h_rw_2-3-CrazyLove Soraya aus Kolumbien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Soraya
Reitwallstr. 2-3
CL 1.OG Zi. A
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht


Ich war vor ein paar Ewigkeiten schon bei ihr. Es gibt auch ein paar Threads zu verschiedenen Sorayas. Keiner will so richtig passen. Besonders die Beschreibung der Möpse passen nicht wirklich. Ich weiss nicht, wo ich den Bericht antackern soll. Nach längerer Abstinenz ist sie jedenfalls wieder im CL und lädt mich ein:

Name: Soraya
Herkunft: Kolumbien
Alter: Mitte/Ende 40
Haar: Blondiert, schulterlanges Haar
Grösse: Knapp 170cm
Figur: KF 38
Moppen: C-Cups vom Doc, schon älter. Sitzen nicht mehr so gut
Intimbereich: rasiert
sonstiges: Kaiserschnittnarbe, verlebtes Gesicht

Soraya bot mir BFA für 30€ an. Ich gab ihr die Kohle und wir beide zogen uns aus. Sie wusch mir gefühlvoll den Schwanz. Wegen befürchteter Knutschereien gab es für Beide eine Portion Listerine.
Erste zaghafte Küsse im Stehen. Gegenseitiges Abfummeln. “Soll ich ein bisschen Blasen?” Es war wohl eine rethorische Frage. Sie wartete die Antwort nicht ab, kniete sich vor mich und nahm den Bront zart in den Mund. Soraya bläst ordentlich. Zärtlich und Gefühlvoll ohne Hände und Zähne. Soraya steht wieder auf und reibt ihren Arsch an meinem Pint.

Es geht aufs Bett. Sie bläst weiter, bis ich sie bremsen muss. Die Zungenküsse werden intensiver. Macht richtig Spaß. Ich werde eingetütet und Soraya setzt sich auf mich und reitet mich ab. Zuerst im Sitzen, später gehockt und nach Konditionsverlust wieder im Sitzen. Ich ordere sie in die Doggy, kralle mir ihren Arsch und knalle sie durch. Beim Abgang packe ich sie an der Schulter und ziehe sie zu mir. Sie versteht und drückt ihren Po fest an mich. Sie lässt mich gemütlich Ausgucken, rotiert noch ein bisschen mit ihrem Hinterteil und wartet artig, bis ich abdocke.

Zeit zum Mittagessen.
Für einen Quickie zwischendurch werde ich gerne wieder hingehen.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Fox23,KingAdreena,Andyy,fish01,Frutti,dieter2001,BFA30,grifi,Zungenfee,tiger1