Laraaa23 von km
Kontaktdaten
Lara
Mittwoch hatte ich mal wieder ein Date über km. Die positiven Bewertungen hatten mich überzeugt und so stand ich pünktlich vor ihrer Tür. Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und verwöhnte mich zunächst FO, was mir sehr gut gefiel. Danach verwöhnte ich sie etwas und leckte ihre rasierte Pussy. Leider mochte sie keine Küsse und ZK, aber das stand auch nicht in ihrem Profil (aber fragen kostet ja nix). Schließlich zog sie mir ein Gummi über und wir machten in der Missi weiter, was auch gut war. Anschließend wechselten wir in die Doggy, wobei sie sich aufs Bett hockte und ich stehend in ihre Pussy eindrang. War ein herrliches Gefühl. Danach bat ich sie noch in die Reiterstellung. Hier habe ich schon besseres erlebt, aber es war trotzdem ganz ok. Doch leider versagte mein Kleiner dann irgendwie, warum auch immer. Aber sie nahm es locker und nahm mir das nicht übel. Sie blies ihn mir dann einfach FM weiter, bis ich ins Gummi abspritzte.

Tja, was soll ich sagen? Irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt, mit mehr Durchhaltevermögen meinerseits. Aber Lara ist sehr nett und mit Spaß bei der Sache. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie wieder besuchen werde. Ich kann sie jedoch echt empfehlen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Björn Samström,teenielover,fish01,Erlenking,Bronto8,jogibaer
Laraaa23 ist auch Jessy. Nur mal so zur Info.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...442-2.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking
Sie nennt sich dort Sissy. Jessy ist sicher ein Verschreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking
Information 
Kontaktdaten
Laraaa23 // SISSY
Ronnenberg
Niedersachsen
0176-37975410
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
[Bild: 7812414-X1.JPG]
[Bild: 7812414-X2.JPG]
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 A, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Sissy!


Diese Heiße Braut wird Dich so richtig verwöhnen!
Lass Dich einfangen von ihrem unwiederstehlichem Charme und genieße die Zeit mit Ihr! Sie ist offen für vieles…..!
Schau doch einmal unverbindlich vorbei!

GV nur mit Schutz!

Preise
Kosten pro Stunde
100,00
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,jogibaer
#5
[Bild: th_216649845_Snapshot86_123_118lo.jpg] [Bild: th_166499868_Snapshot87_123_638lo.jpg] [Bild: th_166500100_Snapshot88_123_547lo.jpg]
[Bild: th_166501941_Snapshot89_123_181lo.jpg] [Bild: th_166501414_Snapshot90_123_175lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Erlenking,jogibaer