Katharina, RO
#1
Sie kommt wie oben geschrieben aus RO, ist aber seid 5 Jahren in der BRD. Spricht sehr gut Deutsch.

Mitte 20, ca. 165 cm, leichte Bräune, A Cup, Farbe auf dem  Unterarm und einen Stecker an der Lippe, 32/34 er Figur
sehr hübsch

Sie kam mit einem Asiaten vom Zimmer als ich die Halle betrat. Später sah ich sie noch einmal mit einem, das schreckte mich eigentlich ab.


Nach einer Saunarunde lächelte sie mir zu und ich erwiderte und so kam sie zu mir nach einer längeren Unterhaltung gingen wir zimmern.

Dort sehr schönes geknutsche mit exzellentem Vokabeltest der franz Sprache und anschließend  in allen erdenklichen Stellungen Kalorien verbrannt.


Nach 1 Stunde wechselten 2 CE Plus den Besitzer.



Später fiel mir noch Melanie auf die aber von 18 bis 23:45 1 x auf dem Zimmer war und ansonsten nur an der Bar saß.
Da sie beim Gespräch nicht ansprang hab ich es gelassen ansonsten hätte ich da noch etwas investiert.
 


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: ,Spider1hb,streuner-strolch,Brustmolch,tvista27,black-asia,Stuart,K.Plan,Muschkin,limbo,mu-tini,Marc Aurel,memphis,Hörbi,fickbrügel,Quax der Bruchpilot,blow69,albatros
Kann es sein das die olle Maid schon im Palace unter Kathi preformt hat?
Zitieren
#3
(21.04.2017, 15:34)fickbrügel schrieb: Kann es sein das die olle Maid schon im Palace  unter Kathi preformt hat?

Sie ist schon 5 Jahre im Lande, kann sein das sie schon in anderen Läden in der Rückenlage war



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel