Leyla - kleiner moppeliger türkischer Fickfloh
Smile 
Moinsen zusammen,

ich stehe schon länger mit Leyla in Kontakt, sie hat damals ab und zu in einem Hotel in Lehrte gewerkelt, oder in der Umgebung von Lehrte Outdoor. Zwei, drei Termine hatten wir schon vereinbart, die aber nie zustande kamen. Dann endlich im  Sommer hat es geklappt.

Ich war zweimal bei der Kleinen, die angegebenen 160 cm sind noch etwas übertrieben, ich denke eher 155 cm. Aber die Hupen sind der Hammer, das ist mehr als D...Die Gewichtsangabe sehe ich als etwas untertrieben, aber bei den Proportionen kann ich mich auch täuschen.
Leyla bietet ihre Dienste in Hotel an, meist in einem von SDL gern genommenen Appartementhotel Centro Hotel. Das ist sehr diskret, man kommt im Eingangsbereich direkt in den Aufzug zu den Zimmern, die Rezeption ist in der 1. Etage.
Die beiden Male mir ihr kamen immer sehr spontan zustande, innerhalb von 30 Min stand ich jeweils bei ihr vor der Tür. Leyla öffnete die Tür eingewickelt in ein Handtuch mit netten Dessous drunter. Sie nimmt laut KM 150 für 60, die würde ich bei ihr nie bezahlen. Beim 1. Mal sagt sie 50, ich gab ihr 60. Da war ich mit kurzer Dusche 45 Min bei ihr. Unter Diensten stehen zwar DT und ZK, sind aber nicht im Programm. Die meisten jungen Dinger wissen gar nicht was DT ist..."Das ist doch blasen, oder?" - Nein!!!
Das Blasen war blanko - beim 1. Mal - das war auch gut. Anschließend leckte ich ihre doch recht fleischige Muschi, neutral riechende und schmecken. Sie war schon recht feucht, sie genoss meine Zunge, was sie mit heftigem Stöhnen und Zucken der Bauchdecke zu verstehen gab, und zu guter Letzt zum Schluss ihre Schenkel zusammendrückte. Leyla wollte gleich das Gummi überstreifen, sie sollte vorher noch mal blasen. Dann Gummi drüber in iher Lieblingsstellung Doggy schön durchgevögelt. Leyla mag lieber bisschen härter. Conti gefüllt und dann wieder auf den Weg gemacht.

Zwischendurch hat sie eine kleine Auszeit gehabt. Sie hat mich hin und wieder per Whatsapp mit netten Fotos gelockt, hat terminlich aber leider nicht gepasst.

Das zweite Date vor ein paar Tagen, lief ähnlich ab. Nur war Leyla nicht ganz so gut drauf, oder vielleicht auch ich? Ich übergab ihr dieses Mal 70 Euronen für 30 Minuten. Sie war scheinbar in Zeitdruck, wie auch immer. Kurze Waschung, dann auf das Bett, schöne große Wiese. Ein bisschen streicheln, als sie merkte, dass mein Schwanz größer wurde nahm sie gleich ein Gummi zur Hand. Oh, letztes Mal hatten wir ohne!? Ja, aber heute mit...
Leyla lässt sich schön fingern während sie bläst. Auf das Lecken hab ich dann verzichtet und wollte gleich in Doggy. Schön an der Bettkante, ich im Stehen, ich fingerte noch mal ein bisschen. Irgendwie war ich nicht in Form, oder sie ließ mich nicht rein...egal. ich bat sie sich umzudrehen und es sich selbst zu machen. Ein geiler Anblick, wie sie ihre Titten geknetet und sich ihre Finger einführte, ihren Kitzler rieb - wow.
Ich legte derweil selbst bei mir Hand an, der Conti war schon weg, es dauerte nicht lange und ich schoß ihrer eine ordentliche Portion fast um die Ohren. Hatte ich so auch noch nicht, war mal was anderes und auch ziemlich geil. Nach knappen 30 Minuten verließ ich das Appartement.

