h_braun8_hh Selin, 3er OG , Zi C
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Selin
Braun 8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Selina oder Selena

• Gesicht: hübsch
• Haare: Dunkel, lang einseitig kurz geschnitten
• Haut:  Hell
• Figur: ein paar Kilo mehr.....
• Tittis: B/ schöne dunkle Brustwarzen.
• Größe:  ca.1,60
• Alter: 20 nach eigene Angabe
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: ausreichend Deutsch, keine Verständigungsprobleme. [b] 
• Tatoos an der rechte Leiste und Unterarm.

[/b]Eigentlich wollte ich zu Natalia mit der Zahnlücke, da aber die Tür dauernd zu war habe ich nach
etwas neues Junges gesucht und bin im HH fündig geworden.
Abgemacht 30.- für BFA mit FM, standart programm zum kennenlernen. FO hätte 20.- mehr gekostet.
Eigenreinigung am Waschbecken danach auf der Spielwiese. FM war anfangs durchschnitt, da der
Kleine nicht so recht in fahrt kam, legte Sie sich ins zeug, wurde erheblich intensiever un siehe da.....
Muschi anfassen und streicheln-kein Problem aber bitte nicht fingern, ok akzeptiert.
Nach gefühlte 5 Minuten orderte ich Sie in der Missi, war schön eng und konnte mit der
Muschimuskulatur schon spielen Unentschlossen so ging eis eine Weile weiter, dann wechselten wir in der
Doggy, Was soll ich sagen, diese Hintern LMAA 5stern , Sie hielt doll dagegen, es dauerte nicht lange
bis zum ende der Vorstellung.
Alles in allem ein gelungener Besuch, bin höchstzufrieden davon gegangen, wiederholung wird es
sichelich geben. Eine schöne freundliche Junge Dame, hat Spass gemacht. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,KingAdreena,Driver66,Brad,limbo,Erlenking,Zungenfee,Bronto8,Andyy,Sneaker,BFA30,jogibaer,Fox23
Die gute heisst  Selin, weder Selina noch Selena, Moderator walte deines Amtes und berichtige bitte. 

B-probe mit bravur bestanden, diesesmal gab es FO, Muschi lecken satt,mit abschluss in der Missi.
War alles sehr Intensiver ohne jeglichen Zeitdruck, enorme Steigerung !!!! Beifall Kiss Brav .
Sie hat somit einen  Stammkunden gewonnen. Herz Mr Burns Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Bronto8,KingAdreena,Andyy,Sneaker,BFA30
(16.05.2017, 20:32)grifi schrieb: Abgemacht 30.- für BFA mit FM, standart programm zum kennenlernen. FO hätte 20.- mehr gekostet.

(17.05.2017, 23:17)grifi schrieb: B-probe mit bravur bestanden, diesesmal gab es FO, Muschi lecken satt...


Moin Grifi,
war FO beim 2.Mal ohne Aufpreis dabei?
Und wenn ja, nach vorheriger Verhandlung oder als Überraschungsbonus?

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
@grifi

....und hat der grifi die Lady etwa auch blanko in die Matratze getackert......????????

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@ Bront, FO gab es gegen Aufpreis, das war es mir aber wert !! Winke 
@ Zauberlümmel, habe die Lady nicht blanco getackert, habe es auch nicht versucht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Sneaker
Zur interessanten Entdeckung ein klasse Bericht Mr Burns. Ist Selin neu bzw. relativ neu in der B8?
Damit man die Lady findet


[Bild: attachment.php?aid=8550]

Gruß limbo, dankt grifi
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Bronto8
Kann nicht sagen ob Sie relativ neu ist, Sie ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
#8
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Selin
B8, HH, 3. OG, Zi. C (Nr. 24)
Hannover/ Braunstr.
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

die Vorberichte hatten mich neugierig (heiß!) gemacht. Daher hatte ich schon seit längerem Lust, die Selin auch mal anzutesten. Sie scheint aber recht gut frequentiert zu werden; die Tür ist sehr oft geschlossen.

Vor kurzem stand ich demzufolge nach drei Anläufen dann wieder mal vor ihrer Tür, und siehe da: diesmal war ihr Zimmer endlich mal geöffnet.  Lachen Mir stand eine recht üppige (vollschlanke) junge Lady gegenüber, die mich nett anlächelte. Sie wirkte eher etwas schüchtern, sprach (koberte) mich NICHT aggressiv an, was mir sehr sympatisch war. Sie sagte nur: "Hallo, schöner Mann, willst du mich ficken?"


