happy rainy days in pattaya
moin,ja ich bin wieder da in pattaya!
Gebucht hatte ich finnair von hamburg nach bkk fuer 497,25 euro,also ein schnaeppchen.
die landung in bkk bei donner und blitze wird lange in erinnerung bleiben,aber buddha wollte das ich meine reich gefuellte kriegskasse hier im land investiere zum bau von haeusern und so weiterLaut Lach
das taxi erwartete mich am airport und brachte mich fuer1200 baht nach pattaya in das siam sawadee hotel in die soi buakaow,wo ich nach langen und zaehnen verhandlungen 20000baht fuer 30 tage bezahle.
es regnet wirklich jeden tag so um die 2std.und der weschel kurs naja was solls!
Wenig touris hier und das ist seeehr wichtig,gibt futterneid und ich habe futter!
Soi6 erstmal in mein wohnzimmer auf ein paar whiskies und mal die lage checken,doch auch dort kann man noch rohe diamanten finden,die geschliffen werden muessen.
Dann in die TG bar zu Tan 25 jahre alt geile B cups 300 barfine+700 fuer sie.
man die kann blasen mit eierlecken,schaftlecken kam ich garnicht zum ficken und schoss ihr alles in den mund.
So nach der ersten nr. in pattaya gings in die walking street und sie da auch dort wenig los.
lernte im lucifer gleich eine durchaus reife aber hardcore gestyltes girl kennen,die sich spaeter in meinem hotel zimmer als mamasan vom castel outete.
der sex mit ihr war girlfriend like aber ohne blasen das mach sie nicht,aber zungenanal richtig tief und an den eiernlutschen richtig gut.
Gevoegelt haben wir in reiter doggy und was weiss ich war einfach geil.
Muss ihr aber auch gefallen haben sie rief mich heute morgen um 5.25an und bat mich das sie bei mir schlafen duerfte,claro baby,but no money,only sleep.
Action dann wie gestern,sie hat mich angelogen,boeses maedchen.Laut Lach
so will dann mal zu meinen ersten Lsh treffen in die soi6.
sorry fuer meine schlechte schreibweise bin halt im net cafe und die letzte nacht war hart.
ciao papa
Zitieren
papa schrieb:moin,ja ich bin wieder da in pattaya!
Gebucht hatte ich finnair von hamburg nach bkk fuer 497,25 euro,also ein schnaeppchen.


hallo papa,
na für einen oneway flug ist es ja nicht gerade günstigLaut Lach

gruß mandingo, der hofft daß du wieder die thaipuffs besuchst und davon berichtest. wünsche dir einen schönen urlaubWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Schöner Einstand papa,

vielleicht sieht man sich ja mal....

Rocky in exakt zwei Wochen vor Ort und hoffentlich haben sich Blitz und Donner bis dahin verzogenAugen Roll
Gelbfussjäger
Zitieren
wümsche dir viel spass und genug kraft für all die strapzen der nächsten 4 wochen. lass laufen alter
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
papa schrieb:sorry fuer meine schlechte schreibweise bin halt im net cafe und die letzte nacht war hart.

... die nächte in pattaya sind doch (hoffentlich) immer hart Laut Lach ....und deshalb bleibst du wohl auch seit jahren deinem schreibstil treu Wink ....freu mich jedenfalls, dass du gut angekommen bist und auf weitere berichte Danke

