Berichte über das Aldi
Danke an Bergtester für das Foto.

Kann schon sein dass die Damen nicht unbedingt scharf auf Berichte sind. Aber soweit ich das sehe sind dem Management die Wünsche der Damen reichlich egal. Das Management will keine Berichte und wie in Diktaturen üblich ist halt jeder der nicht zustimmt "krank" (oder wahlweise Terrorist).

@rueppurrer
"Hast du dich vielleicht einem Kollegen gegenüber negativ über den Laden geäußert?"
Nee, weshalb auch? Wer ins Aldi geht dessen Schmerzgrenze ist schon recht niedrig. Dort geht es um die Mädels und die sind größtenteils ok bis super.
"Oder ist dein Dödel zu groß und Keine will mehr mit dir aufs Zimmer?"
Da träum ich von :-)

@IhCbinAg
Falls ich ein Exempel sein sollte fehlt aber noch was. Öffentlichkeit. Sonst funktioniert das nicht.
Es bedanken sich: tiger1,Bergtester,Marc Aurel
(23.04.2017, 18:50)carlton681 schrieb: Falls ich ein Exempel sein sollte fehlt aber noch was. Öffentlichkeit. Sonst funktioniert das nicht.

1297 Ansichten. Das ist Öffentlichkeit Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(23.04.2017, 19:45)Lustwandel schrieb:
(23.04.2017, 18:50)carlton681 schrieb: Falls ich ein Exempel sein sollte fehlt aber noch was. Öffentlichkeit. Sonst funktioniert das nicht.

1297 Ansichten. Das ist Öffentlichkeit Wink

lw

Damn.

Ist doch wie bei DalliDalli. "carlton681 war doppelt, da müssen wir einen abziehen."
Scheisse bin ich alt dass ich das noch kenne.

Und was wäre gewesen wenn ich nichts geschrieben hätte?
Warum ? Ist doch alles ok. ich verstehe das ganz als Hinweis an unsere Leute ein wenig darauf zu achten das die berichte nicht zuordenbar sein sollen.

Das ist so wie so besser.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: tiger1
Hier ein paar Infos aus Bochum und Umgebung:

Die Zettel mit den Warnhinweisen sind jetzt auch in den kleineren RTCs aufgehängt.
Es wird auf die neue Gesetzeslage reagiert. Alle Mädels haben jetzt Ihr eigenes Zimmer, Alarmschalter sind installiert,
kein FO auf den Sofas. Ab dem 01.07.2017 wird auch wohl der erweiterte Service in den Zimmern Geschichte sein.
Noch vor 6 Wochen waren 45 Damen in der Freude aktiv, jetzt am Wochenende 15 Ladys mit ganz mieser Laune wenn nur eine Hand voll Kunden aufs Zimmer möchte. Die fleißigen Schreiber zu vergraulen war ein Schuss nach hinten.
Das Acapulco Gold in Ratingen hatte am Samstag Besuchermassen die Ich außerhalb von Partys so nicht kenne.
Es wurde einen neuer Wellnessbereich eröffnet, eine Rabattaktion 6 Freikarten für 100 Euro ohne wenn und aber.
Die Mädels konnten Ihr Glück nicht fassen, die Zimmer waren ausgebucht.
Die guten Ladys haben die Freude verlassen, hier mal ein Beispiel.
http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/bonny

In Dietzenbach was Neues?
Es bedanken sich: wewe,limbo
Nachtrag zur Freude, es gibt massive Preissenkungen um die Abwanderung der Girls zu stoppen:

http://www.freude39.com/index.php/home39.html
Es bedanken sich: wewe,limbo
Neues aus der Bochumer Spaßfabrik.

Die Besucherzahlen waren und sind aktuell rückläufig, viele Kollegen der schreibenden Zunft gehen gar nicht mehr in die Freude. In den kleineren RTCs wie der Arabella http://www.fkk-arabella.com/ und der Grimbergsauna http://www.grimbergsauna.com/ läuft es gut.

Die Geschäftsführung der Freude ist zurück gerudert. Das Plakat wurde abgehangen, der "böse Forenschreiber" wird jetzt nicht mit einen Blumenstrauß begrüßt aber Berichte über die Damen werden geduldet ohne ein Hausverbot aus zu sprechen.
Es bedanken sich: tiger1,Erlenking,wewe,lindner,carlton681,Marc Aurel,Investor,,Chris33,Samahan
Ich beobachte das mit dem Aldi jetzt schon eine ganze Weile:

Es sind meiner Meinung nach mittlerweile immer weniger Gäste anzutreffen. Dafür haben wohl auch schon einige Hausverbot bekommen. Darunter auch Gäste, die früher öfter da waren.
Im Gegenzug wurden auch schon einige Frauen von der GF entfernt. Was mich nur wundert, dass die Frauen, die nachweislich nicht nur den Ruf des Aldis schädigen - zum Glück sind es nur ja 1-2, dürfen weiterhin ihren "Geschäften" nachgehen. 

Ich denke hier werden eklatante Fehler gemacht.
Es bedanken sich: Bergtester,dicker300
(23.05.2017, 15:18)Samahan schrieb: Ich denke hier werden eklatante Fehler gemacht.

Was erwartest du wenn man den Bock zum Gärtner macht. Und damit meine ich die Thekendame Alice, die war schon immer eine große Intrigantin in dem Schuppen und hat vermutlich auch schon mal Spitzen Girls dort mit Hausverbot belegen lassen - und das wohl kaum mit der oftmals in "normalen" Clubs bevorzugten Begründung "die fickt ohne Kondom" - nur weil sie mehr Kohle im Aldi gemacht haben als die doch "so hübsche und so toll performende" Alice.

