Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
Heute mal wieder in meiner Stammlocation gewesen , Valeria , 35 aus Spanien , FO - 69 - ZK - GVM 70€ . Sehr gepflegte Frau , die sehr gut bläst , Eier leckt  und beim ficken in allen Stellungen gut gegen hält . Im Doggy keine Gerüche wahrgenommen . 
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...48408.html
Schöne Titten , schöner Arsch , tolle Zähne , klasse ZKs , Wiederholung 100% , sie bleibt 2 Wochen .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,mitglied,Driver66,Bronto8,fish01,Sneaker,jogibaer,heidschnucke68
#2
Zitat:Valeria

Wer auf zärtlichen Schmuse6 steht, der ist hier genau richtig!
Ruth macht so gut wie fast alles, fast alles jedoch im
zärtlichen Bereich!


Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 C
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Bronto8,fish01,Erlenking
Moin Calle,

was zahlt man da denn so in deiner Stammkneipe?

Tom
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Information 
Kontaktdaten
Valeria
Lüneburger Str. 37
Celle
Niedersachsen
0151-71419780
klingeln bei Bauer
Karte Anzeigen
Nur zur Info, damit man nicht so lange raten muß Dodgy wenn die Anzeige verblasst ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Frutti,fish01,limbo,Sneaker
[Bild: th_286171418_7948408_F1_123_490lo.JPG] [Bild: th_286172574_7948408_F2_123_182lo.JPG] [Bild: th_286173313_7948408_F4_123_481lo.JPG] [Bild: th_286178767_7948408_F11_123_463lo.JPG] [Bild: th_286179531_7948408_F12_123_242lo.JPG]
[Bild: th_286179882_7948408_F13_123_176lo.JPG] [Bild: th_286174768_7948408_F5_123_230lo.JPG] [Bild: th_286175159_7948408_F6_123_433lo.JPG][Bild: th_286175919_7948408_F7_123_547lo.JPG][Bild: th_286176695_7948408_F8_123_172lo.JPG] [Bild: th_286177990_7948408_F9_123_497lo.JPG][Bild: th_286177860_7948408_F10_123_585lo.JPG][Bild: th_286173880_7948408_F3_123_513lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Frutti,fish01,limbo,Sneaker,jogibaer,Erlenking,mitglied
FM & GVM geht ab 50€ los
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Frutti,fish01,limbo,Bronto8
Eben zur B-Probe gewesen , keine Beanstandung , sehr geiles FO , zwischendurch immer wieder leidenschaftliche ZKs , sehr schönes ficken im Reiter , von hinten , von vorne . Ich bin Montag wohl wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Sneaker,Gelegenheitsgänger,heidschnucke68,Bronto8,jogibaer,
#8
Yep kann ich bestätigen
eigentlich nicht mein Beuteschema aber da eine andere Dame die ich eigentlich besuchen wollte offenbar besetzt war
und aufgrund des guten Vorberichtes war ich heute bei Valeria .
Eine Hübsche Maus mit sehr gutem ( Verschmustem ) Service.
Kann ich auch ruhigem Gewissens Empfehlen Fo / Gvm / 80 € richtig Spaß gemacht hat es in der 69 er danach war Valeria auch richtig aufgetaut und es gab sehr viele Küsse
Nach wie vor eigentlich nicht mein Beuteschema aber bei Valeria werde ich bestimmt bald mal wieder eine Ausnahme machen ....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Jan_Meyer,jogibaer,Sneaker,mitglied
Daumen hoch 
Auch ich habe mir Valeria gestern gegönnt.

Und ich muss sagen, ich war ziemlich begeistert.

Termin telefonisch vereinbart, war gar nicht so einfach da offensichtlich gut gebucht.
Konditionen besprochen, siehe meine Vorredner.

Bilder passen absolut, ich denke auch das Alter.
Machte sofort einen sehr gepflegten Eindruck.
Auf Hygiene wurde auch viel Wert gelegt: Hände waschen, Mundspülung, der Kleine wurde von ihr höchstpersönlich gewaschen.

Berührungsängste gab es seitens Valeria keine, nachdem ich eingetreten war gab es auch schon die ersten Küsschen.

Auf der Spielwiese angekommen gab's erstmal Streicheleinheiten und sehr schöne ZKs.
Irgendwann hat Valeria sich dann nach unten gearbeitet und ein klasse FO begonnen.
Sie hat sich gleich so breitbeinig positioniert, das es eine regelrechte Aufforderung war an ihrer Pussy zu spielen.
Irgendwann haben wir dann getauscht und ich habe sie ordentlich geleckt. Davon konnte sie kaum genug bekommen und hat meinen Kopf immer wieder auf ihre Pussy gedrückt.
Ein zweites FO sollte folgen, aus dem dann eine 69 wurde.

