Wanderhure Mandy – Extrem Skinny
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
+49 1763-0120570
Karte Anzeigen
Mein Termin bei Mandy ist zwar schon eine Weile her – trotzdem möchte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten, da sie ständig in ganz Deutschland unterwegs ist und Ihr so auch die Chance habt, sie zu besuchen. Zu Hause ist Sie meines Wissens in Hannover.

Auf dem Radar hatte ich Mandy schon lange – Wahnsinn wie dünn die auf den Bildern ist – Anorexie pur, meines Erachtens. Aber noch ehe ich sie mal besuchen konnte, war sie für schätze mal 2 Jahre einfach weg und in keinen Netzwerken mehr aufzufinden. Insoweit war für mich klar, als ich sie nun mal wieder in KM sah, dass ich da hin musste.

Terminvereinbarung telefonisch, problemlos, hat mir gleich auch die Hotelanschrift mitgeteilt. Dort angekommen sah ich sie dann zum ersten Mal in natura. Mandy ist hübsch und gepflegt – sehr sehr schlank, aber m.E. keinesfalls mehr magersüchtig krank. Wir verständigten uns auf eine Stunde zu 200 Euro – strammer Preis, aber ich wollte sie halt einfach auch von meiner todo – sorry tofuck – Liste streichen können.

Sie fragte mich, woher ich sie kannte, dann erzählte ich, dass ich sie in KM und diversen AO-Foren schon gesehen hätte. Meine Antwort blieb Ihrerseits unkommentiert. Egal, war ja auch nicht zum AO-Verkehr gekommen.

Was danach kam war sehr professionell, für mich persönlich keine besonderen Tiefen, aber eben auch keine Höhen, professionell eben. Small-talk ganz gut, etwas französisch beidseitig, vögeln von vorne und von hinten – das ganze 2 Mal. Keine Zungenküsse, kein anal, aber das schrieb sie ja auch in KM.

Wiederholung? Eher nein! 200 Euro für eine Nummer, die lediglich professionell abgespult wird ist mir viel zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jaffar,Lustwandel,limbo,Riementier,atlantisfan,taches,siola,hanniballector,Jan_Meyer,Chris33,lindner,BFA30
#2
Zitat:Nach zwei Jahren Pause wieder dabei... Die Kenner hier werden sich noch erinnern. Ruf mich BITTE MIT NUMMER an! Nur dann ist ein Date für mich fest eingeplant!
Mandy


Alter 29
Größe 176 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

♥ Meine nächsten TOUREN ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♥ Montag, den 5. Juni bis Freitag, den 9. Juni in STUTTGART

♥ Samstag, den 10. Juni bis Montag, den 12. Juni in SAARBRÜCKEN

♥ Dienstag, den 13. Juni bis Donnerstag, den 15. Juni in KOBLENZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Komm´ mich besuchen!

Ich bin auf meinen Touren in einem Hotel bis 22 Uhr besuchbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte nimm´dir die Zeit und SCHAU DIR MEIN PROFIL GENAUER AN, wenn du etwas über MEINEN SERVICE und meine Tabus erfahren möchtest !!! DANKE!

Wenn du wirklich Interesse an einem Date mit mir hast, dann ruf mich mit Nr. an oder schreibe mir eine sms (ich habe kein Whatsapp)! Es wird sonst kein Date geben. Feste Dates mache ich nur telefonisch aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich heiße Mandy und bin 29 Jahre alt. Magst Du mich, super dünn und sexy (Maße: 86cm Brust, 60cm Taille, 83cm Hüfte) treffen? Ich stehe auf sexy Outfits, High Heels und rauchen beim Sex, wenn Du magst.

Ich weiß, was ich will. Wenn du was Devotes suchst, mach bitte mit mir keinen Termin aus!


Mein Service:

Ich biete dir :

ღ Sex: du kannst so oft kommen wie du willst
ღ Stellungswechsel
ღ Blowjob (meine Spezialität) mit Aufnahme
ღ lecken aktiv/passiv
ღ 69 / Facesitting
ღ Hot Outfit, High Heels, Strumpfhose offen im Schritt
ღ Rauchen beim Sex / Smoking Blowjob
ღ Massagen bei dir / bei mir
ღ Fußerotik

Ich bin sehr gelenkig...