ruebe
Zitieren
moin,
jetzt hatte ich den bericht schon fertig und dann stromausfall und wech ist erBöse und das mit zwei fingern suchsystem.
mein flug ist leider kein oneway sondern ham-bkk-bkk-ham ein snapper oder.
Gestern mein erster stammtisch in diesem forum,anwesend waren 5 mitstecher,es wurden infos und erfahrungen aus getauscht einige bierchen getrunken und nach ca.2std. wurde er aufgeloest.
unter der fuerung des aeltesten also papa machten wir uns auf den catwalk von der soi6 corner bar richtung beachroad.
mann wurden die junges angemacht die dieses doch richtig genossen,
Oft wurde papa auf thai gefragt ob er nicht mal einer seinen jungs da lassen koennte zwecks........!
Papa entfuehrte seine truppe in die Betty-Boob bar wo sie wirklich alle nach 20 min.auf den zimmer waren.
Ausser papa der sich zum dinnieren in ein gourmet-tempel zurueck zog um dann in sein wohnzimmer zurueck kehrte um sich um seinen ungeschliffenen diamanten zu kuemmern.
dazu spaeter mehr.
faengt an zuregnen und bevor der strom wieder ausfaellt.
ciao papa und grusse an die jungs und nicht das schreiben vergessen
Zitieren
o.k. es geht weiter sitze fest in net cafe es regnet,nein schuettet und das seitdem ich in pattaya bin so ca.2std. jeden tag,happy rainy days!!!!!!!!
nun zu meinen roh diamanten!
meaw 23 jahre alt arbeitet noch nicht lange im papas wohnzimmer,spricht kaum englisch und gibt sich shine.
so nach zwei tagen reden und flirten war der rohe diamant reif zum fein schliff.
500 barfine und 1000 fuer das taxi waren der kurs
nach den ersten kuessen wurde meaw langsam zutraulich wir duschten zusammen,betrieben dann im bett ein aussergewohnlich langes petting.
Aber dann ging sie auf tauchstation und verwoehnte papas kuestenluemmel mit einer hingabe das er es leider nicht mehr schaffte in den stellungs krieg zuziehen.punkt fuer meaw
Am morgen weckte mich die dusche,meaw machte sich fertig um zur arbeit zugehen.
Zaehrtlich kuesste sie papa wach bliess den kuestenluemmel auf leuchtturm grosse und schob sich ihn in ihre nasse und sehr enge lusthoelle.
papa noch nicht richtig wach schon wieder in action,jo baby gib alles.
Den punkt machte ich,also ausgleich.
fortsetzung folgt der regen hoert auf.
ciao papa
Zitieren
papa schrieb:Papa entfuehrte seine truppe in die Betty-Boob bar wo sie wirklich alle nach 20 min.auf den zimmer waren.

Ich war auch nicht mit im Betty Boop, musste ja leider zum Frisör. Schöner Stammtisch übrigens.

Musste leider nach 2 Stunden weg, diesmal ging es mir wie sonst Hejob, nur umgekehrt. Mein Zeitfenster war zu Ende. Statt die Mia zum Frisör zu schicken, habe ich gesagt, ich muss zum Frisör. Als ich nach 3 Stunden mit kurzen Haare nach Hause kam, kein Kommentar von ihr, auch nicht sauer oder so, komisch...
Ich glaube sie ahnt schon, dass sie kurz vor der roten Karte steht. Gelb gab es schon 2 mal. Ich bin ja human, erst bei 3 mal gelb gibt es rot Teufel

Klausi,
der gerade in AC (Angeles City) ist!
Zitieren
moin,
seit zwei tagen kein regen,das ist doch schon mal was,also zog es mich am fruehen nachmittag an die beachroad.
Sehr viele freelancer on tour von huebsch bis haesslich.
Der preis fing an bei 500-1000 baht,man sollte handeln.
Ich lief an der beachroad bis hoehe soi6 und ging dann in die ruby-bar soi6.
Zu Lek brauche ich ja nicht viel sagen,bei ihr habe ich das gefuehl sie blaesst von jahr zu jahr besser.
Achso bezahlt habe ich 300barfine und 700 fuersLaut Lach
Abends ging es in die whats up agogo der vielleicht z.zt. besten agogo mit toller stimmung.
Spaeter in die happy agogo voll wie immer,nette hasen dort doch irgent wie,kaum stimmung.
Dann ging es in die silicon valley,nein kein neuer laden,ist das living doll.
Leute wer auf dicke titten steht und oelige spiele der ist hier richtig.
Papa zog es dann wie viele abende in die mariene1 und wenn traf er da,seine phon mit der papa schon seit jahren voegelt,sie ist also wieder in der stadt.
Tolle begruessung ein bailey fuer sie,papa ein whiskey.
Dann die frage an papa ob er sie heute nicht mal wieder lecken koennte.
o.k.warum nichtEek.
Phon hat sich wirklich nach oben gefickt wohnt in 25 stock,geiles ambiente,tolle aussicht auf das naechtliche pattaya.
Sie mixte 2 cocktails ich spielte auf dem sofa schon mal an ihrer dose,schob den mini hoch und leckte sie so wie von ihr erwartet.
Phon ging ab und kam mit einen orgasmus den ich so bei ihr noch nicht erlebte.
Sie brauchte bestimmt 5min. um sich davon zuerholen.
Ohne worte oeffnete sie papas hose bliess den kuesstenluemmel auf leuchtturm staerke und es ging los in der reiterstellung,man sie hat nichts verlernt und immer wieder ,los fick mich,Phon spricht deutsch.
Dann wechsel in doggy und missi und dann war schluss mit lustig.
Du fickst einfach zulange,ich sorry,wenn du nicht so gut lecken wuerdes,ich wuerde einen bogen um dich machen.
ich laechelte sie an und wusste jetzt genau was kam,alleine der gedanken brachte mich jetzt schon auf touren,sie holte das oel massierte nicht nur den kuestenluemmel sondern auch papas popo,dabei wieder diese verbale schlagabtausch einfach mal was anderes.
Ich kam mein gott das war eine spitzen leistung von phon.
Sie brachte mich dann in mein hotel und meinte sie haette meine tel. nr.
Ihre tel.nr. wollte sie mir nicht geben,weil,Big sponsor is come tomorrow.
So ist das mit phon habe sie ein jahr nicht gesehen,dann dieses geile date,mal sehen wie lange es diesmal dauert das wiedersehen.
ciao papa
Zitieren
@papa
Meinst du das Living Doll 1, oder das Living Doll Showcase ?
Ich hatte letztes Jahr im Living Dolls 1 ein tolles Girl ausgelöst.
Das Girl hieß On und hatte die Nr. 22.
Wenn die jetzt in dem Laden auch noch Ölige Spiele anbieten wäre das klasse.

