Michelle (Basel/Schweiz)
@Lieber Aargauer, bitte verzeih dieser Indianerbande!Schuldig

Mir gefällt euer schweizer Dialekt sehr!!!! Bei Michelle gefällt es mir allerdings noch besser, wenn sie französisch mit mir sprichtBlowjob. Und das beherrscht sie als Schweizerin ja auch perfekt.
Warum sie allerdings für 50.- Euro in der Oase werkelt, wo sie für ihre Leistung locker im Globe ( Zürich ) 90.- Euro kassieren könnteVerwirrt....

mir soll`s recht seinBig Grin.

Gruß VF
Zitieren
schornsteinfeger schrieb:Ich mag die Maus. Sie ist stets nett und korrekt, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und der gebotene Service und Einsatz sind absolut vorbildlich - und dass alles für 50 €...

LG der schornsteinfeger

dem ist nichts hinzufügen!Smile
für mich ein absoluter Profi im positiven Sinne, und hab so nebenbei von manch anderer CDL weit wenig geistiges gehört - will sagen sie ist auch eine nette Gesprächspartnerin

Gruß
newbie
dem guter Service lieber ist als Top Optik im Laufhas Stil
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Warum sie allerdings für 50.- Euro in der Oase werkelt, wo sie für ihre Leistung locker im Globe ( Zürich ) 90.- Euro kassieren könnte....

Weil eine Schweizerin in Zürich nur halb so exotisch rüberkommt wie in Burgholzhausen! Big Grin

Ausserdem würde sie mich wahrscheinlich vermissen... Cool

Uf wiedaluaga!

Nomad
(der Michelle gerne bucht)
Zitieren
#24
Vögelfreund schrieb:@Lieber Aargauer, bitte verzeih dieser Indianerbande!Schuldig

Mir gefällt euer schweizer Dialekt sehr!!!! ...

@Vögelfreund

Du sprichst wahrscheinlich die Kavaleriebande Wink an. Denen gibt es nichts zu verzeihen, denn diese Aussagen qualifizieren sich selbst. Leider wurde dies von gewissen CH-Parlamentariern nicht erkannt!

Zu meinem Leidwesen kenne ich jedoch die Michelle nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Aargauer
Zitieren
Aargauer schrieb:Der muss ja komisch sein, schliesslich ist er mit Indianer-Slang vermischtAufsmaul!
Nicht traurig sein - Peer hat es bestimmt nicht so gemeint, der will doch nur spielen! Big Grin


Gruß Fritz,

dem so manche inländischen Politik-Clowns heftig auf den Sender gehen...
und ja, PS ist eine ebenso präpotente wie inkompetente Knalltüte.

Betrifft in diesem Fall ausnahmsweise aber nur die Form, nicht in den Inhalt.
Zitieren
Verwirrt
Fritz1 schrieb:Ehrlich gesagt ihr Haupt-Handicap, für mich zumindest. Ich würd' sie nur dann aufs Zimmer schleppen, wenn sie vorher hoch und heilig verspricht die ganze Zeit die Klappe zu halten... Big Grin
Wie bekommst Du dann eines der besten Blowjobs verpaßt?Laut Lach Gruß Maddog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Na gut - dafür dürfte sie ihn meinetwegen genau einmal auf- und wieder zu machen...

Blowjobs sind für mich aber nur appetizer und (fast) nie main course.
Wie schon Bill Clinton so treffend bemerkte: "we had no sex". Big Grin
___


Leider kann ich zur Oase sonst nicht viel Konstruktives beitragen, da ich mich in letzter Zeit vor allem in Pohlheim herumtreibe. Und da gibt es auch einige ganz hervorragende (blonde Andrea, zurückgekehrte Ramona...) und etliche gute (Ina, Alexia, die blonde Olga...) Girls.
Zitieren
ich habe Gestern Michelle genossen,kann nur sagen der Weg zur Oase hat sich gelohnt,ihre Leistung einfach toll
Zitieren
#29
Moin,
schön dass du es mal wieder geschafft hast in der Oase tätig zu werden.
Dein letztes Mal liegt ja schon über 2 Jahre zurück.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post174017

Vielleicht hast du Lust und schreibst uns heute noch ein paar mehr EinzelheitenBig Grin