!!! Tabus :

*keine Zungenküsse
*kein anal (ich bin schön eng...habe trotzdem kein Problem mit großen Schwänzen)
*kein NS/KV
*kein SM/Bondage

~ ~ ~ Ich mache nur Haus- und Hotelbesuche .
Ich bin nicht besuchbar ! ~~~
AUSNAHME:
~~~ Auf meinen Touren kannst du mich allerdings in meinem Hotel besuchen kommen. Ein Blick auf meinen Tourenplan lohnt sich also Big Grin! ~~~

Wir können uns in einer Pension in Hannover treffen. Diese nimmt 18 Euro für eine Stunde. Allerdings kann ich hier nicht spontan sein und du müsstest dich mindestens einen Tag vorher bei mir melden, da ich einige Kilometer von Hannover entfernt wohne! Ich freue mich daher, wenn du die Möglichkeit hast ein Hotel in meiner Nähe zu buchen. Ich kann dann auch sehr spontan zu dir kommen! Ruf mich an und ich kann dir entsprechende Hotels vorschlagen!

Ich freue mich auf dich!!! Melde dich! Es wird heiß!!!

Liebe Grüße,

Mandy

*** Nur wenn du mich mit angezeigter Nummer anrufst, vereinbare ich feste Termine! ***

---------------------------------------

Special Offer

* Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten*

Um Platz für Neues zu schaffen, verkaufe ich auf diesem Weg meine getragenen High Heels.
Beschreibe mir kurz deine Wünsche zu den Heels (ich besitze eine große Auswahl, z.B. Pumps, Plateau, Sandaletten etc.)
Je nach Wunsch nehme ich ab 150 Euro pro Paar (Bezahlung mit Amazongutschein ). Keine Verhandlungsbasis!!!

Ich wünsche dir bereits jetzt schon viel Spaß und Freude mit meinen Sachen Smile

Deine Mandy xxx


Interessen

Kein Anal!

Sehr gerne BJ mit Aufnahme.

Hast du einen besonderen Wunsch ;-), frag mich!



[Bild: th_159680360_Snapshot106_123_355lo.jpg] [Bild: th_159682804_Snapshot107_123_165lo.jpg] [Bild: th_159682834_Snapshot108_123_1191lo.jpg]
[Bild: th_159684566_Snapshot109_123_451lo.jpg] [Bild: th_159685465_Snapshot110_123_191lo.jpg] [Bild: th_159686436_Snapshot115_123_186lo.jpg]
[Bild: th_159687715_Snapshot116_123_190lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,jaffar,Driver66,limbo,siola
Wau..
Keine ZK und kein Anal bei dem Preis!
Sorry, da kann Sie noch so hübsch sein.
Auf Anal kann man ja noch verzichten aber ZK muss dabei sein bei solchen Preisen.
Kein wunder das die DLs alle abgehobene Preise haben wenn die von einigen bezahlt werden.
Da muss man Nein sagen, dann gehen die auch wieder runter.

Grad bei KM sind einige die einfach abgedreht sind bei den Preisen, könnt mich schlapp lachen was die verlangen.

Sry etwas Offtopic aber musste mal sein.
Zitieren
Es bedanken sich: MisterBBC,Quax der Bruchpilot,reding71,Jan_Meyer,brainy,ackermann21,gunny-highway
#4
(11.06.2017, 10:37)jaffar schrieb: Grad bei KM sind einige die einfach abgedreht sind bei den Preisen, könnt mich schlapp lachen was die verlangen.

Hi jaffar!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...Mondpreise

da kann man Diskutieren. Bin da deiner Meinung.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jaffar
Kontaktdaten
Koblenz
Karte Anzeigen
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, wieviel Geld ich einer Hure gebe, zumal es ja eh, wie gesagt offtopic ist, allerdings gebe ich folgendes zu bedenken:

Möglicherweise habt ihr alle auch irgendeinen sexuellen Fetisch – ich für meinen Teil habe da so einige, über die ich sogar feinsäuberlich Buch führe und mich wie ein kleines Kind freue, wenn ich da was von meiner Liste abhaken kann.

Und da stand eben auch mal ein Date mit einer Super-Skinny-Frau drin. Und das ist mir dann auch ein Extra-Geld wert.

Aktuell ist bei mir immer noch eine Nummer mit einer echten Rothaarigen (hellhäutig, Sommerspossen) offen. Dieses Vergnügen wäre mir sehr viel – vielleicht 500€ - wert.

