Helena in Lübeck
Kontaktdaten
Helena
Sadowastraße 29
23554 Lübeck
Schleswig - Holstein
0151 - 711 31 529
Klingeln im EG bei Engel
Karte Anzeigen
Und hier der nächste Bericht aus Lübeck , ein paar Tage später ........


Name:...............Helena

Alter:.................25

Größe:..............1,70m

OW:..................90DD

KF:...................36

Haare:..............braun

Typ:................latina

Sprache:..........ewtas Deutsch , Englisch ,..........


 Mal eine Latina Wink   , eigentlich etwas Drall  für meinen Geschmack , aber da war auch ein Reiz Sabber

Eine Stunde gefragt , Kostet 130,-€   , mit Anal 150,-€   , ich  erkundigte mich nach Küssen , ist bei 130,-€ mit dabei , das Menü nahm ich dann .

Ins Bad , zurück , sie klatschte auf meinen Hintern , freute sich und ging auch ins Bad ......................

Sie zurück , angrabbeln , dann setzte Sie sich auf die Bettkante und nahm meinen stehenden Harten Fo in den Mund während ich vorm Bett stand Blowjob

Aufs Bett und Knutschen , abgreifen , Titten befummeln ..................

Sie wollte dann in die 69 , dabei schon schönes Feedback von ihr , als ich die Muschi zwischen den drallen Pobacken verköstigte , das war so doll , das sie Fo unterbrechen musste , ich merkte da geht was ..... Big Grin

Gummi drauf und von ihr augesattelt , mal runter zu knutschen , mal den strammen Arsch gestemmt , mal die festen Titten gewogen Titten

Wende in die Doggy , schön rein bei der Latina und ordentlich gevögelt Mr Burns

Danach in die Missi , dabei mal knutschen , Beine hoch , und hin und her Ficken

Und nu über die Titten abwärts geschlabbert , zwischen den Schenkeln und längs und quer herum um dann die Mu... und alles zur Explosion zu bringen und da war was los .... EEK

Ich merkte bald das sie sich drauf einließ , immer wieder war sie kurz vorm Höhepunkt , kurzes Vibrieren vom Unterleib und Bauch wechselte mit ruhigeren Phasen , ich leckte und saugte

meist weiter oben , mal alles , mal die Zunge längs von oben bis zum A.... , mal mit meinem ganzen Mund alles abgeschlabbert ,

dabei immer wieder mehr oder weniger Vibrieren , mal presste sie meinen Kopf auf ihre Mu...  , mal drückte sie ihn weg , mal klemmte sie ihn zwischen den Schenkeln ein ,.................

so ging es hin und her , immer weiter , kurz vorm Höhepunkt , wieder Abstand um immer wieder neuen Anlauf zu nehmen ..............

dann merkte ich wie es immer feuchter wurde , meine Zunge bekam einen anderen Geschmack , sie lief aus Gott

Sabber   und dann kam sie gewaltig Danke


Puh , etwas Pause .................


Dann wieder knutschen und in der Missi eingelocht und gevögelt ................

Als nächstes  ließ ich sie mit dem Rücken zu mir aufsatteln , reiten und ich mal von hinten an den Titten festgehalten ...........


Sie nach einiger Zeit runter , Gummi ab und quer zu mir Fo , ich die Titten ................

Nun nahn sie meine Eier in den Mund , schöne Kühle dabei , mit der Hand an meinem Harten , feine Sache ..............


es steigerte sich auch bei mir    Wink Revanche von Helena

im Kopf der Gedanke wie sich da eine Latina mit meinen Eiern im Mund und der Hand am Harten vergnügt und dann schoss ich heftig ab Mr Burns


Danke

Sie freute sich auf spanisch " xxxxxx xxxxxxx "     glaube das konnte ich deuten         EEK

Reinigung , Massage und AST .

Später noch kleine Nettigkeiten ......................


Fazit:

Ja , das hatte doch was !

Schönen Spaß mit einer Latina , toller Service , geiles Feedback .

Eigentlich etwas zu Drall für meinen Geschmack , aber der Reiz war da und hatte sich gelohnt !

Und nun habe ich einen weiteren Länderpunkt , aus dem Land hatte ich noch keine Big Grin


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo,Al-B.,fish01,Pagelmann,Bronto8,my2cents
(02.06.2017, 17:27)jogibaer schrieb: ...Und nun habe ich einen weiteren Länderpunkt , aus dem Land hatte ich noch keine Big Grin ...

Auf den geilen Bericht spendiere ich eine Flagge zum wohlverdienten Länderpunkt... woher kommt sie denn Grübel
Helena, die Schönheit aus Mexiko, reist gerne. Gastierte auch schon in Magdeburg.

[Bild: Mexiko_240-animierte-flagge-gifs.gif]

sexnord.net schrieb:Leidenschaftliche und verspielte Helena!
Du möchtest Dich fallen lassen und bist neugierig auf eine super sexy Latina?
Dann besuch mich privat und ich verzaubere Dir Deinen Tag. Ich bin aufregend und werde Dich von A bis Z verwöhnen.
Bussi

Alter:
25
Größe:
170
Brüste:
90 DD
Konfektion:
36
Intim:
rasiert
Haare:
braun
Typ:
Latina
Meine Sprachen
deutsch


Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer für den geilen Bericht Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#3
Danke  Ich denke, man sollte sich ein Bild von dem Hasen machen.

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=015171131529&idx=0]
Quelle www.stadtgelueste.de
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
#4
Danke für den Bericht und die Bilder.

Was ein Mädel! Herz Unentschlossen Sabber Sabber Sabber

Hier kien Bilder zu konservieren wäre regelrecht Frevel!
Zitieren