Gruß,FrieseWink
Zitieren
#30
also ich kann mich da auch nur wiederholen und sagen das michelle für mich die erste wahl ist ! von einem "programm" (abgesehen von der rolle rückwärts zum schuhe ausziehen) konnte ich nichts entdecken - die 3 male war es immer anders abgelaufen und die aufwärm-runde im kino mit ihr werd ich auch nie mehr vergessen. sicher gibt es jüngere oder für andere geilere, aber bei ihr wurde ich nie enttäuscht und ich find das mädel einfach spitze
gruß, pantera
Zitieren
Brain schrieb:ich glaube kaum das man den komischen schweizer dialekt mal eben so schnell lernen kann

lieber brain (und alle andern),
ihr könnt, wie 60 millionen andere deutsche, dialekt nicht von akzent unterscheiden (also, weil du einer von 60 millionen bist, nicht persönlich gemeint). michelle spricht hochdeutsch, so perfekt - oder auch nicht - wie millionen von deutschen und millionen von deutschen sprechen hochdeutsch mit akzent, schwaben, bayern, hessen etc. bin ja beruflich viel in D unterwegs, in einer eher intellektuellen umgebung und muss diesen unsinn vom dialekt so oft hören, dass mir grad die hutschnur hochgegangen ist.

Helveter

der Michelle auch einmal getestet hat (schweizerdeutsch, also dialekt mit ihr sprechend) und sie gut aber nicht überwältigend gefunden hat
Zitieren
Nix für ungut, mein helvetischer Freund, aber es sind über 80 Mio Deutsche. Wink

Ich finde Michelles Akzent eher abtörnend. Den der Swiss-Palace-Flüchtlinge dagegen recht süss.

Stuart, lange nicht mehr in Blasel gewesen
Zitieren
Stuart schrieb:Nix für ungut, mein helvetischer Freund, aber es sind über 80 Mio Deutsche. Wink

stimmt, das macht es ja noch schlimmer!

H.
Zitieren
Miderwertigkeitskomplexe?

Stuart,Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Miderwertigkeitskomplexe?

Stuart,Laut Lach

ach nö woher denn, meine grossmutter väterlicherseits war deutsche, mein frau ist deutsche, ich hatte mehrere deutsche freundinnen (geliebte) und war grad wieder in deutschland unterwegs (die mehrzahl meiner geschäftsparttnert sind deutsche - daher):


meine diesjährige frühlings-lustreise begann noch im winter, kalendarisch und klimatisch, mitte märz im leipziger FKK EUROPA. der club ist ja nicht besonders aufregend, hat aber einen auch im winter beheizten aussenpool – allerdings nix für mich. gegen zehn frauen waren anwesend, als ich eines dienstag abends um sechs dort einritt. an der oberen bar stachen mir zwei frauen ins auge, eine latina und eine osteuropäerin mit blondem madonnengesicht. ich wollte mich weiter kundig machen und ging runter, auch da gibt’s eine bar (mit alkoholauschank gegen bezahlung), hier sind die damen offenbar gehalten, nicht ganz nackt aufzutreten, hier wird auch mitgebrachtes oder geliefertes gegessen. bald gesellt sich eine deutsche zu mir, im kleinen schwarzen, nicht mehr jung, nicht ganz schlank aber interessantes gesicht, kerstin, wie ich erfahre. sie ist nur zwei tage die woche anwesend, hat daneben einen beruf, der meinem ähnlich ist, wir haben gesprächsstoff gefunden. nach einer halben stunde oder mehr geht’s aufs zimmer (ein schönes spiegel-zimmer übrigens). was folgt ist von bester qualität, FO (hier nur gegen aufpreis von 25.- zu haben) lecken (geniesst sie sichtlich und hörlich), ficken. eine schöne stunde! Das wiederhole ich einen tag später und auch die madonna wird getestet: vivian aus tschechien, auch sie sehr gut.

zwei wochen später machte ich auf der rückfahrt von hamburg eine biege über kaarst. LIVING ROOM, hier hatte ich noch was vor: endlich mal gabi (mir aus dem Ijsberenforum ein begriff) treffen, die ich im november verpasst hatte. wir hatten uns im vorfeld per PN verständigt. auch gabi ist nicht mehr jung und nicht ganz schlank, auch sie ist nur ein bis zwei tage in der woche da, wegen der kohle und weil’s ihr spass macht. und das machte es auch mit ihr: whirlpool, sauna und dann aufs zimmer. wir kannten uns ja noch nicht, begannen etwas vorsichtigt, bis wir uns (biblisch) erkannten. super. dann ein etwas seltsames zwischenspiel: gabi meinte, mir noch mehr gutes tun zu müssen und schickte veronica (bulgarien) zu mir. sie hat bei den ijsberen nur bestnoten, schöne frau, mitte ende 20. aber mit uns klappte es nicht, ich versuche es mit lecken (kriege da von vielen damen oft bestnoten...), doch v. meinte ungerührt: männer sind dumm, sie meinen, immer an der gleichen stelle lecken zu müssen... ich hatte keinen bock, das auszudiskutieren. später setzte sich gabi wieder zu mir, eigentlich war ich viel zu müde, irgendwie landeten wir doch noch mal auf dem zimmer. ich musste keinen finger krumm machen, gabi katapultierte mich in den siebten himmel.

