock drauf, also auch nicht Teil des Programms - trotzdem wollte sie das noch mehrfach betonen)
Nach knapp 5 min griff sie schon zum Gummi und wollte ihn auspacken, was mit dann doch ne Nummer zu schnell ging.
Irgendwann reichte es mir dann und ich versucht sie mit lecken ein wenig auf Touren zu bekommen. Leicht gekünsteltes Gestöhne, auch wenn sie etwas feucht wurde. Fingern ging so ca. 3-4 min gut (sie ist extrem eng gebaut), aber dann zog sie meine Hand weg und hatte keinen Bock mehr.
Meine Frage nach 69 wurde verneint, das mache sie nicht: nur blasen und lecken... Verwirrt
ich ließ sie dann noch mal eine Weile weiter blasen, bevor ich mir dann den Gummi schnappte, weil ich nicht meine nachkommen jetzt schon ueber ihr verteilen wollte.
Die angebotenen ZK wurden nicht gewaehrt und dafür Zähne gezeigt..
Missio (immer noch total lustlos) und dann in Reiter gewechselt. Da sie wirklich ziemlich eng gebaut ist, war es schnell um mich geschehen und ich schneller fertig als gedacht... 
was macht man(n) nun noch mit der restlichen Zeit? Ne Massage zum Abschluss erschien mir ganz brauchbar... wurde aber eher ein sanftes verreiben von Creme auf dem Ruecken, worauf sie nach 5 min auch keinen Bock mehr hatte.
Nach einem kurzen weiteren absteckher ins Bad, war ich nah 35 min wieder draußen...
Den Rest der Zeit habe ich sinnvoll genutzt den Artikel hier zu schreiben...
Ist noch bis samstag da und dann wieder in Bremen.
nehme mal an, die Chemie hat nicht gestimmt, aber alles in allem (aus meiner Perspektive) eine absolut lustlose Nummer, die ihr Geld nicht wert ist, auch wenn der optifick vielversprechend aussah.

Französisch 3/10
Verkehr 3/10
Optik 8/10 (schon sehr skinny)
GF-Feeling 1/10 (mir sehr wichtig)
Wiederholungsfaktor 1/10

Jungs, erspart es euch - da gibt es eindeutig besseres.
PS: sorry - mobil geht das mit Bildern einfügen grad schlecht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,InoDream,Erlenking,Stuart,Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,zen,Markus11041981,PierreX,Bronto8,Sneaker,KingAdreena
#12
(25.05.2017, 22:11)MeenzerJung schrieb: Nach einigen wenigen zaghaften Körperküssen ging sie zu Französisch ueber (aber nicht ohne vorher mit hygienetüchern nochmal ordentlich nachzuputzen.
Was folgt entsprach in etwa einem Blaskonzert was sich am ehesten mit einer Flasche abgestandenem Wasser vergleichen lässt: löscht den Durst, schmeckt nach nix.

Spruch der Woche.

Schade die Maus ist wirklich hübsch,wenn der Service nur besser wäre..
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Kontaktdaten
Sonia
Deisterstr. 28
Hannover
0157-72302545
3. Stock App. 22
Karte Anzeigen
Linda heißt nun Sonia.

Sie ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...21834.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Sneaker,lindner
#14
Kontaktdaten
Sonia
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
RLP
0157-72302545
Karte Anzeigen
Der Wandervogel nun in Kaiserslautern.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Driver66
#15
Kontaktdaten
Sonia
bitte erfragen
Wiesbaden
Hessen
0157-72302545
Karte Anzeigen
Wieder in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Maya
Podbielskistr. 185
Hannover
0157-72302545
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#17
Kontaktdaten
MAYA
Podbielskistr. 185
Hannover
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Maya nennt sich unsere Sonja aka Linda neuerdings und ferkelt in der Scorpions-Metropole .
Mods Thread Title bitte updaten und den Thread nach Niedersachsen verlegen. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Kontaktdaten
Melissa
Hannover
0157-38060012
Karte Anzeigen
Das Girl hat noch eine 2.Anzeige.


 [Bild: th_364564856_8335407_F1_123_521lo.JPG] [Bild: th_364565729_8335407_F2_123_241lo.JPG] [Bild: th_364565759_8335407_F3_123_47lo.JPG]
[Bild: th_364567984_8335407_F6_123_260lo.JPG][Bild: th_364566175_8335407_F4_123_498lo.JPG] [Bild: th_364566885_8335407_F5_123_63lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,Bronto8,mutiny,Erlenking