Umgebung Biedenkopf?
#1
Frage 
Hey zusammen,

Ich bin morgen in Biedenkopf und bin auf der Suche nach was zum vernaschen :-) allerdings musste ich mit erschrecken feststellen das es ja Tod in diesem ecken ist. Kann mir von euch jemand was empfehlen ? Ich würde mich besuchen lassen und wäre bereit max. 1,5 Stunden zu fahren...

Ich stehe auf älter Damen also 35+ für mich :-) oder aber auch gerne was Optik mäßiges anal wäre top muss aber definitiv nicht unbedingt sein. Bin also nicht sehr eingefahren auf einen gewissen kreis, und würde jeden Tipp von euch gerne probieren. Von den Asia Mädels in Haiger bin ich anhand der letzten Berichte leider nicht überzeugt. Habe auch von einem anderen Asia Laden in der Nähe gehört 

Ein newbie wäre dankbar für einen Tip, ein ausführlicher Berixht wird definitiv folgen  Winke
Zitieren
(24.04.2017, 10:08)LFS_Gamer01 schrieb: ...Ich würde mich besuchen lassen und wäre bereit max. 1,5 Stunden zu fahren...

Reicht locker für das Erotic Island in Marburg oder einen Abstecher nach Gießen / Wetzlar um den Wohnungsbereich zu erkunden.

Gruß limbo, wünscht gutes Gelingen
Zitieren
Naja, bei 1.5 Stunden kannst Du locker einen schönen Abstecher nach Marburg ins Erotic-Island machen. Ist wohl das einfachste und das Ambiente ist auch OK. Oder Siegen, gibt es, glaube ich zumindest, etwas mehr Auswahl. Dürfte auch ca. 1 Stunde sein.

Aber falls Du wirklich so weit fahren willst, kannst Du auch nach Hof Westerwald in den Drive-Inn fahren. Sind 80km, also ca. 1 Stunde. Dann hast Du das Wohnwagen-Schmuddel-Ambiente.

Brutalo-Tipp: www.marbuch-verlag.de/okaz
Ist ein örtlicher Kontaktmarkt. Registrieren dort (kostet nichts) und einfach mal inserieren, auf Wortwahl achten; manchmal findet sich dort was hobbymäßiges (von Studentin bis reife Hausfrau); braucht man aber ein bisschen Glück.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Z.Zt. gibt es auch regelmäßige Angebote über markt.de abzugreifen, sowohl Auto/Outdoor als auch Privatwohnungen oder Hotel/Besuch. Den Filter auf Marburg, Gießen, Wetzlar, Limburg stellen. Da es auf der Senkrechten zwischen Frankfurt und Kassel praktisch keinen Strassenstrich, sondern nur Bordelle, FKK-Clubs und Laufhäuser gibt, ist das abseits der "institutionalisierten" Angebote fast alternativlos.

Das genannte Erotic Island kann ich indes empfehlen. Ist ein sauberer Laden, und die Damen arbeiten korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
#5
Kurze Info zum Bericht damals.

Ein Date hatte ich allerdings nicht im Erotic Land. Ich hatte über käufmich ein Date gebucht.
Das Date fand privat bei einer Dame statt welche früher aktiv mit ihrem Partner in der swinger Szene aktiv war. Sie wusste von solchen Foren und hatte mich geben das lange nicht zu beschreibe.

Es gab bei ihr ein extra zimmer sie war sehr nett und es war sehr gut. Da ich mich mit der Dame gut verstanden habe, möchte ich keine Details ausplaudern:-)
Zitieren
(06.09.2017, 15:42)LFS_Gamer01 schrieb: Da ich mich mit der Dame gut verstanden habe, möchte ich keine Details ausplaudern:-)

Eh, ja. Es ist also in Ordnung hier Infos abzugreifen, aber zum beitragen reicht es nicht ?
Geh dich schämen, das ist schmarotzen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,memphis,Lord_V,Ingostein1,ulli1966ffm,Fritzelfick