Gruß Michael

Noch 18 Tage bis zum Abflug nach LOS.
Zitieren
Danke für die Berichte papa!
Lass es weiter krachen und uns verlorenen Seelen im Kummerland an deinen Abenteuern teilhaben!

Gruss hejob
Zitieren
moin,
gerade ist loy karthong vorbei und die stadt ist wieder ruhig.
stellt euch mal vor.
Atlantic-bar 20 uhr 6 gaeste um die 20 girls.
Honey pot 21 uhr 10 gaeste um die 20 girls.
Catz agogo 23 uhr 5 gaeste um die 20 girls.
Longtime fuer 1500 baht.
Dies sind nur einige beispiele,aber ist das nicht ein TRAUM und der wird jeden tag wahr.
VIELE NUTTEN und EINER da!
Laut LachPAPA
Heute morgen mal um 12uhr die nachrichten aus kummerland reingetan,man bin ich froh das ich hier bin in pattaya.
Es ist wirklich sehr ruhig in pattaya kaum touris und alle stoehnen.
Alle stoehnen,nein,papa findet es klasse.
BU 22 jahre betty-boob bar.1000 baht all
incl.
Bu machte papas kuestenluemmel schon unten an der bar so heiss,das er sie mit auf das zimmer nahm.
Die hose wurde von bu geoeffnet und der luemmel gleich geblasen,
Dann raus aus den klamoten und ficken in den uns bekannten stellungen und das finale ins maul.
Service war o.k..
Nadja russin,walking street
Nadja wollte erst1500 fuer die short in ihrem hotelzimmer war oder besser ist auch mit 1000 einverstanden.
JA ich ficke auch russienen in pattaya,why not when have.
Ich war mal wieder soweit brauchte dicke titten und helles fleisch.
Nadja aus der walking street moechte ich mal als wanderhure bezeichen.
3 monate pattaya,dann 3 monate dubai,dann 3 monate macau.
Blonde haare dicke titten so um die dreissig.
Ungummiertes anblasen und titten ficken,eiermassage,
gummiertes ficken und dann!
Gummi runter einoelen und dann anal-schwanz massage,man das war geil
lange nicht mehr so geil abgespritzt und glaubt mir bin seit 4.11. mind.1 mal taeglich am abspritzen.
Habe das ganze noch 3mal wiederholt ist so meine gute nacht massage.
Si,ehmals king-kong cashier habe ich auch getroffen,sie arbeitet jetzt im simon bar complex gegenueber tony.Die bar heisst BEE BAR.
So leute,einer muss sich ja um die girls kuemmern,o.k. ich mach das.:wein
ciao papa
Zitieren
@papa
Lass es krachen und berichte weiter, liest sich richtig gut.
Hoffe es ist im Dezember auch noch so ruhig und die Girls so willi.

Laufen da noch merh Russinen rum ?

Gruß aus Kummerland

Michael
Zitieren
Es wird wohl etwas voller werden im Dezember. Aber ich erwarte eine relativ ruhige Highseason. Hotel Vorausbuchungen für Dez/Jan sollen so niedrig wie noch nie sein.