Leyla ist eine kleine Maus mit einem wirklich schönen Gesicht, sie hat eine sehr freundliche Art an sich.  

Von Zeit zu Zeit auch AO an, dann möchte sie 100 für 30.

Schönes Wochende,
Der Jazzman


Angehängte Dateien
.jpg   2559670-0f28f6b6cc40073a11dab1816a531954-80.jpg (Größe: 2,38 KB / Downloads: 1.036)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Freestyler,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Leyla
Braunschweig
Karte Anzeigen
[Bild: th_362885435_2559670_0f28f6b6cc40073a11d...23_7lo.jpg] [Bild: th_362885496_2559670_750403c993a4c161212..._484lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo
Kannst Du noch die Kontaktdaten und eventuell den Link zur Anzeige nachliefern? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sorry, hatte den Link zwar reinkopiert, ist scheinbar verschollen.....

Danke, Driver66, für's Nachholen
Zitieren
#5
Zitat:Alter 20
Größe 160 cm
Gewicht 75kg
FigurMollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo meine Lieben :-)
Ich bin die Leyla und komme aus Braunschweig.
Ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach heißen Dates.
Gerne könnt ihr weiteres von mir erfahren in dem ihr mir eine Nachricht hinterlasst, ich werde versuchen so schnell wie möglich darauf zu antworten. Nach Anfrage bin ich auch bereit euch meine Nummer zu geben sodass ich auch für euch telefonisch oder über Whatsapp erreichbar bin.
Bin für vieles offen, verratet mir einfach eure Phantasien Tongue
Habe aber natürlich auch Tabus die ihr respektieren müsst.
Meine Tabus sind:
- Analverkehr
- Aufnahme

Besuchbar bin ich nicht aber ihr könnt mich gerne zu euch nach Hause rufen oer wir treffen uns auf Anfrage in einem Hotel was ich dann mieten würde Smile
Da ich diskret bleiben will, verschicke ich keine Gesichtsbilder von mir, aber ich kann dir versichern das ich ein hübsches Gesicht habe :-)
Meine Preise sind fest, akzeptiere das bitte und verhandel nicht :-)
Ich freue mich DICH vielleicht schon bald kennen zu lernen und eine schöne Zeit mit dir zu verbringen ;-)
Kussi deine Leyla

Interessen
Find es selbst heraus Tongue ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe mich mit der kleinen gestern im Hotel in BS getroffen. Wirklich nett und süß die Gute und einfach Hammertitten. Preis ist 70€ 30 min 130€ 60min
Wiederholung 100% allein wegen den Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,Freestyler,limbo
Bin ich blind oder ist keine Nummer von ihr verlinkt?

Würde mich auch gern mit ihr treffen.
Warst du auch im Centro Hotel? Und hat sie das gebucht?
Zitieren
Wie du in ihrer Anzeige lesen kannst: "Ich habe eine neue Nummer, schreibe mir und ich schick sie dir."

Bisher war sie im B&B oder im Centro, was sie selbst bucht...
Zitieren
Ich kann sie auch nur empfehlen!
War vor einiger Zeit bei ihr. Für 70€ für 30 Minuten hat mich eine extrem süsse, gebildete und gepflegte Dame empfangen. Ihr OW ist wirklich der Wahnsinn.
Es gab OV mit Gummi, habe aber auch nicht nachgefragt, ob es auch ohne ginge... schönen GV mit Stellungswechsel und immer wieder schöne Küsse. Sie hat die Zunge zwar dringelassen, aber trotzdem waren die wirklich girlfriendlike. Smile
Hinterher noch schönster AST und dann zufrieden das Hotelzimmer wieder verlassen.

100% Weiterempfehlung!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,geniesser 79
(10.12.2016, 10:28)Jazzman1975 schrieb: Zwischendurch hat sie eine kleine Auszeit gehabt. Sie hat mich hin und wieder per Whatsapp mit netten Fotos gelockt, hat terminlich aber leider nicht gepasst.
Könnte das nicht daheim problematisch werden ... Verwirrt
Zitieren