Ich fragte sie, was ihr Preis für FO und GVM wäre. Nach leichten Verständigungsproblemen verstand sie, was ich meinte, und sagte mir, dass 30 min FO/ GVM bei ihr für 70 EUR zu haben seien. Grübel
Ich konnte sie auf 60 EUR runterhandeln. Das konnte ich akzeptieren und betrat ihre Fickbude. Lachen

Selin ist größer, als die bisherigen Berichte vermuten lassen. Ich schätze sie auf 165 bis 170 cm. Ansonsten stimmt die Beschreibung von Grifi; insbesondere finde ich ihr hübsches Gesicht sehr einnehmend. Smile

Ich klatere mich aus und wasche mein Gemächt am Waschbecken. Scheiße, da läuft über das Becken eine fette Kakerlake! Mensch, ihr Laufhausbetreiber in der B8: Bei 130 EUR täglicher Zimmermiete muss es doch wohl drin sein, bei solchen hygienischen Vehältnissen mal einen Kammerjäger zu engagieren! Verärgert

Selin sieht das Vieh auch und ist sehr zerknirscht "Entschuldigung, Schatzi! Das tut mir leid!". Ja, das glaube ich ihr. Dennoch bin ich erstmal angeekelt. Sie zeigt sich engagiert, fängt das Insekt mit einem Zewa ein und entsorgt es. Beifall

Na gut, ist ja wirklich nicht ihre Schuld. Nach Abschluss der Lurchwaschung begeben wir uns aufs Lotterbett (Groß ist es, ich kenne es noch aus der Zeit von Klara, die damals dieses Zimmer inne hatte).

Selin spricht eher gebrochenes Deutsch; in einem Deutsch-Englisch-Mix geht die Verständigung aber. Sie kommt aus Rumänien, gibt mir gegenüber ihr Alter mit 22 Jahren an. Nach ihren Angaben ist sie erst seit drei Monaten in Deutschland.

Zum BJ positioniert sie sich zunächst seitlich von mir und fängt mit einem LH-durchschnittlichen Gebläse an, leider mit leichtem Zahneinsatz. Blowjob Ich versuche leidlich, in der Position ihre Titties mit den geilen Nippeln zu begrabbeln. Auch zur Möse versucht mein Finger vorzudringen.

Als sie das merkt, bietet sie mir postwendend die 69 an, was ich dankend annehme. 69 In der Position darf ich nun mit Fingern und Zunge ausgiebig ihre Klit und Lustgrotte beglücken, wovon ich ausgiebig und lustvoll Gebrauch mache. Sabber Mutig geworden, befingere ich auch dezent ihren Hinterausgang. Sie lässt es zu, bemerkt aber sofort klarstellend: "Schatzi, aber nicht Popo ficken!"

Okay, das ist eindeutig. Mutig fahre ich mit zwei Fingern tiefer in ihren Enddarm ein, bevor sie mir mit einem Schmerzenslaut Einhalt gebietet. Das hat sie wohl noch nicht (oft) gemacht. Wurscht

Okay, ich breche das demzufolge ab. Ihr Gebläse ist jetzt auch nicht der Hit, so dass ich nunmehr alsbald zum Ficken bitte. Fuckin
Der inzwischen erhärtete Spargel wird ummantelt, und wir beginnen in der Missi. Das ist nicht schlecht; sie geht ganz gut mit. Ich lege mir ihre Schenkel auf meine Schultern zur Erhöhung des Grips, und erhöhe meinerseits die Schlagzahl.
Ich merke, wie meine Erregung steigt, will aber den Abschuss erst in der Doggy.
Daher unterbreche ich, und frage mal an, ob sie sich auch ohne Gummi ficken lässt. Ao Auch hier wieder: Zunächst Verständigungsprobleme. Als sie endlich begreift, was ich meine, will sie dafür 50 EUR Aufschlag. Das ist mir für ein Erstdate zuviel; ich lehne ab. Vielleicht bei Folgedates; wir werden sehen. Unentschlossen

Nochmal kurzes Anblasen, weil der kleine King schon wieder etwas schlaff geworden war, neues Gummi drauf, und ab geht's in die Doggy.
Das ist jetzt richtig geil: Den geilen Ar... vor mir, den ich denn auch mit beiden Händen packe, durchknete und draufklatsche (lässt sie ohne Murren zu!). LMAA Ich erhöhe Tempo und Frequenz, werde immer geiler, weil der Grip auch gut ist (sie ist noch nicht so durchgeleiert wie langjährige Berufsnutten, heißt, eine gewisse Enge ist schon noch vorhanden!).

Die Säfte steigen auf, ich kann und will es jetzt nicht mehr halten und ballere meine volle Ladung Nachkommen in die Tüte.

Wow, das war nicht schlecht. Erschöpft liegen wir noch kurz zusammen auf dem Bett, und sie fragt, ob ich zufrieden bin!
Das ist doch mal nett. Ich bejahe und sage ihr, dass es für mich sehr schön war. Sie fragt mich vorsichtig: "Möchtest du wiederkommen bei mir, Schatzi?" Aha, wie immer geht es ums Geld(Verdienen)! Worum auch sonst?! Weia

Aber das ist ihr gutes Recht.
Ich erlebte eine geile halbe Stunde mit einer noch recht unverbrauchten jungen SDL. Ihr Service ist deutlich besser als bei vielen ihrer Altersgenossinnen.
 
Selin ist dezent, freundlich, ihr Service ist gut, sie zeigt sich engagiert und willig. Das bin ich durchaus bereit zu honorieren. Und ich habe das Gefühl, dass bei ihr Tabugrenzen noch auszureizen sind.
Daher: Wiederholungsfaktor 85 %! Ausruf

Tschüssi Winke und beste Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Erlenking,Andyy,klausi84,Klark-Kent,Bronto8,Brad,Sneaker,Fox23,limbo
Verwirrt Der 3er OG im HH war heute geschlossen, weiss Jemand etwas über den verbleib der Dame ??? Winke
Zitieren