Beste Vorraussetzungen also.
Zitieren
Kannst Du bitte näher erläutern, wie das mit Nadja (Walking Street)abgelaufen ist ?
Hast Du sie auf der Strasse angesprochen, oder war sie in einem bestimmten Laden, welcher in der Walking Street liegt ?
Zitieren
moin,
@ robin hood habe sie auf der walking-steet angesprochen.
wir die ja jetzt in thailand sind hatten ja einige ruhige tage,wegen der beerdigung von der schwester des koenigs.
War aber der letzten wahl schlimmer,es gab wenigsten noch bier.
Das ist dann die zeit wo papa an den strand geht.
So traf ich mam und lek auf der hoehe von der soi 10.
Beide so anfang 20 mittleren titten.
Beide sollten mir meinen kuestenluemmel blasen und bezahlen wollte pro girl 500 baht.
Also ab in das hotel von papa,da gab es ja auch noch kaltes bier in der mini bar.
Wisst ihr mit den girlies hat das richtig spass gemacht eine hat geblasen die andere leckte und mam schoss ich dann in den mund.
abgemacht war ja blasen und gehen,aber das bier und die chemie zwischen uns nach es wurde eine nacht raus und ich durfte dann auch noch lek in den mund schiessen.
dann zogen sie ab und wurden leider nicht mehr gesehen.
ciao papa bei besten wetter in pattayaLaut Lach
Zitieren
Moin,
nun bin ich seit 15 tagen in pattaya,habe aber noch 15 tage vor mir,und moechte mal eine kleine billanz machen.
Der geldkurs.
Naja der ist echt schei....aber papa hat doch ein konto und im sommer fuer ein teuro 52 baht bekommen also mal eben fast 30000 baht gute gemacht bei 3000 euro ueberweisung.
Das wetter.
Ich finde es toll,claro war erst einmal am strand,zweimal angeln,aber mal ehrlich bin doch zum ficken in pattaya und dafuer ist das wetter doch klasse,lange schlafen und abends attacke.
Der steifzug gestern nacht.
20 uhr treibt mich der hunger auf die strasse,mal schnell leber essen mit sodawasser und tip 150 baht.
Dann ein anruf vom kummpel,ein wenig bar hopping in der soi13 und dann auf ein bier in die walking street,dort wo die si arbeitet(new lee bar)im simon beer bar complex.
Und dann sind wir mal in den neuen soho bar complex gezogen und zwar in das B52.
Dort in der 3 etage ist eine russen agogo und ihr kennt ja papas vorlieben.
Hasen erste sahne.
ABER VORSICHTTeufeldort wird abgezockt.
Bier 210 baht,dann kommen die hasen und versuchen dich geil zumachen fuer ein wenig lapedance wollen die gleich 100 baht,aber nicht mit papa,mein kummpel dachte er ware im falschen film,wenn er nicht tippen wuerde koennte er ja gehen und warum wir ueberhaupt gekommen sein.
O.K. der laden sieht uns nicht wieder,erinnert stark an den russenladen neben der polo agogo.
Dann eben wieder Thai entertaiment,im peppermint,hasen waren gut drauf machen jetzt auch shows und alle sehr nett.
Mein kummpel wurde muede und papa zog es an die lucky star bar und da sah er sie.
Diese riessen titten seit zwei jahren versuche ich diesen freelancer zu erlegen und heute sollte es klappen.
Denkste ein expact rief an und ab in die happy agogo,dort standen sehr schnell unsere whiskey flaschen auf dem tisch um 2.30 war papa voll und wollte jetzt nochmal angreifen bei lady dicke titten.
Doch wie so oft war sie schon wech.
Dann ploetzlich ein arm um papa und ein zaertlicher kuss.
Nadja auch leicht angetrunken,sagte zu papa.
Please fuck me today longtime,o.k. why not.
but i only have 1000baht.o.k.darling.yeeeesssssssssssssssss.
Papa war voll hatte eine viertel gruene intus und so wurde erst geblasen und geleckt und dann mal wieder gevoegelt bis der arzt kam nach ca.1std. war papa am ende ,nadja auch,nur mit dem unterschied,das ich noch nicht abgespritzt hatte.
Nadja entschied sich fuer einen handjob mit analer spielerei und papa kam und zog entspannt so um 6uhr heim ins hotel.
Mal sehen was der heutige abend so bringt,es gab hasenalarm in der cosy-bar an der soi3.
Dann ueberlegen wir ob wir nicht mal eine issan-tour machen sollten,um zu pruefen was der nachwuchs so machtLaut Lach
ciao papa noch 15tage im seebad
Zitieren
moin,
Wie immer landeten wir vorgestern in der walking-street,wir besuchten einige gogos vobei das peppermint und whats up ganz klar dieses mal die besten laeden sind.
Grotten schlecht empfinde ich das heaven about und roxy.
Mittelmass sind die happy,beachclub, und catz agogo.
nach diesen gogo besuchen mit je einen drink fanden wir uns in dem siom-bar complex wieder und so kurz vor mitternacht laufen dort auch einige mariene1 hasen auf zum vorgluehen und abchecken der kundschaft.
Papa sah Pa eine wunderhuebsche 25 jahre alte,kinderlose,dienstleisterin aus korat mit C-cups,die papa und mama ihr schenkten.
O.k. papa und pa wurden sich einig fuer 1000baht einmal in die soi buakow in papas hotel zufahren.
Habe lange nicht mehr so ein tollen festen koerper in den haenden gehabt.
Zusammen duschen,anblasen und abgreifen.
pa hatte eine muschi,claro voll rasiert aber so was von weich,mit zunge wurde dieses geile loch verwoehnt,und pa kam wie ein feuerwerk,laut und ploetzlich.
Dann war papa dran,zuengel an der eichel,sehr tiefes blasen und dann rein in die lustgrotte,was soll ich sagen,mein kuestenluemmel hatte lange nicht mehr soviel spass.
Dann scheisse ,mein phone kliengelte,meine Rohdiamant aus der soi6 hatte um 3uhr sehnsucht nach meinem leuchtturm und sie spricht doch nur Thai.
Pa genoss diesen moment und reitete mich wie ein teufel und laechelte mich an,claro sie bekam das gespraech auf thai ja mit,und genoss es.
Ich beendete das gespraech,riss pa von mir runter besorgte es ihr in der doggy und dabei massierte ich ihr poloch und siehe da es folgte der anale abschuss.
Papa mal wieder voellig fertig,(zuviel fickerei),musste sich dann noch von PA verspotten lassen zwecks des anrufes.
Klar wer mit dem feuerspielt.
Bei der performence durfte Pa bei papa uebernachten und bedankte sich morgens mit einen tollen blaskonzert.
Ich gab ihr dann die 1000 baht und 40 fuer das motorradtaxi,bin halt grosszuegigLaut Lach
ciao papa
Zitieren
Da hast Du ja ein geiles Erlebnis gehabt papa. Freelancer sind eben doch die Besten!