Dann Gummi drauf und in der Missi gevögelt, dann umgestellt in die Doggy.
Da war dann auch bald Schluss.

Da noch Zeit war hat Valieria mir von sich aus auch noch eine Massage angeboten.
Die war nicht spektakulär, aber schön.

Während der ganzen Zeit habe ich ihre weiche Haut sehr genossen.

Valeria hat alles eingehalten und ein sehr schönes Gefühl herüber gebracht.

Klare Empfehlung und Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,pussyschmecker,Jan_Meyer,heidschnucke68,Zauberlümmel,Erlenking,jogibaer,Sneaker,limbo,Bronto8,mitglied
#10
Habe Heute eine B Probe gemacht ...
Mach ich eh gerne zeitnah um zu schauen ob meine Bemühungen beim ersten mal gefruchtet haben ...
Und wie sie das haben ! Zuerst war Valeria ein wenig reserviert und ich dachte schon das wird nix
aber nachdem sie meinen kleinen Mann gewaschen hatte ...ja das macht sie wohl lieber selber !
wurde es eine richtig richtig geile Nummer zuerst sehr viel Schmuse6 wie sie ihn in ihrer Anzeige benennt
Mit vielen Streicheleinheiten und Küssen in der 69 er erhielt ich einen Fremdsprachenkurs erst als Gemurmel
dann aber Laut und verständlich ich kann nicht genau sagen was sie meinte ich befürchte nur es war ziemlich versaut ;-)
Beim Gv zeigte Valeria mir dann das berühmte Spanische Temperament denn da war es vorbei mit der Höflichkeit und sie wurde richtig fordernd so das ich mir vorgenommen habe vor meinem nächsten Besuch ( der unweigerlich passieren wird ) einiges an Energy Drinks einzuverleiben schließlich ist ein " Alter Mann " ja kein D Zug
Fazit : Schmuse6 kann Valeria sehr gut aber sie kann auch noch richtig Spanisches Temperament
Meine Empfehlung hat sie ....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,limbo,Bronto8,mitglied
#11
Smile 
Kontaktdaten
Valeria
Lüneburger Str. 37
Celle
Niedersachsen
http://www.ladies.de/Anfahrt/8163712.htm
0151-71419780
Karte Anzeigen
Wieder da
* Freu *
Valeria ist wieder in Celle ich werde es wohl erst am Freitag schaffen
aber dann gerne Berichten ....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Super!
Dann versuch' doch gleich mal heraus zu bekommen, wie lange sie in Celle bleiben wird
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68
#13
(25.09.2017, 11:56)Gelegenheitsgänger schrieb: Super!
Dann versuch' doch gleich mal heraus zu bekommen, wie lange sie in Celle bleiben wird

