Lorena, die Zweite....
...sofern ich den Namen richtig verstanden habe und es nicht Leona oder sowas war... Grübel
Egal, sie unterscheidet sich von der Ur-Lorena so deutlich, dass man sie nicht verwechseln kann.

Aufgrund der aktuellen Situation im Sharks  bin ich mit Neubuchungen in letzter Zeit etwas zurückhaltend,
ergo gab es für mich auch nicht allzu viel zu berichten, ...OK, ich hätte einen weiteren "Nicht zufrieden Bericht'
über Teeny-Model Nastia (das wäre dann der gefühlte 53ste...) schreiben können, aber das erspare ich mir.

Aber man kann nicht sagen, dass es dort nicht auch noch Mädels gibt, die ohne vorherige Verhandlungen gut arbeiten,
eine davon ist mit Sicherheit Lorena, auch wenn sie optisch nicht so polarisiert, wie die Teeny-Models oder Tittenwunder.

Zur Optik, nun, ich glaube nicht, dass sie sehr viele Rosen von Heidi Klum bekommen würde, dafür ist sie mit 154cm zu klein
und mit einer "unteren Spannweite" von KF36/38 etwas zu stabil gebaut, obenherum ist sie dann normal, also KF34/36.
Was am Bobbes ein bisschen zu viel ist, fehlt leider, wer hätte es gedacht, im Brustbereich, das ist sehr wenig bis kaum vorhanden,
vom Alter her schätze ich sie auf Mitte/Ende 20, Typ GND, ob da jetzt Verzierungen waren, weiß ich gar nicht mehr. Grübel

Ehrlich gesagt, wenn ich die, ansonsten nicht mal schlechte Figur zuerst gesehen hätte, wäre ich wohl an ihr vorbei gegangen,
aber so habe ich zuerst ihre Schokoladenseite gesehen und das hat gereicht, dass mich der Rest kaum noch interessiert hat.
Ich rede vom Gesicht, für meinen Geschmack sehr hübsch, ein Hauch von Noblesse, ein Hauch von Interessant, ein wenig ernst,
meine Augen rasten ein und kommen nur schwer bis gar nicht davon wieder weg, da sie nicht kommt, muss ich zu ihr hin.

Ich staune nicht schlecht, als sie mir in perfektem Deutsch mit leichten regionalem Akzent erzählt, wie sie heißt
und dass sie Deutsche mit teils tschechischem Migrationshintergrund ist, was mit den blonden Haaren sehr gut hinkommen kann.
Ebenso erfahre ich, dass sie nur gelegentlich arbeitet, auch das kann ich bestätigen, sehr oft habe ich sie noch nicht gesehen.
Da sie genauso nett wie hübsch ist, schlage ich alsbald den ZG vor, ohne etwas zuvor abzuklären.

Auf dem Zimmer unterhalten wir uns, was ich gerne möchte und was sie nicht anbietet und haben eine recht große Schnittmenge,
Tabuzohne ist wohl nur ihr Popo, in den man keinen Sachen einführen darf, ...damit kann ich prima leben.

Nach einem vorsichtigen Beschnuppern entwickelt sich nach und nach eine schöne Knutscherei mit ordentlich GFE,
hierbei habe ich den Eindruck, dass nicht jeden gleich auffrisst, sondern nach Chemie und Sympathie und Pflegezustand entscheidet.

Anstatt einzelne Positionen "abzuarbeiten", geht es nachtlos mit einem schönen flow zu beiderseitiger oralen Stimulation über,
der BJ ist kein Wunder an Variation, bereitet aber ein sehr schönes Gefühl, sodass man die Nummer sehr gut damit beenden könnte.
Ähnlich gut ist der CU, hübsche Mumu, die Hygiene stimmt, Reaktionen sind vorhanden, zumindest fühlt sich alles echt an.

Nach den gegenseitigen Nettigkeiten geht es ans "Kerngeschäft", die Hoppelei, auch hier kann ich nur gute Noten vergeben,
sie ist eng, aber nicht so, dass es unangenehm wäre, passt sich gut und schnell an, dass ein schönes Gefühl entsteht.
Sie ist jetzt nicht hyperaktiv, macht aber schön mit, man denkt nicht über das Geschehen nach, sondern tut es einfach und genießt dabei,
so ist es auch kein Problem, zum von mir gewünschten Zeitpunkt, mit einem heftigen Abschuss zu beenden... Unentschlossen
Danach gibt es keine hastige Flucht, sondern einen schönen, ruhigen Ausklang mit nettem AST, ...da hat alles gepasst.


Fazit:
Lorena ist kein Model und auch kein Stunner und auch keine 18 mehr, aber sie ist eine nette und, vor allem im Gesicht,
sehr hübsche, kleine Maus, die neben einem sehr guten Service auch eine sehr angenehme Gesellschaft bietet,
zudem ist sie frei von Aufpreisallüren, wobei die gebotene Performance locker ausreicht, das man auch von sich aus verlängert,
aber es ist eben keine Voraussetzung...


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaifreund,Hörbi,streuner-strolch,,black-asia,Brustmolch,Muschkin,Stuart,Chris33,Spider1hb,mar347,fickbrügel,tvista27,die Wachtel,Alex47,Sugardaddy,jason73,Richi,nomad,fkkclubgänger,Marc Aurel,ZZ Top