Karina Oase c-cups
Hi Leute,

hat Jemand von Euch die süsse Katharina gesehen ?
Rumänin, ca. 20 Jahre,Schulterlange blonde Haare,ca 1.65 gross,schlank mit lecker C-cups
ausgestattet, zuletzt hatte ich Sie Juli/August in der Oase geniesen dürfen.
Sie hat oft unten vor dem Massageraum gesessen,falls das weiterhilft

Gruss Marki
Zitieren
Marki schrieb:Hi Leute,

hat Jemand von Euch die süsse Katharina gesehen ?
Rumänin, ca. 20 Jahre,Schulterlange blonde Haare,ca 1.65 gross,schlank mit lecker C-cups
ausgestattet, zuletzt hatte ich Sie Juli/August in der Oase geniesen dürfen.
Sie hat oft unten vor dem Massageraum gesessen,falls das weiterhilft

Gruss Marki


Kenne Katharina zwar nicht, aber bei meinem letzten Besuch Sonntags Ende Oktober hab ich die von Dir Beschriebene nicht unten an den Stehtischen neben dem Masseur gesehen und ich hab zusammengezählt einige Stunden dort verbracht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

die Maus heisst Karina hatte mich im Namen geirrt, ich hab sie heute wieder in der oase getroffen, sie ist noch dieses WE in der oase und kommt erst wieder mitte dezember wieder.

Marki
Zitieren
#4
Hi,
weist du ob sie samstag und sonntag dort sein will??

lg
Zitieren
Sie wollte Samstag noch dort sein, so ab 17-18 uhr

gruss marki
Zitieren
Ist die Süsse wieder in der Oase ?

Gruss Marki
Zitieren
hat Jemand von Euch Karina gesehen ?
Rumänin, ca. 20 Jahre,Schulterlange blonde Haare,ca 1.65 gross,schlank mit lecker C-cups
ausgestattet

Gruss Marki
Zitieren
Karina is back
Zitieren
Und? Haste sie auch gebucht? Wen noch?

Stuart, ?!
Zitieren
ich war ca. 1std im club als sie mir ungefickt vors rohr kam, da mein zeitfenster nicht so gross war bin ich gleich mit ihr aufs zimmer, daher war die zeit nicht so lang auf dem zimmer aber
girlfriend like wie immer.

marki
Zitieren