einen tag später war ich im PALACE. zuerst luisa, dann eine stunde mit sheila, wie immer sehr schön. dann wollte ich noch einer der vielen jugen damen, die sich „vorgestellt“ hatten, eine chance geben. am liebsten wäre mir gülcan gewesen, die sichtete ich aber nicht mehr. die russin lena aus khasan wars dann, es wurde gut für eine erstes mal.

wieder ein paar tage später ARTEMIS. schon nachmittags da, noch ziemlich flaue stimmung. ich hatte zeit, wies immer wieder bewerberinnen ab, genoss die sauna und wurde dann von einer jungen, kleinen slowakin (leila?) geschickt verführt. eine sehr angenehme halbe stunde folgte. dann wieder rumliegen, gaffen, essen, es war inzwischen nach sieben geworden, kein mir bekanntes gesicht zu sehen. als ich aus dem essraum komme, werde ich angesprochen: rosie aus bulgarien, die süsse kleine. neben ihr romy, spanien, von ihr hatte ich schon positives gehört. klar wurde wieder- sehen gefeiert, später verzog ich mich auch noch mit romy aufs zimmer, zwei sehr schöne stunden.

in der gleichen woche nochmals ARTEMIS. mit dem arte-experten backstage aus den LSH verabredet. ich mag ja eigentlich die tonlage der berichte im LSH nicht - die auch von b. gepflegt wird. er ist aber in netter kerl, wir tauschen erfahrungen aus.(danke kollege, war wirklich nett!) chrissy (deutsche) sitzt neben ihm, klein, brille, wirkt etwas mürrisch. wurde von b. im forum empfohlen. ich will mich von ihr nur anspitzen lassen, ohne zu kommen, ihr gebläse ist super, immer wieder fragt sie nach FT (sie will natürlich die "prämie" kassieren). nein, sie soll mich nur auf touren bringen! die nächste ist eine hübsche thai: yo. sie erzählt horrorgeschichten von der globe-razzia vom juli letzten jahres. schöne halbe stunde mit ihr. an diesem abend gab es noch eine dritte buchung, habe aber keine erinnerung dran, weiss nur, dass es gut war... peinlich.

mitte april hatte ich termine in münchen und frankfurt, da liegt ja der SCHIEFERHOF direkt am weg...ich hatte nicht sehr viel zeit und setzte mich nach einem saunagang gleich zu katja (russland), ich hatte glück, sie ist ja fast ständig gebucht. auch wenn wir uns nur vier oder fünfmal im jahr sehen sind wir uns sehr vertraut. nach dem üblichen hof-vorgeplänkel gings aufs zimmer, schön, jedesmal neu, fast jedesmal noch besser. nach einer pause eine zweite runde mit anna (polen), ich war faul, liess mich verwöhnen, anna kratzte beim blasen meine eier mit spitzen fingernägeln - wahnsinn.

was ich dann mache, ist auch wahnsinn. ich fahre mit der bahn nach frankfurt und übernachte im ibis west. das ist nur ein paar schritte vom PALACE - und das ist kein zufall... ich weiss, dass sheila im palast ist. sie freut sich sichtlich - auch hier wieder eine stunde vom fensten.

am nächsten tag hatte ich am morgen eine kurze sitzung, vor der heimfahrt wollte ich noch was erleben. also ab in die OASE, da war ich ja erst einmal. fast hätte es nicht geklappt, am bahnhof friedrichsdorf musste ich über eine halbe stunde auf ein taxi warten, beinahe wäre ich frustriert mit der s-bahn zurückgefahren. doch dann klappte es doch noch. schönes wetter, sonnen im grossen aussengelände. immer wieder muss ich ein mädchen (ja!) anschauen, das sich auch der sonne hingibt. hab ja sonst eher eine vorliebe für gstandene weiber aber die reizt mich. spreche sie an, deutsche, aus dem osten, niedlich, nett, 22, auf dem zimmer verwöhne ich sie, ich habe den eindruck, sie wehrt sich gegen einen orgasmus, wird ganz steiff, irgendwann schaffe ich sie doch noch, jedenfalls gibt sie ihren widerstand auf und entspannt sich. sowas gefällt mir. ihren namen hab ich mir nicht merken können, frage bei der geldübergabe nochmals nach. "Jil. das sind nur drei buchstaben, die wirst du dir doch merken können", kommt es zurück. sie hält mich wohl für einen senilen alten sack. nun ja. damit kann ich leben. Und dann war da noch luisa, die spanierin mit asiatischen gesichtszügen und guten rezensionen, die kann ich bestätigen.