Möglicherweise kann ja einer der Kollegen weiterhelfen…

Übrigens – Mandy ist jetzt in Koblenz anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,ackermann21,Bademeister
Nun, wie schon angesprochen ist die Dame in einem Nischen-Bereich tätig. Denn ich mal Super-Skinny nennen würde. Also wird sie von wenig Kunden mit dieser Vorliebe ausgehen. Somit ergibt sich die Rechnung: wenige Kunden = höherer Preis. Bei den Reisen die sie macht, gehe ich mal auch davon aus das sie davon Lebt (kein anderer Job). Was dann auch wieder dazu führt das sie auf Reisen geht. Den nicht jeder Kunde ist bereit nach Hannover zu reisen.
Vor zwei Jahren war sie auch öfter außerhalb Deutschlands unterwegs (Österreich).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Soll jetzt wohl in Hannover tätig sein.......eine ausgefüllte Kontaktbox mit den aktuellen Daten wäre dann noch sehr hilfreich!

Danke + Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Kontaktdaten
+49 1763-0120570
Mehr als die bekannten Informationen sind KM nicht zu entlocken.
VG
jcm598
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Kontaktdaten
Mandy
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-30120570
Karte Anzeigen
Kontaktdaten Hannover

Treffpunkt: in deinem Hotel. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Mandy ist schon "ewig" unterwegs. Ihr Gewicht wurde dann allerdings grenzwertig und nach einer Pause ist sie zwar noch skinny, aber in einem vertretbaren Rahmen. In Nachbarforen tobt immer wieder ein Streit, ob ihre Preise zu hoch seien. Aber sie deckt eben wirklich den Bereich 'extrem-skinny' ab - und das ist halt ein Fetisch für einige. Dodgy

"Bekannnt" ist sie (das darf ich ja am 20.06. noch schreiben Big Grin) für das umweltfreundliche Vergnügen...


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,Driver66,heino34,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,jcm598,BFA30
(13.06.2017, 19:45)Jan_Meyer schrieb: Nun, wie schon angesprochen ist die Dame in einem Nischen-Bereich tätig. Denn ich mal Super-Skinny  nennen würde. Also wird sie von wenig Kunden mit dieser Vorliebe ausgehen. Somit ergibt sich die Rechnung: wenige Kunden = höherer Preis. Bei den Reisen die sie macht, gehe ich mal auch davon aus das sie davon Lebt (kein anderer Job). Was dann auch wieder dazu führt das sie auf Reisen geht. Den nicht jeder Kunde ist bereit nach Hannover zu reisen.
Vor zwei Jahren war sie auch öfter außerhalb Deutschlands unterwegs (Österreich).

Normal ist eigentlich weniger anbieter = höherer preis. Wenn nur wenig kunden muss ich den preis senken um die ein zu fangen. Und das es wenig xxxs-size hostessen gibt können die paar mehr verlangen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
(20.06.2017, 20:08)Chris33 schrieb: Mandy ist schon "ewig" unterwegs. Ihr Gewicht wurde dann allerdings grenzwertig und nach einer Pause ist sie zwar noch skinny, aber in einem vertretbaren Rahmen. In Nachbarforen tobt immer wieder ein Streit, ob ihre Preise zu hoch seien. Aber sie deckt eben wirklich den Bereich 'extrem-skinny' ab - und das ist halt ein Fetisch für einige. Dodgy

"Bekannnt" ist sie (das darf ich ja am 20.06. noch schreiben Big Grin) für das umweltfreundliche Vergnügen...


Gruß, C33 Winke

Dieser Service ist ja in ein paar Tagen Geschichte: 350,- €/h inkl. Schnelltest zzgl. Hotel/Pension.
Ab heute in Stuttgart zu erreichen - wenn sich an dem Plan nichts geändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,
(25.06.2017, 08:59)Bademeister schrieb: Dieser Service ist ja in ein paar Tagen Geschichte
........das glaube ich nicht.
Denn wer prüft schon nach, was hinter verschlossenen Türen passiert ??   Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Nabend allerseits,

die schlanke Mandy.. ja, ja.. schlank ist da schon relativ, aber ich wollte sie einfach mal erleben und ihren Rauchfetisch beim Ficken live erleben.

Kontaktaufnahme geht nur über Handy mit Nummernübertragung und erst dann gibt es den Termin. Macht ja nix, ich will ja was von ihr, also angerufen bei ihrem letzten Hannover-Stopp im Hotel und Termin gemacht. Pünktlich stand ich vor der Tür und mir öffnete Mandy und ich war hin und weg. Durchaus ne Hübsche und eloquente Lady, die viel mit sich anstellen lässt.

Ich zuerst unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese, wo sie schon rauchend lag. Das Französch mit gleichzeitigem Rauchen hatte ich noch nie erlebt, es hatte aber durchaus was, wenn sie den Rauch auf den kleinen Heino blies und dann mit Blick nach oben den kleinen dann wieder in den Mund nahm.

Da ich ne Stunde gebucht hatte mit mehrfach kommen, brachten wir es französich zu Ende und ich gesellte mich danach zufrieden zu ihr und rauchte auch. Lachen 

Wir unterhielten uns, sie erzählte Teile ihres Lebens, war aufgeschlossen und selbstbewusst.

Die zweite Runde war dann Verkehr mit Rauchen ihrerseits. Schön in der Missio eingefahren während sie sich eine Kippe nach der anderen reinzog. Wir haben dann noch in die Doggy gewechselt, was sie anfangs eher nicht so wollte, aber dann ging es doch noch in die von mir gewünschte Position. 

Bei ihr gibts keine ZK und sie ist schon länger im Geschäft, was man spürt. Da ich aber genau das bekam, was ich wollte, bin ich dann nach dem Abschuss und Waschung sehr befriedigt aus dem Hotel spaziert und überlegte, warum zur Hölle ich eigentlich so viel Geld für sie ausgegeben habe, wo es sicher günstigere Alternativen gibt.

Aber so einen Body.. das wollte ich mir einfach mal gönnen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,jcm598,fish01,BFA30,Bademeister,Chris33
(25.07.2017, 22:31)heino34 schrieb: ..., es hatte aber durchaus was, wenn sie den Rauch auf den kleinen Heino blies und dann mit Blick nach oben den kleinen dann wieder in den Mund nahm.

Nicht zu vergessen: Das Mindeshaltbarkeitsdatum deines Freundes erhöht sich durch den Räuchervorgang Big Grin

Zitat:...überlegte, warum zur Hölle ich eigentlich so viel Geld für sie ausgegeben habe...

wieviel war es denn?

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Heino
Nun, du hast ja schön beschrieben wie sie dich verwöhnt hat. Wie schaut es mit Ihr aus? Lies sie sich auch wenigstens am Körper küssen und die Muschi lecken? Ist sie auch Körperlich / Akustisch gut mitgegangen? Oder eher professionell teilnahmslos?
Es lässt sich zum Teil für den Außenstehenden vermuten: sieht aus wie ein Brett und verhält sich auch wie ein Brett.
Zitieren
Kontaktdaten
Nun in Saarbrücken zu beglücken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Danke für Update zu den alten ein paar neue Fotos:




[Bild: th_046188594_Snapshot189_123_386lo.jpg] [Bild: th_618860877_Snapshot190_123_241lo.jpg] [Bild: th_618861953_Snapshot191_123_385lo.jpg]
[Bild: th_618862347_Snapshot192_123_395lo.jpg] [Bild: th_618863617_Snapshot193_123_183lo.jpg] [Bild: th_618864416_Snapshot194_123_129lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Skorpion,limbo,heino34
Kontaktdaten
Mandy
76137 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-30120570
Karte Anzeigen
Bist du zu langsam, ist sie zu schnell.
Nun in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jcm598
Kontaktdaten
Mandy
79576 Weil am Rhein
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-30120570
Karte Anzeigen
Aber auch im Ausland versucht sie ihr Glück, wie der Schweiz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598,siola