Aldi agiert seit einiger Zeit ziemlich Kopflos, Hausverbote für Forenschreiber sind in der Regel Eigentore. Aber je näher der 1. Juli naht umso mehr unüberlegte Aktionen der RTC Clubs.

Will hier nicht spekulieren, die paar Wochen sollten wir jetzt einfach abwarten weil keiner weiß genau wie das dann in der Praxis aussieht. Nur soviel die letzten Reaktionen des Aldi zeigen schon sehr starke Verunsicherung.
Es bedanken sich: Samahan,Bergtester
Schwer zu trennen was Fakten, und was lediglich selber zusammengereimte Heuristiken sind.

Ich werde nur noch zum Ficken hingehen, über das "drumherum", oder angebliche "Insiderinformationen" sollen sich andere den Kopf zerbrechen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: wewe
(23.05.2017, 15:40)Meursault schrieb:
(23.05.2017, 15:18)Samahan schrieb: Ich denke hier werden eklatante Fehler gemacht.

Was erwartest du wenn man den Bock zum Gärtner macht. Und damit meine ich die Thekendame Alice, die war schon immer eine große Intrigantin in dem Schuppen und hat vermutlich auch schon mal Spitzen Girls dort mit Hausverbot belegen lassen - und das wohl kaum mit der oftmals in "normalen" Clubs bevorzugten Begründung "die fickt ohne Kondom" - nur weil sie mehr Kohle im Aldi gemacht haben als die doch "so hübsche und so toll performende" Alice.

Dumm wie Brot, arrogant und frech, respektlos gegenüber den Männern die nicht Ihre Gunst bekamen. 
Schon als CDL sehr schwierig, zwar von vielen als Top-Act gehypt aber zum Schluss nur noch mittelmäßige Buchungsfrequenz. 

Wer die zur Thekendame zugelassen hat, ist vermutlich nicht blöd, hat aber wahrscheinlich einfach sehr oft Pech beim Denken.   Lachen

Vergleichbar untragbar war nur noch Theken-Tina die die Mädels so asozial behandelt hat, das einige von sich aus gegangen sind oder rausgemoppt wurden. 

Eine ganze Zeit lang konnte man den Besucherrückgang ja noch mit der Baustelle und der sehr schwierigen Zufahrt begründen. 

Jetzt sind die Gründe wohl eher intern zu finden.
Der Besucherrückgang hat nichts mit dem Aldi direkt zu tun.

Denn es herrscht in allen Clubs Flaute. Die Männer sind satt geworden.

Ich glaube sogar in andern Clubs ist der Besucherschwund noch stärker als im Aldi 

Die World z.B macht Freikarten Aktion ohne Ende. Ich war schon 7-8 mal mit ner Freikarte dort,und trotzdem wenig Männer. Selbst am Anfang  als die Karten noch Fr. Sa .gültig waren ab 1:30 Uhr gähnende Leere. Kein Vergleich, gegenüber vor 10 Jahren als man nie vor halb 5 den Club verließ. 

Das Rom z.B Mo. Mi Freikarten aktion. Die Leute holen sich die Freikarten ab und gehen kaum Bumsen. An den restlichen Tagen kein Vergleich mehr zu früher.

Das Atlanta .Der Eintritt weniger wie halb so viel wie früher,und tote Hose.

Das Mainhatten vor allem unter der Woche eine Katastrophe und Frauen die nur auf nen Hunni aus sind. 

In der Oase gehen die Leute auch immer mehr zum Pizzafressen hin als zum Ficken, bei Frauen die auch bei jeder Kleinigkeit auf den Grünen  aus sind

Palace erwähn ich schon gar nicht mehr.

Selbst im Sharks sind Fickkumpels von mir bei den letzten 2 Besuchen unzufrieden raus.



Da lob ich mir dann doch wieder das Dietzenbach Konzept. 3 Nummern für 90 , weniger als bei so mancher Nummer im Palace Oase Mainhatten und das ohne Stress. 

Es gibt zu Zeit sogar sehr viele Leute die in Dietzenbach 2 Nummern schieben den Aufenthalt verkürzen ,und dann mit freien Eintritt zum Fressen aber nicht mehr zum Bumsen in World oder Rom fahren. Die Girls in Dietzenbach machen deutlich mehr Kohle als woanders.
Es bedanken sich: Reynaldo,rueppurrer
Hackt nicht so auf Alice herum oder den anderen Mädchen - - - baut sie eher mal auf - was der Club braucht, sind nur ein paar Ideen, um diesen Club und uns mal eine neue Stimmung und Note zu geben!
Ich fang mal an - liebe Betreiber, bringt Stimmung in die Bude durch neue Mottotage, wie z.B. Spritztage, d.h.:
Gibt nicht nur Alice mal eine Wasserspritzpistole, sondern mal einen Tag in der Woche den Kunden, einen anderen Tag mal den Mädchen (Girlsday) so eine kleine Wasserpistole ! Wenn Ihr Euch dann ärgern, kennenlernen oder nicht nur auf der Couch sitzen wollt, dann macht Action! ... Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich ein Clubverbot bekomme, denn ich mag diesen Club mit seinen Mädchen! Euer Reynaldo
#34
(23.05.2017, 19:27)Reynaldo schrieb: Gibt nicht nur Alice mal eine Wasserspritzpistole, sondern mal einen Tag in der  Woche den Kunden, einen anderen Tag mal den Mädchen (Girlsday) so eine kleine Wasserpistole !

super - wie auf einem Kindergeburtstag... Lachen

Und ich dachte immer, das sei ein Puff... Grübel
Es bedanken sich: rueppurrer
Das Thema des Threads scheint ausdiskutiert zu sein, also mach ich hier mal zu....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: wewe