Sarado, der auch mal aus der Marine ne Nymphomanin für 3 Tage hatte - gratis!
Zitieren
moin,
nach meinen erfahrungen letzte nacht mit pa zog es mich und meine kummpels mal wieder in die soi6.
Wir hatten uns vorgenommen von der beachroad hoch zulaufen und als letzte bar sollte uns die kingkong dienen und sollte einer vorher ficken,musste oder sollte er die drinks in der bar bezahlen.
Also ungefickt die soi6 hochlaufen,mit diversen bar besuchen!
Zuerst besuchten wir die betty-boob,man der laden war voll und die top acts besetzt,also ungefickt verlassen.
Dann ging es in das red-point,dort wurde es schon schwieriger,unsere schwaenze wurden schoen gewixxt,aber keiner wollte nach oben.
Dann zog es uns in die T.G bar und es gab fuer einen kummpel kein halten mehrLachen
Der rest zog in die Mod-Bar und siehe da auch die anderen waren weg,obwohl ich sagen muss das die Bar z.zt. wirklich die besten hasen hat.
Papa ging dann alleine in die King-Kong bar und sein Diamant erwartete ihn,etwas reserviert.
Auch die kummpels trafen so langsam frisch geduscht ein.
Meaw mein Diamant hatte via buschtelephone erfahren das papa letzte nacht eine andere muschi leckte und war etwas enttaeuscht,hatte sie mich doch bis dato mind.2 mal entsaftet.
Meaw sagte mir das sie heute abend mit mir unbedingt ins hotel moechte!
Das spiel mit den kummpels hatte ich gewonnen,also ging ich nach einigen freien getraenken mit meaw ins hotel.
Meaw war noch etwas sauer,aber das war wohl der letzte kick den sie brauchte,denn was jetzt folgte war sex in vielen faceten von zart bis hart und ich war fix und fertig,nein ich durfte noch nicht schlafen,ich musste nochmals ran und am morgen nochmal.
DAS war ihre rache mich so auszulaugen das ich nicht mehr in der lage bin in anderen toepfen zuruehren.
Wirklich Klasse leistung,aber ich hatte von dieser nacht auch einige kratzspuren und blaue flecken!
Und genau das wollte ich ja auch machen aus einem Rohdiamanten einen schoenen hochkaertigen diamanten zaubern.
Einige von euch werden diesen Diamanten ja morgen sehen,denn es ist ja morgen stammtisch in der king-kong.
ciao papa
Zitieren