dann eine woche zu hause. auf dem tagesplan des GLOBE sehe ich, dass susanna (cz) da ist. ich muss hin, vor allem, weil ich auf nachrichten von katja hoffe. tatsächlich, sie haben sich in prag getroffen. katja sei glücklich mit ihrem mann und sehr wahrscheinlich schwanger - das ging ja wie der blitz! klar, dass susanna eine belohnung verdient hat. belohnt werde auch ich, susannas bj ist klasse.

dann gehts nach dortmund und berlin - wir haben inzwischen ende april. zehn stunden zugfahrt (zürich-do-b) und vier stunden sitzung in dortmund hindern mich nicht, noch ins ARTEMIS zu gehen. es ist schon nach elf uhr nachts. ich sitze rum, schau mich um. keine frau zu sehen, die ich kenne. nach zwei stunden gehe ich wieder, bin stolz auf mich, dass ich es schaffe ungepoppt das haus zu verlassen.

nach zwei tagen wieder ARTE, chrissy ist da, ihre freundin leila (deutsche) - beide sind auch in stuttgart tätig -, im untern kino treffe ich auf das "ukrainische bauernmädchen" (ist überhaupt nicht negativ gemeint) vika, mit der ich mich schon mal länger unterhalten hatte. jede genoss ich eine halbe stunde, alle drei absolut empfehlenswert.

den abschluss der diesjährigen früjahrs-deutschland-tournee war ein besuch im HOF, anfang mai, mit übernachtung im nahegelegenen hotel reuter. bin schon kurz nach zwei da, setze mich raus an die sonne. da ist eine dame, die ich noch nicht kenne: luna aus belgien. redet ja ein bisschen viel – aber ich muss sie testen. guter hof-durchschnitt (und der durchschnitt hier ist höher als anderswo). Ich muss was essen, auf dem weg zum essraum sehe ich katja, wir wollen uns in einer viertelstunde unten treffen. ich esse was, gehe runter, sie kommt nach ein paar minuten. bald verziehen wir uns aufs zimmer, überflüssig zu sagen: es war wieder toll. später, als sie geht, sehe ich sie zum ersten mal in kleidern, so gefällt sie mir genauso gut wie nackt...später setze ich mich zur brasilschönheit leonie, aufm zimmer massiere ich zuerst ihre füsse, stundenlang auf high heels, ist ja nicht auszuhalten. auch sie kenne ich inzwischen. sehr schöne halbe stunde. zum abschluss teste ich eine frau, die ich noch nicht nie gesehen hatte. hätte ich nicht tun sollen, bin eigentlich viel zu müde und ärgere mich wieder mal über meine eigene dummheit.

hab nicht ausgerechnet, was mich die tour gekostet hat. der tag im hof allein hat mit etwa € 500 zu buche geschlagen (fahrten und hotel inkl.). ich bereue keinen cent!

Helveter
Zitieren
#36
Stuart schrieb:Nix für ungut, mein helvetischer Freund, aber es sind über 80 Mio Deutsche. Wink

Ich finde Michelles Akzent eher abtörnend. Den der Swiss-Palace-Flüchtlinge dagegen recht süss.

Stuart, lange nicht mehr in Blasel gewesen


Wo bitte schön liegt den Blasel?Big Grin

Friese,der da mal hinfahren würdeWink
Zitieren
Friese schrieb:Wo bitte schön liegt den Blasel?Big Grin

Wußte doch, daß Dir der gePHALLen würde.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#38
dieses mädchen hat einfach das gewisse etwas, sie sprach mich einfach so an: "ficken", ich konnte es nicht verneinen... nachdem ich sie mir genau angeschaut und blickkontakt aufgebaut hatte... im zimmer stürzte sie über mich her und nahm meinen kleinen johnny in den mund und verwöhnte ihn bis zum anschlag, ganz ohne handeinsatz,geil!!! danach machten wir einige stellungen durch,bei denen sie richtig mitging und auch das tempo vorgag, schließlich spritze ich dann auf ihre geile titten
wiederholung 100%
Zitieren
dwayne-u schrieb:dieses mädchen hat einfach das gewisse etwas...

...schließlich spritze ich dann auf ihre geile titten
wiederholung 100%




Kannst eigentlich nix falsch machen mit Miss Zuverlässig Big Grin


Kann Dir fürs nächste Mal FT von Michelle empfehlen, ist einfach superklasse Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nur so nebenbei, das Mädel ist ja allseits bekannt, da kann ich mir ausführliche Dodgy Beschreibungen sparen.

Kurzum: Phantastisch - Champions-League und damit meine ich nicht mal ihre Basel- äh Blasekünste, da gibbet bessere.

Gruß RR, begeistert Beifall Beifall Beifall

Klassifizierung: Champions-League
Wiederholungsfaktor: > 100 % Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren