sonja aus polen
#1
Kontaktdaten
sonja
deisterstr.28 ap14
hannover
0152/15278245
Karte Anzeigen
die Fotos von Sonja im internett: Ladies Hannover.de aniemierten mich sie zu besuchen
ihre haare sind dunkel blond ,die Figur und ihr alter stimmen
abgemacht haben wir 30 Minuten mit ov ,gv ,und gesichtsbesammung für 70 euro
es war ganz gut mit ihr,kein reinfall ,Abmachungen wurden eingehalten
zungenküsse hat sie abgelehnt mit der Begründung ich rieche nach Knoblauch
oder sowas...ich hatte vorher einen Döner gegessen,also kann sein das ich Mundgeruch hatte
ich konnte sie fingern ,sie hat etwas hektisch geblasen,aber sie hört auf meine bitte
langsamer zu machen ,läst sich auch den kopf führen ,gv hatte ich von vorn und hinten
 ihr Service verdient die Bewertung :gut
aber trotdem werde ich sie eher nicht wieder besuchen
sie ist kein optikfick...., sondern die nette dienstleisterin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,memphis,BFA30,Robbin,Markus11041981,Björn Samström,Pagelmann,Fleckenzwerg,fish01,lindner,Zauberlümmel,Strammer Max
#2
Danke für den Bericht!
Zitat:Sonja

Hi, ich bin eine niedliche, sexy Blondine aus Polen , mit natürlichen großen Brüsten 80D. Du suchst zärtliche Momente ohne Zeitdruck? Willst Du sanft berührt und verwöhnt werden? Dann bist Du bei mir richtig, denn ich liebe ausgiebigen S*x mit Gefühl und viel Zärtlichkeit. Ich bin ziemlich vielseitig : Küssen, S***,R***-Z*ngena*** bei Dir, uvm frage mich bitte einfach mal persönlich wenn wir uns sehen. Ich küsse gerne , Du kannst mir ins Gesicht s***.

Achtung!! Ich beantworte keine SMS und ich ignoriere unterdrückte Anrufe!!

Was aber nicht geht: V*RKEHR OHNE SCHUTZ!!!,

Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


[Bild: th_326303398_Snapshot126_123_360lo.jpg] [Bild: th_326304822_Snapshot127_123_243lo.jpg] [Bild: th_326305530_Snapshot128_123_482lo.jpg]
[Bild: th_326305774_Snapshot129_123_549lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Bronto8,memphis,Pagelmann,fish01,lindner,Zauberlümmel
(29.07.2017, 11:51)mitglied schrieb: zungenküsse hat sie abgelehnt mit der Begründung ich rieche nach Knoblauch
oder sowas...ich hatte vorher einen Döner gegessen,also kann sein das ich Mundgeruch hatte

Hi Mitglied,

die meisten Ladys haben Listerine oder ähnliches zur Verfügung.
Meine Erfahrung: Selbst wenn man es nicht nötig hätte, weil man gerade die Zähne zu hause geschruppt hat, kommt es bei den Mädels gut an, wenn man einfach nach einer Munderfrischung fragt.
Ein Teil der psychologischen Kriegsführung Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,memphis,Al-B.,BFA30,limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Forums-Mitglied,lindner,Zauberlümmel,Strammer Max,shyman