Ja vermute nur diese Woche .... notfalls anrufen du kennst sie ja ... werde aber Freitag fragen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Wie versprochen hier nun mein Bericht ...
Ich war Heute bei Valeria .... hab es mal wieder drauf ankommen lassen und kurz Vorher nur durchgeklingelt
Zum Glück war sie Frei ....
Valerie war anzumerken das sie mich noch kennt und ich denke sie hat sich auch gefreut ... Begrüßung gleich im Türrahmen mit Küsschen und Umarmung
Ich habe mich gleich mal ausgeplünnt ( Hatte gar nicht soviel Zeit ... aber dafür Lust ) noch mit einem Bein in der Hose übergab ich ihr den " Sold " 80 € für 30 Minuten Spaß haben danach ab zur Waschung als Valeria mein kleinen Freund Reinigte ( habe ich so noch nicht erlebt ) war die Zahlung schon vergessen sie hat eh die Gabe einem das Gefühl zu vermitteln das sie nur auf DICH gewartet hat und sie jetzt mal richtig Bock auf DICH hat ...
Im Bett angekommen folgten viele Streicheleinheiten und Küsse bis sie sich wieder der nicht mehr so kleinen Schnucke widmete ... Herrliches Französisch folgte.
Aus den Erfahrungen von den letzten beiden Besuchen bat ich sie auch jetzt in die 69 wo sie auch nach kurzer Zeit sehr Wild wurde ... aber da habe ich sie so schnell nicht wieder rausgelaßen .... Irgendwann setzte sie sich aber dann doch auf den kleinen Prinzen und ein gefühlvoller Ritt folgte immer wieder unterbrochen von vielen küssen ...
" Zuende gebracht " ( das klingt immer so Endlich ) haben wir es dann in der Doggy die Position hat Valeria sich gewünscht ... wollte eigentlich noch ein wenig länger aber sie fingerte unentwegt an den Eiern herum sowas halt ich dann auch nicht lange aus ....
Zum Schluss gab es noch eine schöne Massage Küsschen und dicke Umarmung und genau 35 Minuten nach betreten war ich wieder draußen ....
Fazit : mach ich nochmal
Valeria ist ne Tolle hat ihren Job gut drauf , gibt einen das Gefühl sehr willkommen zu sein besonders mag ich ihre kokette Art ...
Schaut euch die Bilder an sie hat diesen gewissen Ausdruck ...
man kann sich gut mit ihr Unterhalten leider ist der Wotschatz noch nicht so groß denn ich denke auch im Gespräch mit ihr kann man viel Spaß haben .....
@Gelegenheitsgänger Valeria Bleibt noch 1 Woche ich hoffe das ich es nochmal schaffe und wenn nicht das sie bald wieder kommt ....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,Sneaker,Gelegenheitsgänger,Bronto8,mitglied
Wenn Sie morgen noch da ist , schaue ich bei ihr vorbei , Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68
Gerade bei Valeria gewesen , wie immer saubere , gepflegte Frau , die einem ein gutes Gefühl schon beim eintreten gibt , 30 min / 80€ , mit ZK , FM , 69 er , reiten , Doggy , Missi , alles ok .
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,heidschnucke68,Bronto8
#17
Auch wenn es vielleicht Langweilig wird ...
Ich war vorhin bei Valeria
Puh das hat mal wieder echt viel Spass gemacht
30 Min 80 € aber das lohnt sich !
Erst mal Freudige Begrüßung ( war ja jetzt doch schon öfter da )
Gleich ins Bad damit die Dame die Grundreinigung des Prinzen vornehmen kann Ja macht sie selber
Aufpassen das auch die Hände gewaschen werden Mundwasser vorbereiten .... bei Valeria geht der Service schon vorm Service los ....
Auf der Spielwiese angekommen kurz angekuschelt Schön Küsschen ausgetauscht befördert sie mich gleich mit meinem Kopf in ihre Körpermitte ( da habe ich wohl letztes Mal gute Arbeit geleistet )
Ja dann will ich mal nicht so sein und habe Valeria erst mal schön geleckt was sie sich sehr gefallen ließ ....
Danach wieder wildes Geknutsche und Revanche ihrerseits ....
Kurz angeritten und dann Doggy , Missionar und Seitlich wobei die Initiative immer von ihr ausging ...
Als ich mich auch erleichtert hatte lagen wir noch eine ganze Weile zusammen und befingerten uns ein wenig ...
Und obwohl die 30 Minuten schon länger vorbei waren bot sie mir eine Massage an ....
Wie ich bei den anderen Berichten schon schrieb ist Valeria gar nicht so mein Beuteschema ( bissel zugelegt hat sie auch ) aber sie ist Fair , Fordernd ( nicht Moneten sondern Leistung ) und irgendwie sehr Sympatisch ...
Also mach ich demnächst mal wieder ;-)
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Frutti,pussyschmecker,Klark-Kent,1966calle,Bronto8,shyman
Hatte gestern auch mal die A-Probe genommen.
Obwohl mein Beuteschema auch mehr Richtung Jessy geht, wollte ich hier mal vorstellig werden Big Grin
Das Gesamtpaket passt, sie ist ne Frau, der ich wohl auf der Straße nachschauen würde.
Service wie oben schon mehrfach beschrieben, > TOP
Werde sie wohl wenn sie wieder in der Nähe ist das nächste Mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Frutti,fish01,heidschnucke68,Jan_Meyer,Bronto8
#19
Kontaktdaten
Valeriia
Lüneburger str. 27
Celle
015171419780
Bei Bauer klingeln
Karte Anzeigen
(15.11.2017, 07:08)gunny-highway schrieb: Obwohl mein Beuteschema auch mehr Richtung Jessy geht .....

Tja wem sagst du das .... Leider ist sie gerade im Urlaub
Und tüdelt dann wieder sonst wo herrum..... Winke
Egal ich werde mich wieder der Valeria widmen. ... hatte schon gehofft das sie diese Woche kommt
Muss eh 2x nach Celle wird bestimmt wieder saugeil  Rot werd
Kleiner Tip in der Fundumstr ist Jana die kommt körperlich eher nach.. .. Und bietet ( zumindest bei mir) 
auch echt klasse Service aber Fundumstr. Fahr ich nicht so gerne und Valeria ist mir a bisschen  ans Herz gewachsen. ....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Valeria ist wieder da , heute oder morgen mal wieder vorbei schauen
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,keeks